Ich glaube ich steige um!!

Diskutiere Ich glaube ich steige um!! im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Na dass ist doch mal ein cooler Sprinter :] Da hat aber mal jemand gute Arbeit geleistet :tup :tup :tup [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

1. Pinsel

Pinsel Guest

Na dass ist doch mal ein cooler Sprinter :]
    Da hat aber mal jemand gute Arbeit geleistet :tup :tup :tup

2. #2 Badewanne, 27.05.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Echt genial! Gefällt mir sehr gut! :tup

3. Lubeca

Lubeca

geil, war das nen Sprintertreffen ? Gibt es sowas ?
    Wenn das nen Camper sein soll fehlen aber irgendwie ein paar Fenster.

4. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    *kopfschüttel*
    sachen gibts :D
    würd gern mal so ein tuning an nem actros sehen

5. #5 BoehserFrank, 27.05.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Also ich finde den nur noch krass!!!
    Aber wenn ich eine Firma hätte, in der so ein Sprinter vorhanden wäre, dann würde der genauso aussehen!!! :))

6. #6 El_Barto, 27.05.2004
    El_Barto

El_Barto alias rmg-media

Auto:
    BMW 330i Touring
    ...ausser deine Angestellten würden für DPD etc. fahren. Manchmal hab ich den eindruck das der am coolsten ist der die meisten Beulen im Wagen hat. :rolleyes:

7. Pinsel

Pinsel Guest

dAS MACHEN LEIDER NICHT NUR DIE jUNGS VOM dpd sondern fast alle Sprinterfahrer, denen das Auto nicht selbst gehört.

8. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Geil sieht der schon aus :]

Aber wer tunt seinen Sprinter ?( ?( ?( :rolleyes: :))

9. Pinsel

Pinsel Guest

Also wenn ich einen hätte, würde ich das schon machen. Ich würde mein Baby dann auch gut behandeln :]

10. #10 StefansCLK, 27.05.2004
    StefansCLK

StefansCLK

naja da man am Sprinter sowieso öfters die Rostlöcher spachteln und lackieren muss, machen die Anbauten dann auch nur unwesentlich mehr Arbeit.
    Wir hatten in der Firma den Vorgänger 308D der war eins fix durchrostet an wahllosen Stellen. Der Sprinter blüht nun auch die Tradition fortsetzend ausgiebig.

11. Pinsel

Pinsel Guest

Die alten waren super, wenn man sie nicht pflegt, gammeln sie halt. Ist beim Sprinter auch nicht anders. Haust Du ne Delle rein und der Lack ist ab, Rostet der natürlich. Wenn Du durch tiefe Schlammlöcher fährst (kommt komischerweise oft genug vor) und der Schlamm bleibt unter der Karosserie hängen, gammelt der natürlich recht schnell weg.

Thema:

Ich glaube ich steige um!!

Die Seite wird geladen...

Ich glaube ich steige um!! - Ähnliche Themen

1. A 180 CDI Leistung steigern

A 180 CDI Leistung steigern: Hallo Leute, Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen. Ich fahre nen 1,9 A180 CDI Baujahr 10/2011 der Motor hat knappe 61tkm auf dem Tacho....
  2. Ich glaub' ich hab das falsche Comand ...

Ich glaub' ich hab das falsche Comand ...: Hallo miteinander! Ich bin der neue, und komme jetzt öfter ... :wink: ... ich werde mich und meinen Auddowagen in Kürze näher vorstellen: Vorher...
  3. Benz läuft auf 3 Zylinder glaube ich

Benz läuft auf 3 Zylinder glaube ich: Hallo Haben eine C200 T Kompressor 1,8l 164 PS Baujahr 2003 mit 79100km Automatik ,vor kurzen gekauft beim Händler.ca jetzt 2 wochen alt) Bin...
  4. Ich glaub ich habe ein Montagsauto gekauft

Ich glaub ich habe ein Montagsauto gekauft: Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Monaten eine C Klasse 320 T Modell Bj. 2002 mit 145.000 Km gekauft. Die ersten 3000 Km lief alles bestens aber nun...
  5. 208 Mopf oder vor Mopf -- Glaubens oder Geldfrage?

Mopf oder vor Mopf -- Glaubens oder Geldfrage?: Hallo zusammen, wir stehen kurz davor, das der letzte Japaner aus der Familie gegen einen C208 ausgetauscht werden soll. Nun ist die Frage die,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden