Ich Habe Ulaub

Diskutiere Ich Habe Ulaub im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Es ist soweit morgen geht es los in die schweiz für 2 1/2 Wochen 8) Leider habe ich vor dem Urlaub noch keinen Mercedes gefunden :wand...

1. #1 frankclemens, 22.07.2003
    frankclemens

frankclemens

Hallo
    Es ist soweit morgen geht es los in die schweiz für 2 1/2 Wochen
    8)
    Leider habe ich vor dem Urlaub noch keinen Mercedes gefunden :wand aber ich denke mal das mein Audi mich noch nicht im Stich lässt :rolleyes: danach sehen wir mal weiter ich denke das ich noch was dazu sparen muss um den richtigen Benz zu kaufen. Aber das kann nicht mehr lange dauern :D
    werde ihn dann hier vorstellen.

Gruss und einen schönen Urlaub an euch die auch Urlaub haben und natürlich auch an alle anderen.

Frank :prost :wink: :prost

und wo macht ihr so urlaub ??

2. #2 masta-for-ever, 25.07.2003
    masta-for-ever

masta-for-ever

na entweda mallorca oda ibiza :] :D
    Da kriegt man nich nur mädels satt sondern auch :prost bis der arzt kommt. absolut fett die islands :D :D :D

3. #3 TobiC200T, 25.07.2003
    TobiC200T

TobiC200T

Schönen Urlaub Frank.
    Ich hab´ab heute auch Urlaub und fahre am Montag Richtung Italien los............
    Ich hab zwar schon einen Benz, und der ist eigentlich auch Top in Schuss, aber der bleibt zu Hause - genauso wie Frau und Kinder.
    Die müssen auf Haus und Benz aufpassen :D und ich radl mit 2 Kumpels an den Gardasee (manche sagen dazu auch Alpencross). :wink: :wink: :wink:

Schönen Urlaub Tobias

4. #4 spookie, 25.07.2003
    spookie

spookie Guest

Wünsche einen erholsamen Urlaub, vielleicht läuft Dir ja so irgendwie zufällig DER richtige über den Weg, dann zuschlagen, Auto kaufe ich nach Gefühl.

Tja, keine Kohle, hm werd wohl Urlaub auf Balkonien machen, wenn ein Kumpel so frei kriegt wie ich will, werden wir tausende Kilometer durch Deutschland heizen :))

5. BCee

BCee

Auto:
    Audi A4
    Bin auch weg für 2 Wochen in der Schweiz.
    Segnas/Disentis.

Wenn jemand in der Nähe is:
    Unter Profil:
    Meine ICQ-Nr. is meine Handynummer.

Cu
    Chris

Thema:

Ich Habe Ulaub