Hallo Es ist soweit morgen geht es los in die schweiz für 2 1/2 Wochen Leider habe ich vor dem Urlaub noch keinen Mercedes gefunden aber ich denke mal das mein Audi mich noch nicht im Stich lässt danach sehen wir mal weiter ich denke das ich noch was dazu sparen muss um den richtigen Benz zu kaufen. Aber das kann nicht mehr lange dauern werde ihn dann hier vorstellen. Gruss und einen schönen Urlaub an euch die auch Urlaub haben und natürlich auch an alle anderen. Frank und wo macht ihr so urlaub ??
na entweda mallorca oda ibiza Da kriegt man nich nur mädels satt sondern auch bis der arzt kommt. absolut fett die islands
Schönen Urlaub Frank. Ich hab´ab heute auch Urlaub und fahre am Montag Richtung Italien los............ Ich hab zwar schon einen Benz, und der ist eigentlich auch Top in Schuss, aber der bleibt zu Hause - genauso wie Frau und Kinder. Die müssen auf Haus und Benz aufpassen und ich radl mit 2 Kumpels an den Gardasee (manche sagen dazu auch Alpencross). Schönen Urlaub Tobias
Wünsche einen erholsamen Urlaub, vielleicht läuft Dir ja so irgendwie zufällig DER richtige über den Weg, dann zuschlagen, Auto kaufe ich nach Gefühl. Tja, keine Kohle, hm werd wohl Urlaub auf Balkonien machen, wenn ein Kumpel so frei kriegt wie ich will, werden wir tausende Kilometer durch Deutschland heizen )
Bin auch weg für 2 Wochen in der Schweiz. Segnas/Disentis. Wenn jemand in der Nähe is: Unter Profil: Meine ICQ-Nr. is meine Handynummer. Cu Chris