Ich hab's getan !!

Diskutiere Ich hab's getan !! im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo, nachdem ich schon länger damit geliebäugelt habe, habe ich mir letztes Wochenende einen CLK W208 gekauft, da es in meinen Augen kaum etwas...

1. #1 Michael 90, 17.05.2006
    Michael 90

Michael 90

Hallo, nachdem ich schon länger damit geliebäugelt habe, habe ich mir letztes Wochenende einen CLK W208 gekauft, da es in meinen Augen kaum etwas Schöneres gibt... :)
    Es ist ein 230 Kompressor Sport mit Handschaltung und ich bin nach ein paar Tagen wirklich restlos begeistert, selbst mein erster Besuch in der DB - Werkstatt heute fiel mit 1,53 Euro für ein fehlendes Einstellrädchen sehr human aus. :)
    Eurer Forum find ich klasse, habe schon nächtelang geschaut und gelesen und fand auch sehr viel Hilfe bei der Modell - Entscheidung !!
    Aber hier mal ein paar Bildchen ( jo ich weiß, die Felgen !!! :rolleyes: Waren aber schon drauf und werden erstmal auch draufbleiben!! ;))

Beste Grüße
    Michael 90

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Habs für Dich mal in die User Gallerie verschoben. :wink:

3. #3 clkcabrioman, 17.05.2006
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Glückwunsch und herzlich willkommen. :tup
    Sooooo schlecht sehen die Felgen doch gar nicht aus.
    Ist von der Kreuzspeichenoptik her eigentlich eine typische BMW-Felge, aber da es gibt schlimmeres. :D Sind es 18-Zöller?
    Mich würde da eher der Sportauspuff stören, da der ovale Original-ESD meiner Meinung nach am besten aussieht.
    Erzähl doch noch etwas zur Ausstattung.
    :wink:

4. #4 Michael 90, 17.05.2006
    Michael 90

Michael 90

Naja, die Felgen sind 8,5 und 9,5 x 18 Keskin KT4 mit 225 und 255er Bereifung und gefallen mit eigentlich schon, wenn da bloß nicht dieser angedeutete "Splint" ( Metallklammer) in der Mitte am Deckel wäre... :rolleyes: :rolleyes: Sieht leider sehr kindisch aus.... :rolleyes:
    Erkennt man auf den Bildern leider ( bzw. gottseidank) nicht so sehr !!
    Vielleicht weiß ja einer von euch, ob es da auch andere Deckel mit ohne Splint gibt ????

Zur Austattung: Jo, nichts gegen die ganzen elektronischen Helfer, da ich aber den Wagen schon sehr lange fahren möchte, hab ich da auch in Hinblick auf Zuverlässigkeit eher nach " weniger ist mehr " geachtet, denn was nicht drin ist, kann auch nicht für tagelange Wekstattaufenthalte und Nerverei sorgen.... ;)
    Hab also nur Klima, ASR, manuelle Sitzverstellung, Carbonlook statt Wurzelholz, aber leider auch so ein nerviges elektrisches Sonnenrollo, das aber natürlich meiner These recht gibt, da es sich zur Zeit nicht herunterfahren läßt, hab deswegen schon nen Termin für Do in der Werkstatt... :rolleyes: :rolleyes:
    Rückwärtsfahren in der spärlich beleuchteten Tiefgarage macht da echt keinen Spass... :driver

5. THE-1

THE-1

also ich finde den wagen auch richtig schön :]
    auch wenn die felgen nicht unbedingt mein geschmack sind(weil eher BMW-style), muss ich sagen dass sie trotzdem sehr gut passen. die höhe ist auch ideal. welche federn bzw gummis sind denn da verbaut?

wünsch dir viel spass u alles gute mit deinem neuen schmuckstück :D

6. #6 ulli1969, 17.05.2006
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    :tup :tup :tup :tup :tup
    Sieht doch absolut stimmig aus, die Fahrwerk - Reifenkombination!

7. #7 clkcabrioman, 17.05.2006
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Stimmt, das war mir nicht aufgefallen. Die Splinte gehen natürlich gar nicht. Das ist nicht kindisch, sondern sogar peinlich. Da würde ich mir auch unbedingt etwas einfallen lassen. Mach doch mal eine Großaufnahme, dann kann man es besser beurteilen und Rat geben.

8. #8 ulli1969, 17.05.2006
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Von Keskin gibts auch andere Nabendeckel!

9. #9 Michael 90, 17.05.2006
    Michael 90

Michael 90

Jo, peinlich trifft die Sache auch sehr gut.... ;) :]

Werde nachher noch mal versuchen diese verunglückte Metallklammer zu entfernen, beim ersten zarten Versuch erwies sie sich als sehr hartnäckig !! Und hoffe dann, daß die 2 Löcher im Nabendeckel nicht allzu sehr auffallen .... :rolleyes:
    By the way: Wie bekomme ich die Deckel beim Radwechsel eigentlich runter??? Sind die draufgeschraubt oder nur draufgesteckt??? Gibt es da einen besonderen Kniff ?? Die Klammer hat ja wohl keine Funktion, oder ??

Es sind Eibach Federn Kennz.V/h.21-25-002-01VA7Ha,WZ=8,0/8,9 eingetragen, Gummis weiß ich leider(noch) nicht, sind die gekennzeichnet oder muß man da nachmessen ??

Fragen über Fragen.... :rolleyes:

Hab hier mal ein Bildchen im Netz gefunden:

10. #10 clkcabrioman, 17.05.2006
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Ja leck....., sieht aus wie wenn einer mit ner großen Büroklammer gebastelt hat.
    Wenn man den Draht in der Mitte durchkneift,müßte man ihn doch leicht entfernen können.
    Mit dem Deckel weiß ich auch nicht. Wenn Du nichts verkehrt machen willst, fahr doch mal beim Reifenhändler vorbei, die wissen das bestimmt und haben vielleicht auch einen anderen Deckel.

11. #11 ulli1969, 17.05.2006
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Die müssten gesteckt sein. Hol Dir schöne Deckel mit dem Classic - Stern vom Reifenmann, dann ists perfekt. Ein wirklich schönes Auto!

12. PeKu

PeKu

Hallo Michael,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Fahrzeug und willkommen in "Club".
    Sieht gut aus, gefällt mir.

Peter

13. #13 Michael 90, 18.05.2006
    Michael 90

Michael 90

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme !! Hab gestern Nachmittag diese "Büroklammern" entfernt und jetzt sieht es gleich viel besser aus.... :) :)

14. #14 clkcabrioman, 18.05.2006
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    :tup Wenn jetzt noch Radnabendeckel mit "Stern" passen würden bzw. es entsprechende Aufkleber gibt, dann ist es nochmal um Klassen besser.
    :wink:

15. #15 Michael 90, 18.05.2006
    Michael 90

Michael 90

Jo, da muss ich mal schauen.... :rolleyes:
    Hab übrigens gestern auch noch in den Tiefen des Kofferraums einen speziellen Schlüssel von Keskin für die Nabendeckel gefunden, die man dann damit aufschrauben kann.... :)

Thema:

Ich hab's getan !!

Die Seite wird geladen...

Ich hab's getan !! - Ähnliche Themen

1. Ich habs getan .....

Ich habs getan .....: Hallo von der C zur E Klasse gewechselt. MfG
  2. Paaanik, was hab ich getan. Batterie/Generator Anhalten

Paaanik, was hab ich getan. Batterie/Generator Anhalten: Hallo, komme eben ans Auto,mehr nicht auf. nur mit Schlüssel. Reingesetzt und Anzeige im linken Display ( siehe oben) Ich hab gestern nach ner...
  3. Eure Erfahrung mit car wrapping (Fahrzeugvollverklebung)! Wer hats getan?

Eure Erfahrung mit car wrapping (Fahrzeugvollverklebung)! Wer hats getan?: Bin auf der suche nach Leuten die bereits Erfahrungen mit Car Wrapping haben. Wie sind eure Erfahrungen? Würdet Ihr es wieder machen? Wie sieht es...
  4. Ich habe es getan!

Ich habe es getan!: Ich habe es getan: nach langem Suchen, war ich am Freitag bei Schwaben. Bei Sindelfingen habe mir einen C320 CDI 4matic angeschaut. Nach einer...
  5. Stellhebel.........ich hab`s getan

Stellhebel.........ich hab`s getan: W203,200 CDI, EZ:2/01, Klimaautomatik Nachdem ich, wie weiter unten berichtet, den 2.Winter ohne ohne Fussraumheizung bin, habe ich Stellhebel und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden