Ich halt's einfach netmehr AUS!!

Diskutiere Ich halt's einfach netmehr AUS!! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich habe ja vor ca drei monaten mein Baby (oben rechts im avatar) verkauft und ich vermisse diesen geilen sound der reihen 6-Zylinder und diesen...

  1. #1 Sturmkrieger, 26.07.2003
    Sturmkrieger

    Sturmkrieger

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja vor ca drei monaten mein Baby (oben rechts im avatar) verkauft und ich vermisse diesen geilen sound der reihen 6-Zylinder und diesen drehmoment eingepackt in dieser wunderschönen 190'iger Karosse! =)

    Auf gut Deutsch ich vermisse meinen Benz und ich will nun zusehen das ich demnächst wieder einen für um die 1500 eur Bekomme.....


    Hat jemand jemand vieleicht noch ein interessantes Angebot für mich?
    16V kommt für mich nicht in Frage da zu Teuer in versicherung aber der 2,6 ist OK ! =)

    Aber bevor ich mir wieder nen Benz zulegen kann, muss ich ersma meinen Jetta loswerden.

    Falls jemand noch interesse hat, ich hab da auch noch einen VW Jetta ( schäm) =) zu verkaufen oder mit einzulösen! :-)

    So das wollt ich nur hier mal loswerden! =)

    MFG

    PS: hier ist auch noch ein kleines foto von dem JET-ta.
     

    Anhänge:

  2. #2 Schrauber-Jack, 26.07.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Was für ein Gaul hat dich da geritten, das du einen Benz gegen dieses Vehikel eingetauscht hast ?

    Zuviel Probleme ?

    Der Jetta (ital.=vom Pech verfolgt o.ä.) ist ja ungefähr so alt wie der 190er, und wegen dem Gebrauchtwert muss man eigentlich solche autos nicht verkaufen..
     
  3. #3 Sturmkrieger, 27.07.2003
    Sturmkrieger

    Sturmkrieger

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch nie gesagt, das ich ihn wegen den gebrauchtwert abgegeben habe....

    Ich konnte es mir einfach nicht leisten, die ganzen reparaturen an der karre zu bezahlen.. ( da waren massig an sachen)

    Eingetauscht kann man auch nicht sagen, weil ich beim "tausch" von benz zu Jetta ein ziemliches + Geschäfft gemacht habe, das ich jetzt allerdings bereue, das ich meinen schönen 190'iger nicht mehr fahre.

    Aber es ist ja meist so, das man erst danach weiss, wenn man was minderwertiges gefahren hat, was man an seinen guten stück hat!

    Aber ich denke auch mal das du das mit dem "Gaul" nicht so ernst gemeint hast.

    MFG
     
  4. #4 Sturmkrieger, 27.07.2003
    Sturmkrieger

    Sturmkrieger

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Aber vehikel trifft immernoch zu! :D
     
  5. #5 BoehserFrank, 27.07.2003
    BoehserFrank

    BoehserFrank Guest

    Ich würde meinen Benz nie wieder hergeben. Lieber würde ich zusätzlich noch einen Nebenjob annehmen und dort das restliche Geld verdienen..... 8)
     
  6. #6 Schrauber-Jack, 27.07.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Ist eine umgangssprachliche redewendung mit dem "gaul"

    Aber mit den reparaturen kannichs schon verstehen. ein bekannter hatte auch nen 2.6er. der hat ihn fast aufgefressen. zuerst die ganzen fahrweerksteile erneuert (haben wir noch selbermachen können...) und dann probleme mit dem motor. es war alles defekt, was gut und teuer war.

    ich weis nicht wie oft die karre in der werkstatt war wegen leerlaufprobleme,n, durchzugsproblemen, warstart usw.

    und 18L hat er sich auch noch genehmigt

    er hat ihn dann auch verkauft. hatte leder, klima, 4EFH usw. war schon ein geiler wagen....

    seither bin ich vom benzinerfahren geheilt. die neuen CDIs sind möglicherweise aer auch nicht besser....
     
  7. #7 Bulkathos, 27.07.2003
    Bulkathos

    Bulkathos Guest

    ich bin (zum glück) auch wieder zu benz zurück...

    hatte zwischenzeitlich unter anderem einen audi 90.... was der mich an ersatzteilen gekostet hat, dafür könnte ich meinen benz jetzt general überholen lassen.....

    benz ist schön billig in den verschleiss teilen, ein grund mehr zu bleiben :D
     
Thema:

Ich halt's einfach netmehr AUS!!

Die Seite wird geladen...

Ich halt's einfach netmehr AUS!! - Ähnliche Themen

  1. C204 C180 (M271.820 EVO) geht nach Warmlauf einfach aus

    C204 C180 (M271.820 EVO) geht nach Warmlauf einfach aus: Guten Abend, eine Freundin von mir hat mit ihrem C180 Coupé (M271.820 EVO) aktuell Probleme, was uns zu schaffen macht. Das Verhalten äußert...
  2. Klappbares Display comand einfach austauschen?

    Klappbares Display comand einfach austauschen?: Hallo, Bei meiner C Klasse bj 2008 s204 mit ausklappbaren Display und haarman kardon Anlage funktioniert das Display nicht mehr, das Radio...
  3. Audio 40 im Vito einfach Müll

    Audio 40 im Vito einfach Müll: Hallo zusammen. Habe wie viele hier, das gleiche Problem mit das Audio System 40. Einfach Müll. Vito 116 cdi bj 2021 Februar. Sehr leise...
  4. Klimaanlage geht einfach aus und lässt sich nicht mehr einschalten

    Klimaanlage geht einfach aus und lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo erstmal. zum Auto: C250 CDI 4Matic T-Modell BJ 2013 Knapp 98tkm Problem seit ein paar Tagen: anfangs geht die Klimaanlage super....
  5. W204 ist einfach laut - Was prüfen ?

    W204 ist einfach laut - Was prüfen ?: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann hier auf eure Erfahrung zählen: Mein W204 (C250 CDI) ist nun 7 Jahre alt und wird bald die 200.000km...