Ich hasse ab sofort alle TDI Fahrer

Diskutiere Ich hasse ab sofort alle TDI Fahrer im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Was glauben die eigentlich, was die da für ein wahsinns geschoss unterm Hintern haben. Ich fahre auf der Autobahn hinter so einem Fatzke her,...

1. #1 avantgarde, 12.07.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Was glauben die eigentlich, was die da für ein wahsinns geschoss unterm Hintern haben.

Ich fahre auf der Autobahn hinter so einem Fatzke her, 160, 180, 200. Da hinten auf seinem Auto tdi steht mit einem erkennbaren roten i denkt er wahrscheinlich, dass ich hinten schon Rückenwind und Heimweh in den Bordcomputer eingetragen habe, damit meiner die 200 schafft. Vielleicht sind die Tachoabweichungen des VW aber auch so hoch, dass der Typ vor mir glaubt, er habe 240 auf der Uhr.

Naja langer rede kurzer Sinn, selbst nachem bei 215 auf meiner Uhr bei ihm voirne überhaupt nichts mehr geht bequemt sich die Nase nicht, mal die Spur zu wechseln.

Will sagen: Ich hasse ab sofort alle TDI Fahrer - weil sie sich von Ihrer Plakete am Kofferraumdeckel genauso blenden lassen wie Monate zuvor vom VW Verkäufer. "Kaufen Sie den TDI, das ist ja die neue Sportlichkeit".

Ts ts

EIn angefressener weil aufgehaltener Avantgarde

2. #2 Ghostrider, 12.07.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Und ?

War rechts kein Platz ?

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    was erwartest Du? standardzustand der TDI Fraktion.... und die 220er CDI's und 320er ds machen es nach....

und nachher sagen mein Auto ist sooooo schnell ich bin noch nie überholt worden....

Hab sehr lang gebraucht aber ich machs inzwischen auch so! ich überhol oftmals mehr rechts als links... da ist halt frei! was soll man tun?

4. #4 Ghostrider, 12.07.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ist eben so.

Mir soll mal einer erzählen wie das geht´:

Wenn ich bequem rechts daran vorbei fahren kann, muß genug Platz gewesen sein. Warum also hat der Vorausfahrende die Bahn nicht einfach frei gegeben ?

Ist aber leider eine Tatsache. Die TDIs gaukeln durch ihr enormes Drehmoment im unteren Drehzahlbereich einen ordentlichen Schub vor.

Leider ist die linke Autobahnspur zur Vertreter-TDI Spur verkommen (zumindest Wochentags), sowie die Standardbesatzung beim 3er BMW zwei beträgt ... :D

5. Isi

Isi

Du sprichst mir aus der Seele.
    Aber denk daran: In 5 Jahren fährst du immer noch mit deinem 280er schnell und bequem auf der Autobahn, während der TDI dann wohl seinen Geist aufgegeben hat oder zumindest den Turbo oder den Zahnriemen oder sonstwas neu bekommen hat .Und dann relativiert sich auch der Minderverbrauch.

Grüße Isi

6. #6 Ghostrider, 12.07.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Yep !

Story am Rande :
    Einer unser Aussendienstmitarbeiter mußte zur 90.000 er Inspektion mit seinem 100 PS Pumpe-Düse TDI Passat.

Kosten : Inspektion, Ölwechsel, Zahnriemenwechsel und vordere Bremsscheiben mit Belägen :

961.- €uronen !!! Und da waren schon 17% Konzernrabatt auf Ersatzteile herunter gerechnet !

Fazit : Ich kann mir keinen VW leisten, ich muß Mercedes fahren ... :D

7. #7 avantgarde, 12.07.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Danke für die Unterstützung.

Ich gebe zu noch NIE rechts überholt zu haben. Hatte außerdem meine Freundin dabei. Die ist in solchen Sachen immer ein wenig "Herzkrank", um es mal zu umschreiben.

Aber das die linke Spur zur TDi "ich lass dich nicht vorbei" Spur geworden ist stimmt absolut. Das mit der 3er BMW Besatzung ist auch cool. :)) :)) :))

Naja mal sehen was wird wenn wir morgen früh um 04:15 Uhr nach Hamburg bügeln. Da wird sicher mehr Platz sein :tup

CU

Avantgarde

8. #8 Nokia7650MMS, 12.07.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Ich ärger mit meinem 400er CDI auch des Öfteren TDI Fahrer aber auch Benziner. :D :D :D :D

Aber bei mir ist es nicht so das ich nicht Platz mache sondern ich bin meistens schneller ( außer bei Porsche und so ) aber mit denen leg ich mich eh net an.

:wink: :prost

9. Isi

Isi

Mit deinem Kraftprotz geht das auch perfekt.
    Ein Freund ( der mir immer alle seine Autogeschichten erzählt,aber selbst keine Ahnung von Autos hat),war vor kurzem aus der Fassung, daß er mit seinem Boxster einem S 400 CDI Platz machen mußte - es ging nicht um die Endgeschwindigkeit sondern um "normales" zügiges Autobahnfahren.
    Nachdem ich ihm erklärt habe was es mit dem 400 CDI auf sich hat (er wußte nicht, daß es ein Diesel ist) wurde er irgendwie noch bleicher... :]

Grüße Isi

10. C240H0

C240H0

Liegt wohl mit daran das man bei fast allen neuen VWs den Motor aus den Aufhängungen nehmen muss um den Zahnriemen zu wechseln :wand :wand :wand :wand
    Und Arbeitszeit ist halt das teuerste...

11. #11 Ciccooo, 12.07.2003
    Ciccooo

Ciccooo

Tja, ich hatte mal dank einem TDI-Fahrer einen hübschen Unfall mit meinem alten C280.

Er dachte er müsse mich mit seinem Schub rechts überholen, wieder vor mir fahren und voll auf die Bremse gehen, weil die Ampel vorne auf Rot war und er hatte das übersehen.

Ich durfte dann bekanntschaft machen mit einem VW-TDI Heck :wand

Mein Glück: Polizei war auf der anderen Strassenseite und hat alles gesehen => obwohl ich hinten rein donnerte war es 0% meine Schuld.

Folgen: zuerst mal KEINE Verletzte, sein wagen war Schrott, mein Schätzchen war vorne demoliert, und meine Reparatur kostete IHN umgerechnet ca. 10'000 Euro bzw. seiner Versicherung!

Glück im Unglück, meine "Home-Mercedes-Garage" war ca. 150m entfernt. :]

Bin also Avantgarde's Meinung, I hate TDI Fahrer...

Greeetz

Ciccooo

12. C240H0

C240H0

Da pass mal auf das da niemand seinen Wagen gegen bares entsorgen möchte ! Wenn Du an jemanden rechts vorbei fährst und der genau in dem Moment auf die Tolle Idee kommt auch rechts zu fahren ... bist Du schuld 8o

Ich hab aber festgestellt seit dem ich einen Wagen mit Xenon hab machen die Leute viel bereitwiller Platz auf der linken Spur :D 8) :D

13. #13 avantgarde, 12.07.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Ja so ist das,

wobei die Ausnahme natürlich die Regel bestätigt. Denn ein 4 Liter Diesel Triebwerk sollte man schon auf der linken seite seine Runden ziehen lassen - eher wem ehre gebührt.

Auch einem E320 würde ich noch bereitwillig Platz machen, aber diese verkappten TDIs, die mit 1,9 Litern und hochdruckeinspritzung auf 188 km/h gepustet werden, aaarrrggg.

Naja, wir werden auch wieder andere Zeiten erleben - spätestens wenn der Gesetzgeber erkannt hat, dass man eine TDI fahrende Kuh noch viel besser melken kann als bisher. Dann wird Diesel genauso teuer wie Benzin - fertig.

Ist sowieso ein interessantes Phänomen. Als man erfahren hat, das ein Diesel ja so wenig verbraucht, da haben alle geschriehen - ja, Umweltschutz - super. Aber nun, wo nah und nach deutlich wird, dass die Umweltbelastungen durch Diesel deutlich höher sind im Vergleich zu einem Benziner - da ist auf einmal der Umweltgedanke nicht mehr entscheidend - sondern die sportliche Komponente. :(

Menschen drehen alles so hin, wie es gerade in den Kram passt.

Ersma

Avantgarde

14. #14 Nokia7650MMS, 12.07.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

:tup :tup :] :]

Ich liebe ihn auch diesen bärenstarken Motor. :D

:wink: :prost

15. #15 Nokia7650MMS, 12.07.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Danke, danke ! :tup

:wink: :prost :prost :wink: :prost

16. #16 Zarrooo, 12.07.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Tja, der ganz normale Größenwahn einiger Diesel-Kollegen. Man möchte sich als CDI-Fahrer fast dafür schämen.

cu ulf

17. Emp

Emp

Auto:
    -
    Das trifft auch auf mich zu, v.a. steht der VW ja dauernd zum reparieren in der Werkstatt ;)
    Lustig dabei, dass einem 98% der Weltbevölkerung dieses Sätzchen nicht abnehemn. "Ein VW hätts doch für einen Studenten auch getan". LOL.

P.S.: Was gibts gegen den 220CDI zu sagen? Das wird evtl. mein nächtes Gefährt.

18. #18 blackbandit, 12.07.2003
    blackbandit

blackbandit

P.S.: Was gibts gegen den 220CDI zu sagen? Das wird evtl. mein nächtes Gefährt.[/quote]

Eigentlich nichts, solange Du damit nicht den Verkehr so aufhälst wie diese besch............................ TDI-Driver.Diese allesamt durchgeknallten Möchtegernrennfahrer. Bin froh das ich nicht als einziger diese Erfahrung mit solchen Knallköppen machen muß. Sorry über meine Ausdrucksweise,aber wenn ich irgendwo dieses TDI lese platzt mir schon der Kragen

19. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ja klar! Für diese Fälle gibt's ja noch die Standspur :D und wie Du so schön gesagt hast ich fahre eigentlich immer vorbei was ein Unterschied zum eigentlichen überholen ist! Wenn rechts nur 20m sind mach ich das auch nicht!

Übrigens alles was ich hier schreibe ist gegen die Stvo, unverantwortlich, gefährdet andere und ist nicht zur Nachahmung empfohlen!

20. #20 Ghostrider, 12.07.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Natürlich ! Dem muß ich mich selbstverständlich anschliessen ... :D :D :D

Thema:

Ich hasse ab sofort alle TDI Fahrer

Die Seite wird geladen...

Ich hasse ab sofort alle TDI Fahrer - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung C220 Bj. ab 2011

Kaufberatung C220 Bj. ab 2011: Hallo Community, ich möchte sobald mein W211 verkauft ist einen C220 ab Baujahr 2011 kaufen. Meine Wunsch: - C 200 - Am liebsten Avantgarde -...
  2. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  3. Navi Business-Paket im S213 ab Mai2019

Navi Business-Paket im S213 ab Mai2019: Hallo, im Mai 2019 holte ich mir einen E220d T-Modell ab. Frage zum Navi im Business-Paket: Es wird die zulässige Geschwindigkeit angezeigt /...
  4. Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten

Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten: Hallo liebes Mercedes Forum, mein Auto ein CLS 63 orgelt lange beim Starten es ist meistens beim ersten Starten wenn das Auto wärmer ist und...
  5. C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h

C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h: Hallo ihr Lieben, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich fahre einen C63 w204 Coupe Bj. 2012 mit aktuell 187.000 Km (Langstrecke). Bisher war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden