Ich hasse B?ller...

Diskutiere Ich hasse B?ller... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Jahr für Jahr ist es immer dasselbe Spektabel. Wunderschönes Feuerwerk, farbenfrohe Knaller ...und die Schattenseiten. Verletzungen, Schaden,...

1. chico

chico

Jahr für Jahr ist es immer dasselbe Spektabel.
    Wunderschönes Feuerwerk, farbenfrohe Knaller ...und die Schattenseiten.
    Verletzungen, Schaden, Müll, weggeschmissenes Geld.

Heute mußte ich erstaunt feststellen, daß kranke Leute
    sich immer wieder tolle Sachen einfallen lassen.

Völlig ahnungslos fahr ich heute früh durch die Pampa,
    auf einmal knallt links an meine Fahrertür ein Gegenstand
    und unmittelbar danach höre ich nur noch einen lauten Knall.

Irgendjemand, oder wahrscheinlich mehrere, habe nichts besseres zu tun,
    als versteckt am Straßenrand auf vorbeifahrende Autos zu schiessen.
    Meinem Benz wurde wohl ein schöner großer China-Böller gegönnt.

Ich glaub ich spinn! :wand

Wäre ja echt für schärfere Gesetze, vor allem bei der Abgabe von Böllern,
    aber alles was Geld in die Staatskasse bringt wird eben toleriert...

2. #2 C200 KOMPRESSOR, 31.12.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Hab gerade meinen Benz in Sicherheit gebracht, hoffe er bekommt heute Nacht nix ab.

3. #3 Sagrosept, 31.12.2002
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hallo

Ich würde meine Berta auch in der abgeschlossenen Garage stehen lassen, denn hier sind sehr viel Jugendliche in meiner Straße. Auch sehr viele Ausländer (Türken, Polen, Russen, Kosovos). Da habe ich ja nichts gegen. Aber ich möchte nicht wissen, woher die ihre Knaller haben, so laut ballern die hier den ganzen Tag schon rum. :sauer:

Aber ich sol heute abend zu Bekannten, die ein Restaurant haben. Die machen kaltes/warmes Buffet und zu Mitternacht ein Süppchen. Da soll ich hinterm Tresen helfen. Besser als nix, denn sonst wäre ich wohl alleine zuhause geblieben :(

Und das Restaurant liegt ganz einsam auf der anderen Seite der Treene. Da kann ich mein Auto auch gut im Freien stehen lassen.

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    die Kinder in's Erziehungsheim und die Eltern verhaften! Dann würden sich nicht nur die Böllerprobleme lösen!
    Als ich vor ein paar Jahren noch geschossen hab durfte ich das auch nur um Mitternacht! Und wehe ich hätte das davor getan...

5. #5 spookie, 31.12.2002
    spookie

spookie Guest

Hab in der Strasse 2 Parteien die knallen wie wild mit diesen Bum-Bum-Geschossen (ich selbst steh auf Batterien die geile Lichteffekte geben, weit weg von Autos und Häusern aber), schmeiss sie mit Absicht unter Autos, in Gärten, Balkone, Idioten eben die die Folgen nicht bedenken.

Bin bei Freunden, dort weiß ich es noch nicht, aber wenn da einer einen unter mein Geschoss schmeißt der hat keinen guten Jahresanfang mehr.... :sauer:

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Sag bescheid wenn Du einen Meinungsverstärker brauchst :D

7. #7 spookie, 31.12.2002
    spookie

spookie Guest

Dankeschön - ich ruf Dich an und dann machen wir sie fertig *g*
    Guten Rutsch, bin erst morgen nachmittag wieder on

8. #8 Dr. Low, 31.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hier knallen unsere netten kleinwüchsigen nicht ganz deutschen Mitbürger auch rum, als ob man sie die anderen 364 Tage im Jahr nicht sehen und hören würde!
    Zwar sind die billigen Polen-Kracher einfuhrverboten, aber ich bin mir sicher, daß es immernoch irgendwelche Spinner packen, die Dinger am deutschen Zoll vorbei ins Land zu schleußen!
    Was passieren kann, muss ich ja niemanden sagen, oder?

Ich mag diese Knallerei auch nicht, schöne Lichteffekte ok, aber diese billigen "Knall-Bumm" Teile da, wofür sollen die gut sein?

9. #9 Atze C280, 31.12.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Tja, das mit dem Zoll ist eigentlich dein Job Micha, oder? ;) :))

10. #10 Dr. Low, 31.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Da ich im Binnenzolldienst bin und nicht an der Grenze, ist es leider nicht so ganz mein Job...
    Ist halt schade, daß manch einer meint, damit n paar Teuros sparen zu können!
    Wenn nachher der Arm fehlt, hat man ja auch massivst was gespart...

11. E22T

E22T

wir verstecken uns auch also mein benz und ich *G*

mir geht das mit der böllerrei auch auf den sack als kind war das noch was anderes aber mit dem alter läst das nach ... finde nur raketen und lichtspiele toll :D

mfg E22T

12. #12 RolandHB1, 31.12.2002
    RolandHB1

RolandHB1

Hallo Ihr,

also meine Autos stehen in der Garage, da passiert ihnen wenigstens nichts.

Ferner muss ich echt anmerken, dass ich all diejenigen hasse, die der Meinung sind, dass man Leuten Böller vor die Füße oder an den Mantel werfen muss, da habe ich richtig Panik davor, denn bei mir ist mal so ein, zum Glück nur ein kleines, Ding dabei in die Manteltasche gerutscht und explodiert. Der Mantel war zwar hinüber aber zum Glück ist mir nichts geschehen. Der Typ entschuldigte sich mit den Worten: das habe ich doch nicht gewollt. :wand Ich bin nicht gewalttätig aber ich hatte dann auch was nicht gewollt... aber meine Faust wollte unbedingt in sein Gesicht.... :D

Euch allen einen angenehmen Jahreswechsel; ich dröhn mir nun einen Eierpunsch rein und hoffe, dass meine Erkältung von dannen zieht...

Thema:

Ich hasse B?ller...

Die Seite wird geladen...

Ich hasse B?ller... - Ähnliche Themen

1. GLE Coupé - Soll ich ihn lieben oder hassen?

GLE Coupé - Soll ich ihn lieben oder hassen?: Hallo! :wink: Ich hatte vor kurzem das große Vergnügen ein GLE Coupé für zwei Tage zu fahren. Deshalb habe ich gemeinsam mit einem Kollegen von...
  2. hass-lieder

hass-lieder: so, nachdem die ohrwürmer und lieblingslieder hier so schön behandelt wurden, kommen nun die hass-lieder an die reihe. mit hass-liedern sind...
  3. Ich hasse ab sofort alle TDI Fahrer

Ich hasse ab sofort alle TDI Fahrer: Was glauben die eigentlich, was die da für ein wahsinns geschoss unterm Hintern haben. Ich fahre auf der Autobahn hinter so einem Fatzke her,...
  4. Der Hass - Kart mit 115PS!

Der Hass - Kart mit 115PS!: Formel 1 8o :)) Einmal damit bei uns durch die Nachbarstadt... 8) Wär das cewl! ;) Gruss Deckard
  5. Ich hasse unpassende FSE...

Ich hasse unpassende FSE...: Hallöle, gratuliert uns: Wir haben seit gestern einen E 220 T CDI! Allerdings haben wir ein kleines Problem: ;( Die Freisprecheinrichtung ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden