Ich hasse unpassende FSE...

Diskutiere Ich hasse unpassende FSE... im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallöle, gratuliert uns: Wir haben seit gestern einen E 220 T CDI! Allerdings haben wir ein kleines Problem: ;( Die Freisprecheinrichtung ist...

1. #1 Blondine, 18.05.2002
    Blondine

Blondine

Auto:
    w166 + 107
    Hallöle,
    gratuliert uns: Wir haben seit gestern einen E 220 T CDI!
    Allerdings haben wir ein kleines Problem: ;(
    Die Freisprecheinrichtung ist nur für die 33XX - Nokiahandys. :wand ,wir haben aber alle in der Familie das 6210.
    Kann man diese Sache preisgünstig ändern?Mercedes möchte für den Umrüstsatz 600Euro.Eine normale FSE möchte ich nicht einbauen:Wenn ich schon ein Multifunktionslenkrad habe,möchte ich es auch nutzen.
    Falls Ihr eine Idee habt,sagt sie uns bitte,bevor wir uns in die Kosten stürzen. :] Dankeschön!
    Schöne Grüße von Birgit

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo Birgit,

Gratulation zu dem Mercedes :] :]

Eine Pröblemlösung kann ich Dir allerdings nicht sagen, aber vielleicht kennt sich hier jemand anders mit einer FSE aus :]

Gruß Dirk

3. #3 okoetter, 18.05.2002
    okoetter

okoetter Guest

Hallo erstmal !!!

Das Problem kenne ich auch von einem Arbeitskollegen !!!!

genau das gleiche Problem :wand :wand

Die einfachste Möglichkeit bei Ihm bestand darin ( Vertrag lief aus ) seinen Vertrag zu verlängern in Verbindung mit einem Nokia 3330 und TwinCard ( Vodaphone D2 )

Nun funzt es auch 8)

gruss

olli

4. #4 Dr. Low, 19.05.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hi Blondine,

ja, die vernünftigste Möglichkeit in der Hinsicht wäre tatsächlich eine Twin-Card (2 Karten, gleiche Rufnummer) und zusätzlich noch ein Nokia 3310 oder 3330! Die Teile kannste ja bei EBAY oder so günstig "schießen"!
    Dann noch viel Spass mit dem "E", ist n schöner Wagen!

5. #5 Blondine, 04.06.2002
    Blondine

Blondine

Auto:
    w166 + 107
    Hallo,Leute!

Danke für die Vorschläge.Ich werde mir wohl ein Zweithandy mit Zweitkarte zulegen. :D

Schöne Grüße von Birgit aus Berlin 8)

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    sind die bei DC so dumm und bauen ab Werk die 33XXer ein???
    Da ist in kürzester Zeit der Akku am ar... (Ni-MH) und einen Antennenanschluß gibt's auch nicht.....

7. #7 B-Tronic, 27.08.2002
    B-Tronic

B-Tronic

33xx ???

Ist das Teil damit auch über das Lenkrad zu bedienen ???

Es lebe das 3,2 Liter Auto !!!

8. #8 Primetime, 27.08.2002
    Primetime

Primetime

Ich kann das auch nicht so richtig glauben, dass DCX eine FSE für das 33xx rausgebracht hat!

IMHO war die Reihenfolge:

61er, 71er, 62er, 63er

Oder sprechen wir hier vielleicht doch über eine Nachbau-FSE?

9. c 220

c 220 Guest

Hallo zusammen,
    vor dem 6110 hatte Daimler das 5110, davor konnte man als Sonderausstattung ab Werk das 3110 incl. FSE ordern.
    Ein 3310 oder 3330 gab es von DC nie, dieses Hnady hat auch kein Anschluß für die Aussenantenne, und die Lenkradtasten kann man damit auch nicht bedienen.
    Die Bedienung der Lenkradtasten war erst ab dem 6150 von Nokia möglich.

10. #10 Trucker79, 19.09.2002
    Trucker79

Trucker79

Erst ein mal Hallo
    Ich habe eine FSE Von DC und das obere teil kann man abnehmen und das 62.... Reinstecken.für ein 33 kann ich nicht glauben das eine FSE je gab.Also adapter raus und Handy rein

Thema:

Ich hasse unpassende FSE...

Die Seite wird geladen...

Ich hasse unpassende FSE... - Ähnliche Themen

1. W203 FSE Bluetooth ausbauen und in neuen W203 einbauen.

W203 FSE Bluetooth ausbauen und in neuen W203 einbauen.: Hallo liebe Mercedes fahrer da draußen, ich bin neu hier im Forum und stehe momentan vor einem kleinen Problem. Ich besitze seit gestern einen...
  2. W203 FSE & Navi Problem

W203 FSE & Navi Problem: schönen guten Tag zusammen Ich habe mir vor 3 Tagen einen gebrauchten C240 zugelegt Super Auto geiles Fahren übrigens hatte bisher Aufi bin...
  3. W203 und Telefon in FSE zeigt 'Telefon wird gestartet' an

W203 und Telefon in FSE zeigt 'Telefon wird gestartet' an: Hallo zusammen, Ich habe ein W203 BJ 03/2004 und ein Comand mit Freisprecheinrichtung und Nokia 6210. Mein Telefon lief bis dato ohne Probleme....
  4. W203 Vor Mopf Original FSE Nokia wird nicht erkannt

W203 Vor Mopf Original FSE Nokia wird nicht erkannt: Moin, ich wollte mir für meinen W203 Vor Mopf ein Nokia anschaffen zum Telefonieren. Habe bis jetzt ein Nokia 6310i und ein 6210 ausprobiert. Bei...
  5. Mikrofon FSE beim CLK Cabrio

Mikrofon FSE beim CLK Cabrio: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem User, der eine CLK Cabrio der Baureihe 208 mit einer ab Werk eingebauten FSE oder Telefonanlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden