Ich hatte einen Traum.....

Diskutiere Ich hatte einen Traum..... im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Manchen ist vielleicht in den letzten Tagen in meiner Signatur ein neues Auto aufgefallen.... Ich hatte die letzten 2 Tage das Vergnügen mit...

1. #1 DonPromillo, 07.03.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Manchen ist vielleicht in den letzten Tagen in meiner Signatur ein neues Auto aufgefallen....

Ich hatte die letzten 2 Tage das Vergnügen mit einem CLK 200 Kompressor Cabriolet unterwegs zu sein.

Ich meldete mich Freitag vor einer Woche zu einer Probefahrt an und prompt bekam ich Montags einen Anruf, das ich den Wagen Donnerstags nach der Arbeit abholen kann.

Ich konnte in der Arbeit kaum ruhig sitzen.... Naja, nach getaner Arbeit fuhr ich zur Mercedes Niederlassung in die Arnulfstraße und parkte dort mein Auto, wo es 2 Tage auf mich warten sollte.

Dann ging ich zu dem Herrn, bei dem ich mich in Starnberg zur Probefahrt angemeldet hatte. Der kopierte meinen Führerschein, und dann sollte es auch schon losgehen.

Kaum war ich aus der Parkgarage offen, klappte ich das Dach auf und fuhr dank warmem Wetter durch ganz München offen. Die Autobahnfahrt war der Hammer! Im Gegensatz zu meinem Wagen zieht der CLK wahnsinnig gut! Tja, Kompressor makes it happen....

Zuhause wurde erstmal eine Spritztour mit Schwester, Bruder und Mutter gemacht, dann wurde das Auto in der Garage geparkt und ich ging schlafen.... Und ich habe gut geschlafen!!! :] :] Am nächsten Tag fuhr ich mit der S-Bahn in die Schule. Ich konnte es gar nicht erwarten nach Hause zu kommen. Zu Hause angekommen fuhr ich das Auto bei strahlendem Sonnenschein problemlos dank Park distance control aus der Garage und machte mit einem Freund eine Tour um den Starnberger See... Es war ein Traum! Als ich das Auto mit meinem Vater abends in der Niederlassung abgegeben hatte, stand für mich fest was mein nächstes Auto ist.... Diese Tage werde ich nie vergessen, es war einfach traumhaft....
    :] :]

Naja, schade, da das Auto jetzt wieder weg ist, wird auch mein Profil sich wieder ändern....

2. #2 Ghostrider, 07.03.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ähm, netter Bericht.
    "Mit einem Freund um den Starnberger See ..." ... war da nicht was mit einem Geburtstaggeschenk für eine junge Dame ?

Mit der "Bräuteschleuder" hättest Du weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit vorne gelegen ... :D

Der Typ auf dem einen Foto hat nicht etwa eine kurze Hose an, oder ?!?

3. #3 DonPromillo, 07.03.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Ja, wär auch was gewesen....

Der eine Freund hat wirklich eine kurze Hose an.... war auch ziemlich warm und es war direkt vor seiner Haustür....

4. #4 Ghostrider, 07.03.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Warm ?! :D Hoffentlich meinst Du das Wetter ... :D

Und ?
    Gab es kein : "Kruzifix nochamol, a Schwab vor der Tür ! Sakradi ...!" :))

5. Seni-B

Seni-B

Ghosti ... nun halte mal auf, den Herrn zu veralbern...

6. #6 DonPromillo, 07.03.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

*loool* jo, ich meinte das Wetter....

Der Kerl ist selber nur Adoptiv-Bayer, ist nämlich in Köln aufgewachsen und lebt seit 3 Jahren hier. Seine Family hat auch nur schwäbische Autos.... Mercedes G500, CLK320, Porsche Carrera 4S und einen Opel Corsa

7. #7 folge dem Stern, 07.03.2004
    folge dem Stern

folge dem Stern

Ist deine Hose denn jetzt wieder trocken oder bist du immer noch so aufgeregt? 8o
    Bei den ganzen Bildern die du reingesetzt hast merkt man irgendwie das du ihn nicht wieder gehen lassen wolltest.
    Deswegen lieber keine Ferrrari oder 911er ausleihen das führt nur zu völlig irrationalen Emotionskäufen die bei allen anderen für Kopfschütteln sorgen .....

8. #8 DonPromillo, 07.03.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Die Hose war nie feucht.

Die Fahrt war für mich etwas sehr besonderes. Das hat nichts mit dem Preis des Wagens zu tun. Ich bin schon Autos gefahren, die wesentlich teurer waren. Aber das war halt nur gefahren. Der CLK ist halt, seit er rausgekommen ist, mein Traumauto. Einem Porsche könnt ich nix abgewinnen, oder einem Ferrari, bei Porsche gefällt mir gar kein Auto, und bei Ferrari kaum einer....

9. #9 Nokia7650MMS, 08.03.2004
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Sebi, schöne Fotos von einem noch schöneren Auto hast du da reingestellt .... :tup Hattest ja Glück mim Wetter in dieser Jahreszeit ... :D

Sag mal bist du mit dem Wagen nicht vor die Schule gefahren .... 8) :D

:wink: :prost

10. #10 CRY_FoR, 08.03.2004
    CRY_FoR

CRY_FoR

Hehe, man merkt, dass es Dir das Auto angetan hat :) Aber ich kann es voll verstehen, so wie das Auto da steht, sieht es wirklich super aus! Hätte nicht gedacht, dass das Auto wirklich soo toll aussieht!

Grüße

11. #11 DonPromillo, 08.03.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

ja, das kannst du Laut sagen! Waren die einzigen 2 Tage seit Wochen, die wirklich durchgehend schön waren....

Nee, wär aber auch lustig gewesen. Aber das wäre zuviel des guten gewesen.... Die haben bei der Abschlussfeier schon so blöd geschaut, als ich mit meinem C vorgefahren bin.... 8) :prost

@cry_for:

wie konntest du an dieser schönheit zweifeln? Ok, geschlossen sieht der Wagen nicht halb so hübsch aus wie offen....

12. #12 PascalH, 08.03.2004
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Hui...schöne Fotos und schöner Bericht!

Der CLK in Cabrioform wär meine Wahl, wenn ich es mir leisten könnte, einen Zweitwagen zu besitzen - Cabrio und doch 4 Plätze, trotzdem anständiger Kofferraum - das perfekte Zweitauto wärs....*mitdirträum*...

Grüsse aus der Schweiz
    Pascal

13. #13 DonPromillo, 08.03.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Der Kofferraum ist gar nicht mal sooo groß. Die Mutter von meinem Kumpel meinte, das bei ihrem alten CLK der Kofferraum gräßer wäre. Beim E46 Cabriolet ist auch der Kofferraum größer (meinGottbinichfrohkinderlosersinglezusein.... :D :D)

14. #14 Scotchman, 08.03.2004
    Scotchman

Scotchman

Dass mit dem Autos ausleihen ist immer so eine Sache...

Deshalb halte ich mich in der Sternenapotheke auch nie zu lange im Schauraum auf.

Ich kenne es zu gut - entweder, man leiht sich Wagen aus, von denen man träumt, die man sich aber auf Jahre nicht kaufen kann.
    (Hat aber immerhin den Vorteil, sich für noch mehr Arbeit zu motivieren...)

Oder man fährt einen erschwinglichen Wagen, der einem gefällt, aber eigentlich vorne und hinten keinen Sinn macht.
    (Ich stand mal ganz kurz davor einen Peugeot 206 CC zu kaufen).

Alternativ - und dass ist meine Geldvernichtungsmaschine Nummer eins: Man fährt einen Wagen Probe, der nicht notwendig, aber bezahlbar und spaßig ist.
    So verkaufte ich meinen C 250 D für den Turbodiesel - der Mehrleistung und der besseren Ausstattung wegen...

Aber Träume machen ja Spaß und Ziele braucht man auch.

Ein CLK-Cabrio würde ich mir besser nicht ausleihen.
    Deine Bilder haben nämlich gereicht, um auch ins träumen zu kommen.

Grüße,

Scotchman

Thema:

Ich hatte einen Traum.....

Die Seite wird geladen...

Ich hatte einen Traum..... - Ähnliche Themen

1. Traum erfüllt... Dodge Challenger R/T

Traum erfüllt... Dodge Challenger R/T: So, hatte es ja schon mal kurz angekündigt. Hatte aber bisher keine Zeit meinen neuen Traumwagen kurz vorzustellen... Das isser: 2016er Dodge...
  2. Wie schon einmal angedroht : BMW geht, der SL Traum kommt.

Wie schon einmal angedroht : BMW geht, der SL Traum kommt.: Hallo ins Forum. Seit sehr langer Zeit schwirrt mir im Kopf "Irgendwann mal ein V8, ein 911er oder ein SL" herum. Nun ja, V8. Heikles Thema - als...
  3. Traum Coupé 500 SEC

Traum Coupé 500 SEC: Habe nach langem Suchen den richtigen gefunden, ein schöner 500 SEC ohne Kat ab Werk. Das Auto ist ein Traum und man hat eine Austattung die...
  4. E430 - nach mehr als 11 Jahren folgte nun das Ende von einem Traum -

E430 - nach mehr als 11 Jahren folgte nun das Ende von einem Traum -: Hallo zusammen, nach nunmehr 11 Jahren musste ich mich Anfang November von meinem top gepflegten und so gut wie rostfreiem Traumwagen trennen....
  5. 203 Mein Traum auf 4 Räder, W203 C180 Avantgarde

Mein Traum auf 4 Räder, W203 C180 Avantgarde: Hallo Gemeinde, ich möchte euch hier einfach mal meinen Erstwagen vorführen. Lerne in einer Mercedes Werkstatt den KFZ-Mechatroniker und da kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden