Ich hoffe, Euch gehts allen gut?

Diskutiere Ich hoffe, Euch gehts allen gut? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Beim Spieler Und beim Theo Kommen nichtmal die WhatsApp durch...

  1. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.700
    Zustimmungen:
    2.267
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Beim Spieler Und beim Theo Kommen nichtmal die WhatsApp durch...
     
  2. #2 Bytemaster, 15.07.2021
    Bytemaster

    Bytemaster

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    771
    Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Ist wahrscheinlich dem Wetter geschuldet. Die müssten beide ja (soweit ich weiß) aus der Ecke kommen, wo grad überall alles ab säuft. Und sowas beeinträchtigt halt auch die Infrastruktur.
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.700
    Zustimmungen:
    2.267
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ganz genau! Aber leider nicht nur die Infrastruktur… Leider auch einige Tote! Theo hat sich inzwischen gemeldet aber der Spieler noch nicht… Und noch einige andere die ich kenne aber nicht hier im Forum sind.
     
    Albrecht5080 gefällt das.
  4. #4 Daniel 7, 15.07.2021
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.536
    Zustimmungen:
    2.621
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Ja, wir haben den Spieler in der WhatsApp Gruppe auch schon vermisst :( Leider noch nichts von ihm gehört. Allerdings soll in seiner Region auch großflächig das Mobilfunknetz ausgefallen sein. Dann wirds schwierig mit melden. Hoffen wir mal, dass er sich bald wieder meldet :tup
     
  5. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.047
    Zustimmungen:
    3.500
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo zusammen,

    uns geht es hier in diesem Teil des Sauerland Gut.

    Wir wohnen oben auf dem Berg, und bei uns hat es bei weitem nicht so viel Geregnet wie in dem Gebiet des Sauerland, welches von Überflutungen betroffen ist.

    Was den Spieler angeht, so hoffe ich mal, das es ihm und seine Familie nicht erwischt hat. Die Gegend wo er wohnt ist stellenweise doch sehr von den Fluten betroffen. Das Telefon und Stromnetz ist in der Region so wie im WDR berichtet wird ausgefallen.

    Die Bilder die ich im TV sehe sind einfach Schrecklich, wenn ich bedenke, das ich am vergangenem Wochenende dort in der Gegend unseren Sohn, dem es aber gut geht, noch besucht habe.

    Das ganze ist einfach nur Traurig.
     
  6. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.700
    Zustimmungen:
    2.267
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    216470912_4394066823965344_464660393921630471_n.jpg
     
  7. #7 Daniel 7, 16.07.2021
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.536
    Zustimmungen:
    2.621
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Der Spieler ist wohlauf :tup @hotw
     
    Albrecht5080, alex_w, Tewego und einer weiteren Person gefällt das.
  8. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.700
    Zustimmungen:
    2.267
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    :give_heart:
     
  9. #9 Albrecht5080, 16.07.2021
    Albrecht5080

    Albrecht5080

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    4.440
    Zustimmungen:
    856
    Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Auf YT und den Nachrichten sind gerade Videos zu sehen, heftig was da los ist. :rolleyes: :(


    Gruß Holger
    :driver
     
  10. #10 Manuel E 250, 16.07.2021
    Manuel E 250

    Manuel E 250

    Dabei seit:
    06.02.2019
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    31
    Auto:
    E 250 T Avantgarde, smart fortwo pulse Cabrio; Historie eigener Autos: Porsche 924, Mercedes 200 D (W123), Mercedes 230 TE (W123), Mercedes 280 S (W116), 6 smart (Coupes und Cabrios), Jaguar XJ6 (X300).
    Kennzeichen:
    l b
    bw
    * * * * *
    Und wir waren schon genervt von 10 cm Wasser im Keller und einem im Erdboden-Vorratskeller wegen des aufgeweicht Bodens kollabierten Regal...
     
  11. #11 player1, 19.07.2021
    player1

    player1

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    1.803
    Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Hallo zusammen!

    Nun habe ich wieder eine einigermaßen brauchbare Internetverbindung und melde mich mal selbst zu Wort. Ja, uns gehts soweit gut. Wir haben richtig Glück gehabt. Unsere Straße verläuft parallel zur Erft, aber ca. 300 Meter entfernt. Normalerweise ist die Erft hier ca. 5 Meter breit. Mittwochnacht floss sie eben unsere Straße entlang... Da unser Wohnungseingang weiter hinten im Hof und auch nochmal deutlich erhöht ist, haben wir tatsächlich abgesehen von den Lebensmitteln in Tiefkühltruhe und Kühlschrank wegen des Stromausfalls keine Schäden zu beklagen.

    Bei meinen Eltern im Nachbarort arbeiten wir jetzt seit 4 Tagen. Die haben noch immer keinen Strom, der ausgebaute Wohnkeller stand 60 cm voll. Aber auch sie gehörten in ihrem Ort zu denen die am besten weggekommen sind, weiter unten im Ort stand das Wasser 1,50 Meter hoch im Endgeschoss.

    Während ich das hier schreibe kommen erste Entwarnungen von der Steinbach-Talsperre, einige der evakuierten Orte dürfen wieder betreten werden. Auch die Evakuierungen rückten bis auf 1.000 Meter an uns heran. Ich denke und hoffe, das Gröbste ist überstanden :tup

    Grüße aus Euskirchen!
    Daniel
     
    alex_w, Bytemaster, Albrecht5080 und 3 anderen gefällt das.
  12. W210E

    W210E

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    339
    Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    na dann weiterhin viel Glück
     
  13. #13 conny-r, 19.07.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.600
    Zustimmungen:
    1.205
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Ich kenne Wasser in unserem Keller aus meiner Kindheit.
    Es ist ein großes Elend was uns in Zukunft leider öfter begleiten wird. Habe vor ca 10 Jahren meiner Tochter nur 100tsd bewilligt wenn sie einen aller Voraussicht nach einen dahingehend sicheren Platz kauft.
    Daher möglichst weitgehenden Schutz errichten. Gutes Gelingen.
     
  14. ZippoO

    ZippoO

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes
    Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Trotzdem eine Katastrophe. Alles gute für jeden, die unmittelbar damit zu tun haben.
     
Thema:

Ich hoffe, Euch gehts allen gut?

Die Seite wird geladen...

Ich hoffe, Euch gehts allen gut? - Ähnliche Themen

  1. Fehler Hoffe das wird nun nicht zum Alltag....

    Hoffe das wird nun nicht zum Alltag....: Beim Absenden einer Antwort: [IMG] Ist mir bisher zumindest nicht vorgekommen...
  2. Nun will ich MEINEN auch mal zeigen, ich hoffe er gef?llt euch

    Nun will ich MEINEN auch mal zeigen, ich hoffe er gef?llt euch: Also es ist ein 230er K Cabrio die alus sind nur für den Winter, im sommer komme MAE´s drauf. Bilder in meiner Galerie: Fall Gäfgen: Prozess um...