Ich komme nicht mehr an meine Batterie

Diskutiere Ich komme nicht mehr an meine Batterie im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Benz schon ein paar tage nicht mehr bewegt. Die batterie ist leer. Nun sitzt sie aber im...

1. AndyF

AndyF

Auto:
    Mercedes Benz C280 Sport
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Benz schon ein paar tage nicht mehr bewegt. Die batterie ist leer. Nun sitzt sie aber im Kofferraum, und der Schlüssel passt nicht in das Kofferraumschloss. Gibt es da eine notfallentriegelung??? Wenn ja, wo sitzt diese???

2. #2 player1, 15.08.2013
    player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Jap. An der Beifahrertür aufschließen, Motorhaube öffnen, mit Starthilfekabel Plus an den kleinen Plusanschluss vor dem Sicherungskasten und Masse an den Motor geben, aufschließen, Kofferraum öffnen, Batterie laden/überbrücken.

MfG
    Daniel

3. AndyF

AndyF

Auto:
    Mercedes Benz C280 Sport
    Hat geklappt, Danke

Thema:

Ich komme nicht mehr an meine Batterie

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr an meine Batterie - Ähnliche Themen

1. Verbrauch immer mehr schleichend gestiegen

Verbrauch immer mehr schleichend gestiegen: Hallo, mein Verbrauch ist über die Jahre hinweg schleichend gestiegen. Früher schaffte ich im Stadtverkehr 850 - 900 km. Nun gerade mal 700 km....
  2. Batterie über Nacht leer (S212 300 BT Mopf)

Batterie über Nacht leer (S212 300 BT Mopf): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem S212 300 BT Mopf Bj. 2013. Mein Benz zieht über Nacht die Batterie leer. Lichtmaschine...
  3. collision prevention assist bei aktuellem Marco Polo Activity nicht mehr bestellbar???

collision prevention assist bei aktuellem Marco Polo Activity nicht mehr bestellbar???: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei, mir bei Daimler (in diesem Fall Mercedes Beresa Osnabrück) den neuen Marco Polo Acitivity Edition zu...
  4. S211 OM646.962 Fehler 2621-002 - komme nicht weiter

S211 OM646.962 Fehler 2621-002 - komme nicht weiter: Hallo liebe Schrauberfreunde, ich kämpfe seit längerem mit einem Problem bei meinem 11/2005er S211 OM646.962 mit 286.000km. Hoffe bin hier...
  5. Türschloss VR sperrt nicht mehr zu.

Türschloss VR sperrt nicht mehr zu.: Hallo zusammen, Bin seit kurzem Besitzer eines W203, 200 Kompressor Bj 01 Sportcoupe. Folgendes Problem, wenn ich mein Auto abschließen tue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden