Ich kriege mein Auto nicht mehr auf.

Diskutiere Ich kriege mein Auto nicht mehr auf. im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Guten Abend, ich habe ein großes Problem: Wie man aus dem Threadtitel schon entnehmen kann, kriege ich mein Auto nicht mehr auf. Mein Auto (ein...

1. #1 ralignio, 19.12.2009
    ralignio

ralignio

Auto:
    c 180 classic
    Guten Abend,
    ich habe ein großes Problem: Wie man aus dem Threadtitel schon entnehmen kann, kriege ich mein Auto nicht mehr auf.
    Mein Auto (ein Mercedes C 180 Classic, Baujahr 1996) hat nur ein manuelles Schloss an der Fahrertür und am Kofferraum. Das manuelle Schloss an der Fahrertür ist schon seit ich den Wagen habe kaputt, das Kofferraumschloss funktioniert aber noch. Deshalb habe ich mein Auto immer durch die Funk-Funktion des Schlüssels geöffnet. Damit hatte ich bisher auch noch nie Probleme. Doch seit Gestern ging es einfach nicht mehr mit dem Funkschlüssel. Zuerst dachte ich, dass nur die Batterien von dem Schlüssel leer sind, doch dies war nicht das Problem. Ich habe die Batterien, von allen drei Schlüseln die ich für das Auto habe, ausgewechselt, was leider nichts gebracht hat. Daraufhin hab ich gedacht, dass die Autobatterie alle ist. Deshalb habe ich dann meine Batterie mit der von nem Kumpel überbrückt. Hat leider auch nichts gebracht(Batterie ist nicht leer, da das Licht im Kofferraum funktioniert).
    Mehr Ideen, woran das liegen könnte, habe ich leider nicht. Bitte helft mir.
    LG
    Ralignio

suse1 gefällt das.
  2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Vielleicht eingefroren? Bei den momentanen Temperaturen wär' das ja möglich.

3. Merin1

Merin1

Auto:
    190E 2.3-16V ECE, S 350
    ich denke deine PSE macht nit mit

Thema: Ich kriege mein Auto nicht mehr auf.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse kriege auto nicht auf

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden