Ich muss mich mal wieder f?r meine Marken-Genossen sch?men...

Diskutiere Ich muss mich mal wieder f?r meine Marken-Genossen sch?men... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Obwohl es peinlich für mich ist, will ich euch folgendes nicht vorenthalten: Steh ich heute auf einer 2-spurigen Ausfallstrasse mit knapp 4...

1. #1 Hubernatz, 20.10.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Obwohl es peinlich für mich ist, will ich euch folgendes nicht vorenthalten:

Steh ich heute auf einer 2-spurigen Ausfallstrasse mit knapp 4 Meter Abstand hinter einem C32 AMG. Linke Spur war frei. Auf einmal hör ich einen Lärm, ich dachte, neben mich rollt ein Panzer.

Kommt so ein kleiner E36 Compact mit Spoiler und Auspuffofenrohr langsam angerollt. Kuckt erst mich direkt an und dann auf den MB. Stellt sich neben ihn und spielt lauthals mit dem Gas. Ich denk mir schon: "Du Schwachmat...." Das AMG C32 war deutlich zu sehen, wie er vorbei rollte.

Ampel wird Grün, Compact war eh schon auf 4000er Nenndrehzahl seit einer halben Minute. Compact bricht los wie ein Irrer. AMG-Fahrer lies sich natürlich nicht lumpen und hat ihn gewaltig verblasen. Ungefahr im Stile Hayabusa (AMG) gegen 50er-Roller...

Und was macht das ********* in seinem Compact? Zieht an den nächsten zwei Ampeln nochmals dasselbe Schauspiel ab. Der AMG-Fahrer hat jedesmal mitgespielt und ab dem zweiten Versuch war ich mit dabei. AMG um Längen voraus, dann ich hinter ihm und irgendwann kam dann jedesmal der Compact mit Vollbremsung an die Ampel.

Da sag ich nur :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: und dann :wand :wand :wand

2. Emp

Emp

Auto:
    -
    Einer der Gründe warum ich keinen BMW fahre. Kraaaaaaaass alda!

3. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

lustige Geschichte, sowas passiert aber wohl bei jeder Marke, bis auf ganz große und sehr teure Ausnahmen.

MfG
    Olli

4. #4 CrazyKay, 20.10.2003
    CrazyKay

CrazyKay

Vielleicht noch wasserstoffblonde Beifahrerin? Wollte wohl seinen Kumpels ne tolle Story auftischen das er nen C32 verblasen hat. So hatter wenigstens die Ausrede, das er ja viiiel weniger Leistung hat :D

In dem Sinne :wink:

5. #5 Hubernatz, 20.10.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Alleine im Fahrzeug...

6. #6 Ghostrider, 20.10.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Wie auch immer.
    Der AMG Fahrer hätte da drüber stehen müssen. Zumindest beim zweiten Mal ...

7. #7 Hubernatz, 20.10.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Hätte, hat er aber nicht. Ich auch nicht. Bin beim zweiten Mal gleich mit. Trotz "Sicherheitsstart" locker an dem Compact vorbei. War mir ja nicht ganz sicher, ober der AMG das zweimal macht. Wenn nicht, wäre ich ihm ja ins Heck gedonnert.

8. BCee

BCee

Auto:
    Audi A4
    Hi!
    Hab mich auch schonmal dazu verleiten lassen, aber einmal reicht, da es net mein eigenes Auto is und des sonst so prollig wirkt... :]

Gruß
    Chris :wink:

9. #9 avantgarde, 20.10.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    einmal reicht, doppelt hält aber besser.

Habe das auch mal mit einem, 316er erlebt. An jeder der 3 Ampeln brüllte er bei gelb wieder los als würde er verfolgt.

2 mal habe ich das spielchen mitgemacht - danach war es mir einfach egal - aber gerade bei solchen Typen verliere ich gerne mal für die Dauer des sehens die Beherrschung.

Gruß

Avantgarde

10. #10 Walter.fr, 20.10.2003
    Walter.fr

Walter.fr

GENAU ! - denn da wechselt man mit dem ML 55 auf den Mittelgrünstreifen nachdem man den XXx überholt hat - deckt ihn mit den resten der grasbüschel zu und die sache ist mal fürs erste erledigt :))

aber DIE story war gut - so richtig aus dem Leben gegriffen :]

Liebe Grüße aus France

Walter

11. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    *gg* köstlich.

12. #12 Schrauber-Jack, 21.10.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

ist bei uns auch an der tagsordnung.

316er mit M-schild
    8 / 9x17
    unlackierte stostangen
    nebelscheinwerfer, aber nur eine geht
    drehzahl über 4000 rpm
    sitz auf liegeposition, aber trotzdem aufrecht sitzend
    und mit 120 durch die stadt....

:prost

13. #13 Robiwan, 21.10.2003
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    @hubernatz

Das erinnert mich an ein Erlebnis das ich mal vor ein paar Jahren hatte. Ich war mit einem Subaru Justi (lacht ruhig, ich war jung und hatte kein Geld) in der Stadt unterwegs. Bei einer Ampel stand ein (zumindest optisch) aufgemotzer Golf. Der Fahrer ist ein paar mal ins Gas gestiegen und hat gemeint er kann mir dumm kommen. Ich hab gleich den Allrad rein, mit meinen 55PS zurück gedröhnt und auf die Ampel gestarrt. Bei grün bin ich (dank Allrad) gleich weg vom Fleck wärend der Golftroll fast 2 Sekunden lang am Stand seine Reifen am Asphalt verheizt hat. Nach ca. 200m hab ich gebremst und bin am Radarkasten mit braven 50km/h :rolleyes: vorbei während der Golf mit knapp 100 voll rein ist :))

14. #14 Ciccooo, 21.10.2003
    Ciccooo

Ciccooo

@Hubi

Herrliche Geschichte...

Aber damit wir auch wissen, dass es gute BMW-Fahrer gibt (bzw. dass BMW- und Mercedes-Fahrer miteinander "harmonieren" können), hier meine Geschichte:

Vor ca. 3 Wochen, Zürich, Stadt-Auswärts, Zeit ca. 22.50. Müde von der Arbeit und gestresst war ich sehr zügig unterwegs mit meinem Auto. 2 Spurige Strasse, kurz bevor es einspurig wurde, fuhr ich auf die linke Spur um die Autos vor mir zu überholen. Mit dem 500er ist man halt schnell auf 100km/h, und 60km/h waren erlaubt. Ein BMW-Fahrer (war ein 5er) hat meine Überholaktion gesehen, fuhr auch auf die Überholspur und fing wie eine wilder und wahnsinniger an mit der Lichthupe mit zu "vergewaltigen". 8o 8o 8o Ich dachte was will der denn jetzt von mir, ich fahr ja schon 100!!!!! :sauer:
    Und er machte wie wild weiter. Aus Verzweiflung liess ich das Gaspedal los und die Geschwindigkeit reduzierte sich. 90, dann 80, und bei 70 machte der BMW-Fahrer eine Vollbremsung, in diesem Augenblick schau ich vom Rückspiegel wieder nach vorne UND "DING DONG"!!!!! Ein Rotes Licht (oder noch besser: rotes blitzen) schoss durch meinen Körper und ich sah mich schon wieder Geld aus dem Fenster werfen!!!! :wand :wand :motz: :motz: :motz:

Tja, der BMW-Fahrer hat mir mein Fahrausweis gerettet!!! Und ziemlich viel Geld!!!! :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :prost

So kostet mich die Geschichte "nur" 40.-- Franken!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Ciccooo :prost :wink:

15. zuBBu

zuBBu

-> hätte noch mit dem Gas spielen sollen und dann gemütlich los fahren 8)

16. #16 Deckard, 21.10.2003
    Deckard

Deckard

[Poser-Mod]
    3.16er Compact habe ich schon mit meinem 90PS Golf II versägt... :D
    [/Poser-Mode]

Gruss Deckard

17. #17 Hubernatz, 21.10.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich auch... Heiliger Strohsack

18. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Wenn er mit Automatik in N mit dem Gas spielt, kann er ja auch nur gemütlich losfahren...
    Die Leute die mich als DC-Neuling bei so ner Aktion beobachtet haben, lachen heute noch: :rolleyes:

Ampel ist lange rot, 3er steht flockig neben Benz, Automat is auf N (ohne wrommm) ... Ampel wird gelb... Automat auf D und gleichzeitig Fuß ins Blech... der Benz macht ein Bäuerchen... Ampel is grün... der BMW zieht weg ... und Benzi macht jetzt erst mal Pause, "denn nach dem Essen sollst du ruhn..."
    Nach ca. 10 Sekunden, als denn auch die Sattelschlepper vorbei waren, hat er gehüstelt, seine Bits sortiert und sich gemächlich in Bewegung gesetzt ... :wand

Danach erstmal sofort auf einen leeren Parkplatz und den ersten Kickdown geübt: Automat auf D ... verunsicherter Blick nach rechts auf denSchalthebel ... Kickdown ... die rechte Kopfseite drückt sich in die Nackenstütze und verbiegt den rechten Brillenbügel... wenigstens ohne Zuschauer ... :rolleyes:

PS: Vielleicht wars ja der gleiche BMW... 8)

19. #19 Deckard, 21.10.2003
    Deckard

Deckard

Zu geil ;) Nur eins noch: Bis 140-150 sieht der vom Start weg kein Land... Die Dreckskröte... Danach war ich vor ihm!

Gruss Deckard

20. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    .

Thema:

Ich muss mich mal wieder f?r meine Marken-Genossen sch?men...