Ich pers?nliche finde das ein gelungenes Bild...

Diskutiere Ich pers?nliche finde das ein gelungenes Bild... im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; [IMG] ...von den Mädels natürlich 8o

1. #1 spookie, 25.12.2002
    spookie

spookie Guest

...von den Mädels natürlich 8o

2. #2 chrischo, 25.12.2002
    chrischo

chrischo

Auto:
    weisses Bobby - Car
    hallo,

also : beides für sich genommen hat sicherlich seinen reiz für das auge des betrachters.

aber

ich weiss nicht was *diese* leicht bekleideten damen mit autos zu tun haben, ich meine ausser die sie die sicht auf die die fahrzeuge versperren.

ich wollte hier nur mal am rande meine meinung kund tun, da ich mich immer masslos aufrege, wenn ich gestellte bilder dieser art sehe.

ich denke aber auch das ich mit dieser meinung recht einsam bin und viele das anders sehen.

netter weihnachtsgruss

christian

3. #3 spookie, 25.12.2002
    spookie

spookie Guest

Ich muss sagen mir gefällt sowas, und als Motiv sowieso: schöne Frauen und schöne Autos gehören zusammen.
    Meine persönliche Meinung, jeder soll ruhig seine eigene haben, Individualität ist wichtig :]

4. #4 Hubernatz, 25.12.2002
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Kennt ihr den Comic wo einer ein Motorrad fotografieren will und ein Mädel steht lasziv leicht bekleidet davor und der sagt: "Geh mal weg, ich will den geilen Vergaser auf dem Bild haben?" :))

5. #5 chefarzt, 25.12.2002
    chefarzt

chefarzt Guest

Also ich schließe mich deiner Meinung zu 100% an. Wenn ich überlege, dass da 2 Mädchen auf meinem Auto hin und her rutschen - NEIN Danke :tdw :wand

6. #6 spookie, 25.12.2002
    spookie

spookie Guest

Hehe der Lack hält das aus.
    Dann darf ich die Bilder eine Fotosession nie zeigen, wo eine leichtbekleidete sehr gut befreundete Dame sich auf meiner Motorhaube räkelt, ohne eine Delle in der Haube oder Kratzer.

Sind wirklich sexy Bilder geworden, hmmmmmmmm lecker :D

7. fatih

fatih

Wirklich hübsch anzusehen :D
    Hast du auch die Telefonnumern von den beiden Schnecken? 8)

8. #8 spookie, 27.12.2002
    spookie

spookie Guest

Hehe frag mal bei Rover an, ob sie die rausgeben ;)

9. #9 elTorito, 27.12.2002
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Dann stell dir vor du rutschst mit Ihnen drüber ;)
    Ab gewissen Punkt ist auch ein Mercedes nur ein Auto auch wenn das überwindung kostet :D 8)

Den lack kann man nach/ausbessern, die Frau sieht man evtl nie mehr ;(

10. #10 Hubernatz, 27.12.2002
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    JEpp, wenn die Beiden mit dir fertig sind, schaust du eh kein Auto mehr. Da brauchst eher nen Rollstuhl :)) :))

11. #11 spookie, 27.12.2002
    spookie

spookie Guest

@hubernatz
    Aber nen elektrischen bitte, schließlich haben wir allen den Führerschein für *g* - und Bunnys jagen mit nem frisierten Rollstuhl kommt auch net schlecht :D

Thema:

Ich pers?nliche finde das ein gelungenes Bild...

Die Seite wird geladen...

Ich pers?nliche finde das ein gelungenes Bild... - Ähnliche Themen

1. Musik per USB - Ordner ?

Musik per USB - Ordner ?: Hallo Leute! Ich habe seit ein paar Wochen eine C Klasse (350 E) aus 2016 und habe eine wahrscheinlich ziemlich dumme Frage zum Radio. Ich höre...
  2. Pers?nliche Meinung zu 210 km/h + *

Pers?nliche Meinung zu 210 km/h + *: Hallo, liebe Mercedes-Forum Gemeinde! Wie einige von Euch vielleicht schon in meinem Vorstellungsthread gelesen haben, kann mein Fahrzeug leicht...
  3. Der Teufel pers?nlich

Der Teufel pers?nlich: hey jungs ich hab ein riesen problem. ;( vielleicht ist das der teufel 8o , vielleicht auch ein dämon 8o oder auch das innere verlangen nach...
  4. Pers?nliche Vorstellung

Pers?nliche Vorstellung: Hi allerseits, hier möchte ich mal einen Thread starten, in dem sich die einzelnen Member persönlich vorstellen können. In Zeiten des anonymen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden