Ich will mich mal vorstellen

Diskutiere Ich will mich mal vorstellen im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Da ich neu hier bin und noch keine Gelegenheit hatte euch mein Auto vorzustellen, deshalb mach ich das jetzt. Ich hoffe man kann es erkennen. Viel...

1. #1 manuel-E320, 05.05.2005
    manuel-E320

manuel-E320

Da ich neu hier bin und noch keine Gelegenheit hatte euch mein Auto vorzustellen, deshalb mach ich das jetzt. Ich hoffe man kann es erkennen. Viel Spaß. :D

Hier noch ein Paar Sachen dazu:
    Es ist ein weißer E320T Bj.94 mit einem 220Ps starken Reihen 6-Zylinder. Er hat schon 150000km auf der Uhr aber sieht meiner Meinung nach nochnicht so aus. Was denkt ihr? Als Sonderausstattung hater eine 5-Gang Automatik; Sitzheizung und ein Schiebedach. das wars erstmal jetzt interessiert mich nur noch eure Meinung! :]

Gruß Manu :wink:

Anhänge:

2. #2 ulli1969, 05.05.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Sehr schönes Auto, vor Allem die Motorisierung ist genial, und das mit 5-Gang Automatik. :tup :tup :tup :tup :tup
    Leider sind die Fotos recht klein, aber es sieht sehr schön aus! Die Farbe weiß gefällt mir immer besser!
    Fotos vom Innenraum wären auch schön. Auf jeden Fall: Herzlich willkommen hier und viele unfallfreie Kilometer wünsche ich Dir.

3. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Gefällt mir auch sehr... :tup

Etwas tiefer und schöne Felgen, vor allem gefällt mir das Weiß mit dem grauen Kunstoff sehr gut.

4. stern

stern

Magst tauschen hm :D

5. #5 manuel-E320, 05.05.2005
    manuel-E320

manuel-E320

Hier hab ich noch ein paar Bilder. :] Hoffentlich größer. Der Innenraum ist nicht so schön :(, aber er wird noch.

Anhänge:

6. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Sag mal, was hast Du denn mit Deiner Mittelkonsole gemacht?

Zu der Innenausstattung:
    Ich würde diese hässlichen Sitzbezüge rausschmeissen.

Ansonsten:
    R6 :tup, S124 :tup, selbst das weiß gefällt mir irgendwie :D...

7. stern

stern

was heisst da irgendwie :D :D :D :motz: :D :D :D

Is doch auch polarweiss oder? das in der mittelkonsole sieht wirklich komisch aus, is das klebeband oder was?

und die sitzbezüge runter damit, und andere fussmatten würd ich dir auch empfehlen, und die gummiteile im winter zu fahren! du siehst also du hast dank unserer genialen tipps noch ne menge arbeit vor dir, ach ja ein cd radio fehlt noch, oder hast nen wechsler? :D

8. #8 ulli1969, 05.05.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Wieso? Ist doch alles i. O. damit. Die Schonbezüge runter, die sklapendra lederbezüge drauf in grau und Alles ist Perfekt! Man kann ja Alles nach und nach schön machen, Treckerlenkrad raus, anderen Schaltknauf, bißchen Chrom, usw...., aber "nicht schön" ist was Anderes!

9. #9 manuel-E320, 05.05.2005
    manuel-E320

manuel-E320

Also: Das auf der Mittelkonsole ist nur ein Garagenöffner. Der liegt da immer. Die Farbe ist Arkticweiß Metallic. Und zu den Sitzbezügen: Ich habe die normalen grauen Sitze drin und die sind schon etwas durchgescheuert. :sauer: Vorallem am Fahrersitz und ich will nicht das die nochmehr kaputtgehen. Die "hässlichen" Bezüge waren die schönsten die es gab. =) Ich hab keine Ahnung woher ich neue graue Gummimatten herbekommen soll, weil in den Läden in den ich mein Zubehör hole gibt es nur die wirklich hässlichen schwarzen 0 8 15 Gummimatten. Ich habe einen Mercedes-Benz classic Radio drin, der hat keinen Wechsler. Ich brauch eigentlich auch keinen. Hör lieber Radio. :] Und nun noch zum Lenkrad: Ich weiß das es ein "LKW"-Lenkrad ist, :D aber ich finde das Sportlenkrad nicht schön und ich ein neues ist auch nicht so billig. ODER? Trotzallem freuts mich dass ihr mir so tolle Ratschläge gibt. :] :

10. stern

stern

die gummimatten gibts auch billig bei ebay, wie so alles!

das lenkrad passt doch!

wegen den sitzen würd ich mir keinen kopf machen, frag mal aufm schrott nach ob du von da eventuell neue sitze bekommst!

ich werd mich da mal umsehen nach einer neuen zebrano mittelkonsole, da diese das einzige holzteil bei mir ist, dem man das alter ansieht!

11. #11 WolfgangE36T, 18.05.2005
    WolfgangE36T

WolfgangE36T

Hi !
    Also mir gefällt Dein E320T in weiß echt ganz gut. Auch wenn die meisten Leute weiß doof finden, ich finde das steht dem W124 Kombi echt gut.
    An Deiner Stelle würde ich mir noch ne Lederausstattung besorgen und dann noch AMG Styling II in 17 Zoll drauf machen. Die dann poliert oder hochglanzverdichtet. Das kommt bei weiß richtig geil ! :]

:wink:
    Gruß
    Wolfgang E36T AMG

12. #12 wohlwahr, 18.05.2005
    wohlwahr

wohlwahr

Eigentlich würd ich gleich sagen er kauft sich einen 500SL =) =) =) =) =) =) =) =) =)

13. #13 polar202, 18.05.2005
    polar202

polar202

Hallo,

sehr schöner 124er!!!! :tup

Weiß gefällt mir sehr gut!!
    Hab ja auch nen weißen W202 8)
    Von der Optik her wie neu!! :tup

Schade nur das er keine Klima hat, oder??

Gruß :wink:

14. stern

stern

langsam werdens immer mehr weisse gelle :]

15. #15 Mercedes Styler, 18.05.2005
    Mercedes Styler

Mercedes Styler

soeiner fuhr mein onkel auch, heut fährt er ne E-Klasse W211

16. #16 ulli1969, 18.05.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Schnupper nicht noch mehr am Auspuff, Dein Gehirn (besonders der Teil der für verständliche Sätze zuständig ist) hat schon derbe gelitte.

8 Fehler in einem so kurzen Satz, das ist augenkrebserregend! 8)

17. stern

stern

vielleicht liegts auch am blutverlust wegen der antenne, ich versteh nicht mal den sinn des satzes, sein onkel fährt ab heute nen w211 oder?

18. #18 Mercedes Styler, 18.05.2005
    Mercedes Styler

Mercedes Styler

Ich mein damit das DIESER wagen von dem themastarter auch früher mein onkel hatte , HEUTE besitzt er einen W211 .

ich habe deswegen W211 hingeschrieben damit alle wissen das es nicht die alte E-Klasse ist oder das T-Modell sondern der neuste ich weiss nicht was man an diesem satz nicht verstehen kann und macht euch doch bitte nicht über meine Sig lustig.

19. stern

stern

du wolltest also sagen:

so einen fuhr mein onkel auch, heute fährt er eine E-Klasse w211

20. #20 Mercedes Styler, 18.05.2005
    Mercedes Styler

Mercedes Styler

jaa ich weiss garnicht was daran so schlecht zu verstehen ist.

Thema:

Ich will mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Ich will mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

1. Carawahnsinns Vorstellung

Carawahnsinns Vorstellung: Hallo , ich bin der Carawahnsinn wohne in Stahnsdorf am Rand von Berlin, schraube seit Jahren an allen Autos, Mein Hobby-Ding sind die alten Opel...
  2. Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig

Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig: Hallo Leute, Seit ca. 2 Jahren steht bei mir ein W202 C180 Elegance rosenholz mit rotem Interieur herum. Ich habe ihn damals günstig bekommen und...
  3. Vorstellung Hyazinthrote C-Klasse

Vorstellung Hyazinthrote C-Klasse: Moin Hier mal die Versprochenen ersten Bilder meiner neuen C-Klasse. Geworden ist es W205 als C200d in Hyazinthrot mit Avantgarde Ausstattung....
  4. Auch ich möchte mich vorstellen...

Auch ich möchte mich vorstellen...: ... mein Name ist Mattis, meine (Wahl-) Heimat ist die Schweiz / Luzern, jedoch verbringe ich halbjährig und freiwillig ein halbes Jahr per Anno...
  5. W204 fährt zum zweiten Mal wie eine Schiffschaukel

W204 fährt zum zweiten Mal wie eine Schiffschaukel: Hallo zusammen, ich habe mir 2016 (nach der Familiengründung - wir wollten ein zuverlässiges Fahrzeug haben) ein W204 gekauft (C180, BJ: 2010,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden