Ich wollte mich mal kurz vorstellen ;-))

Diskutiere Ich wollte mich mal kurz vorstellen ;-)) im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo und einen schönen Guten Abend an alle lieben Foris :s66: Ich möchte mich kurz vorstellen bei Euch, ich bin nämlich bisher nur "stille"...

1. Dunja

Dunja

Auto:
    keins
    Hallo und einen schönen Guten Abend an alle lieben Foris :s66:

Ich möchte mich kurz vorstellen bei Euch, ich bin nämlich bisher nur "stille" Leserin gewesen und nun möchte ich auch mal ein paar Fragen stellen.

Also, ich heiße Dunja, bin fast 38Jahre und selbstständig. Ich liebe seit meiner Kindheit schnelle Autos und hatte vor ein paar Jahren mal einen W124 (T-Modell). Hat mich 10 Jahre meines Lebens begleitet.

Dann, private Probleme, Auto abgegeben und lange Zeit VW gefahren.

Nun habe ich seit vorgestern meinen Traumwagen!!!!! Einen E 320 Avantgarde T-Modell, in obsidianschwarz mit Comand, etc. Ich bin stolz wie Oscar, smile, und gucke dauernd raus, ob er "noch da ist" (kennt Ihr das Gefühl?!). Er ist Baujahr 10/03 Modell 2004.

Nun, ich bin zwar eine Frau, aber nicht doof sondern :s72: , smile,das möchte ich hier mal gleich klarstellen :s13: . Aber ich habe natürlich nun viele Fragen und möchte mich gerne beteiligen in Eurem netten Forum.

Ich hoffe, daß Ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht und auch mal drüber hinwegseht, wenn ich mich blamiere (vielleicht) oder Fragen stelle, die schon gestellt wurden.

Also, hier meine erste Frage: Ihr sprecht hier immer von MOPF, soweit sogut.

Was ist denn nun meiner für einer? Ein Mopf oder ein Vor- Mopf? Es kamen ja 2006 einige Erneuerungen hinzu, ist das dann der Mopf? Demnach hätte ich einen Vor-Mopf, oder? Ich frag deshalb so , weil ich ja hier richtig mitreden will- ok, allzuviel Ahnung habe ich nicht,..aber einen lieben Mann, der viiiieeeel Ahnung hat. Ich dachte aber: Selbst ist die Frau, wenn ich nun so ein Auto habe, dann muß ich mich auch kümmern,... :s46: