III.Jaguar-Treffen auf dem Festplatz in Oberensingen..

Diskutiere III.Jaguar-Treffen auf dem Festplatz in Oberensingen.. im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, hier nun anbei ein paar Bilder von meinem III.Jaguar-Treffen auf dem Oberensinger Festplatz in Oberensingen. Vielleicht...

1. #1 JaguarXJ, 08.07.2010
    JaguarXJ

JaguarXJ

Auto:
    Jaguar XK8
    Hallo Zusammen,
    hier nun anbei ein paar Bilder von meinem III.Jaguar-Treffen auf dem Oberensinger Festplatz in Oberensingen. Vielleicht interessiert diese ja ,den einen oder anderen von Euch.
    Und natürlich gab es wieder ein nettes Rahmenprogramm für diesem Treffen von mir.

Wir haben vom Oberensinger Festplatz aus wieder eine gemeinsame Ausfahrt gemacht, die Route ging über die schöne Schwäbische Alb. Unser Ziel war diesmal das international bekannte Haupt- und Landgestüt Marbach.

Unsere Route war Nürtingen (Festplatz Oberensingen) > Frickenhausen > Neuffen > Grabenstetten > Böhringen > Hengen > Wittlingen > Seeburg > Münsingen > Gomadingen > Marbach .

Nach der Besichtigung sind wir dann gemeinsam via Alb wieder zum Festplatz gefahren, um dann bei mir im Garten (der direkt am Festplatz liegt) den Abend mit einem Spannferkelessen ausklingen zu lassen. Die Party bzw. das Treffen dauerte bis spät in die Nacht. :prost

Der besondere Hit des Tages war der neue Jaguar XJ der sich auch an diesen Event beteiligte. :tup

Die Teilnehmer aus Deutschland,der Schweiz und England waren arg begeistert und freuen sich auf das nächste Treffen von mir im Jahr 2011,wieder auf dem Festplatz. Wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder

Grüße von Jörg

P.S: Als Gäste kamen auch zwei Fahrer der Marke Mercedes und wir alle hatten keine Berührungsängste,im Gegenteil es war eine nette Begegnung und Sie waren sehr angenehme Gäste. ;-)

Anhänge:

• M1.jpg
      M1.jpg
      Dateigröße:
      58,9 KB
      Aufrufe:
      100
    • M2.jpg
      M2.jpg
      Dateigröße:
      53,6 KB
      Aufrufe:
      96
    • m3.jpg
      m3.jpg
      Dateigröße:
      69,5 KB
      Aufrufe:
      85
    • u1.jpg
      u1.jpg
      Dateigröße:
      51,4 KB
      Aufrufe:
      88
    • m8.jpg
      m8.jpg
      Dateigröße:
      58,7 KB
      Aufrufe:
      96
  2. #2 Bytemaster, 08.07.2010
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Wann war das Treffen denn? Denn letztes Wochenende sind bei mir am Haus (wohne auf der Alb) ca. 30 Jaguar vorbei gefahren. Unter anderem auch einige E-Type Coupes und Cabrios.

3. #3 Samson01, 08.07.2010
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Das löst ja stürmische Begeisterung aus,
    ein Jaguar-Treff im Mercedes-Forum. :tup

Morgen meint noch jemand, hier sein Trabbi-Treff zu verunstalten.

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Und was soll uns dieser Beitrag bitte sagen? :rolleyes:

Hier im Forum sind auch Berichte von Usern mit anderen Fahrzeugmarken als Mercedes gerne gesehen. Wir habe sogar einen User Fahrzeug Bereich für User mit Fremdfabrikaten.

Also was soll so ein Beitrag hier? :tdw :tdw :tdw

Wenn dir ein Bericht von einem Markenfremden Treffen nicht in den Kram passt, dann brauchtst du ihn ja nicht zu lesen, aber verschone uns bitte in Zukunft mit solchen unpassenden Kommentaren. :motz:

5. #5 JaguarXJ, 09.07.2010
    JaguarXJ

JaguarXJ

Auto:
    Jaguar XK8
    Hallo Bytemaster,

das Treffen fand am vergangenen Samstag den 03.07.2010 statt.

Grüße von Jörg

Anhänge:

Thema:

III.Jaguar-Treffen auf dem Festplatz in Oberensingen..

Die Seite wird geladen...

III.Jaguar-Treffen auf dem Festplatz in Oberensingen.. - Ähnliche Themen

1. Gibt es Treffen im Süden ???

Gibt es Treffen im Süden ???: Hi Leute wie schaut es aus gibt es auch Treffen im Süden? Im Norden scheint ja sehr viel los zu sein, wäre schön wenn man im Süden vielleicht auch...
  2. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  3. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  4. Cla treffen

Cla treffen: Hallo, mein nickname ist Wulf ! Frage an die CLA Fahrer, gibt es ein Stammtisch oder treffen inkl. Ausfahrten im Raum Dresden oder Umgebung?
  5. Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Nachdem das Treffen im letzten Jahr – trotz des schlechten Wetters – für uns als neues Orga-Team sehr erfolgreich war,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden