immobilizer defekt

Diskutiere immobilizer defekt im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi zusammen, ein kumpel von mir hat folgendes problem und wir wissen langsam nimmer weiter: seit gestern abend lässt sich die nachgerüstet wfs...

1. #1 bonebene, 30.08.2011
    bonebene

bonebene

Auto:
    W204 / C200 CGI
    Hi zusammen,

ein kumpel von mir hat folgendes problem und wir wissen langsam nimmer weiter:

seit gestern abend lässt sich die nachgerüstet wfs ( MB Immobilizer für W124) an seinem 190 2,6L nicht mehr deaktivieren.

nach dem wir die FB durchgecheckt haben, haben wir den Immobilizer ausgebaut.

Beim öffnen haben wir festgestellt, dass eine leitung auf der platine defekt war.

diese haben wir repariert, allerdings funktioniert es immernoch nicht.

jetzt wollt ich mal fragen ob jemand vielleicht eine schaltplan von dem gerät hat, da wir nicht mehr weiterkommen.

an den fachkenntnissen liegt es nicht, da mein kumpel sein vater kfz-meister bei einer mercedes vertragswerkstatt ist, allerdings bekommen die nirgends ein plan her.

weiß vielleicht jemand hier wo man einen schaltplan herbekommt?

wenn nicht, weiß einer wie man das ding aus dem auto ausbaut, bzw. hat jemand dazu eine anleitung?

Thema: immobilizer defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobileiser repariren

,
  2. immobilizer Komplet kaputt

Die Seite wird geladen...

immobilizer defekt - Ähnliche Themen

1. Wischwasserpumpe hinten defekt

Wischwasserpumpe hinten defekt: Hallo, Bei mir kommt kein Wasser an die Heckscheibe an. Habe die Pumpe anschließend seperat mit 12 V angeschlossen, trotzdem keine Funktion....
  2. EZS defekt

EZS defekt: wie macht sich ein defekt vom EZS bemerkbar
  3. Pdc, Pts defekt !

Pdc, Pts defekt !: Guten Morgen, Hab seit einer Woche Probleme mit der Einparkhilfe ! Das System arbeitet garnicht mehr, ab und zu brennen jeweils ein paar...
  4. Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...

Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...: Hallo zusammen Mein Wagen ein c Coupe 200 Kompressor bauj. 04/2002 Seit dem ich das hintere steuergerät ( Sam) gewechselt habe funktionieren die...
  5. W205 fuel and air metering obd code u0126 hinweis oder defekt

W205 fuel and air metering obd code u0126 hinweis oder defekt: Hallo zusammen habe seit kurzem ein w205 c 250 habe ein obd2 adapter von Telekom Der zeigt mir die meldung am motor symbol code u0126 mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden