Import EU-Gebrauchtfahrzeug

Diskutiere Import EU-Gebrauchtfahrzeug im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Welche zusätzlichen Kosten muss ich beim Kauf eines Gebrauchtwagens (fällt nicht mehr unter die umsatzsteuerliche Sonderregelung für Neufahrzeuge)...

1. ROST

ROST

Welche zusätzlichen Kosten muss ich beim Kauf eines Gebrauchtwagens (fällt nicht mehr unter die umsatzsteuerliche Sonderregelung für Neufahrzeuge) aus den Niederlanden einplanen?

Vielen Dank für alle Hinweise vorab.

Gruß
    Robert

Thema:

Import EU-Gebrauchtfahrzeug

Die Seite wird geladen...

Import EU-Gebrauchtfahrzeug - Ähnliche Themen

1. S210 Italien Import OBD

S210 Italien Import OBD: [ATTACH] Habe einen S210 Kompressor, BJ. 2000. Ist ein Italien Import mit 186PS, den es in D nie gab. Nun die Frage meines LPG Umrüsters,ob der...
  2. Kosten Umbau von US auf EU

Kosten Umbau von US auf EU: Hallo, ich habe gestern einen W204 C300 4Matic Mopf bj.2012 Probe gefahren. Das Fahrzeug geht einem in Deutschland stationiertem US-Soldaten, der...
  3. Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import

Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import: Hallo Beim Starten des Motors ist das Lenkrad ganz hart und nach mehrmaligem Hin- und Herruckeln löst sich dann der Widerstand . Eine Werkstatt...
  4. Die EU will nur unser Bestes... Tempobremse verpflichtend ab 2022

Die EU will nur unser Bestes... Tempobremse verpflichtend ab 2022: Herrlich diese EU.. will nur unser Bestes. Uns das Autofahren möglichst vergällen. Und die etablierten Politikdödel winken alles durch......
  5. Navi Comand 2.5 auf "EU" codieren?

Navi Comand 2.5 auf "EU" codieren?: Hi Leute, ich habe einen ML W164, Modell 2009, der aus Dubai importiert wurde. Navi wurde hier bei MB auf Firmware 09/29 upgedatet, dennoch will...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden