Importfahrzeug aus USA

Diskutiere Importfahrzeug aus USA im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe mir vor kurzem ein ML350 bei einem Händler angeschaut. Habe keine Mängel erkennen können. der Händler meinte, dass Auto ist...

  1. #1 justinF.777, 30.11.2020
    justinF.777

    justinF.777

    Dabei seit:
    30.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem ein ML350 bei einem Händler angeschaut. Habe keine Mängel erkennen können. der Händler meinte, dass Auto ist digital Scheckheft gepflegt bei Mercedes, jedoch kann nur der Besitzer des Autos bei mercedes eine Auskunft bekommen über das Scheckheft.
    Nun habe ich bei Carvertikal.com die FIN checken lassen und da wurde angezeigt, dass das Auto in Amerika einen unbekannten Schaden hatte.
    Weiß nicht was ich davon halten soll, da man sonst nichts näheres darüber erfährt. Was meint ihr? Oder habt ihr Erfahrungen mit Importfahrzeugen aus der USA?

    hier mal der Bericht über den angeblichen Schaden:
     

    Anhänge:

  2. #2 Ghostrider, 01.12.2020
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.536
    Zustimmungen:
    338
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    conny-r gefällt das.
  3. #3 Daniel 7, 01.12.2020
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.501
    Zustimmungen:
    2.601
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Bei Autos vom US-Markt lohnt es immer mal die FIN zu googlen, da findet man oft die Auktionsseite dazu.

    So auch in deinem Fall, hab die VIN aus dem Screenshot mal bei Google eingegeben. Da kommt dann diese Auktionsseite, Bilder sind da nicht sichtbar glaube ich, über Google aber. Sieht auf jeden Fall nicht sooo gut aus.

    https://www.salvagebid.com/884457258-2015-mercedes-benz-ml

    Link zum Bild:

    https://s3-us-west-1.amazonaws.com/vehimg/27097/18796845-1L.jpg
     
    conny-r, jpebert und Ghostrider gefällt das.
  4. #4 Ghostrider, 02.12.2020
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.536
    Zustimmungen:
    338
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Siehst Du - alles nur Kiki.
    Rechtes Vorderrad abgerissen - komplette Front mit Beleuchtungseinrichtung platt ... einmal kurz drüber poliert und alles ist wieder hübsch.
     
  5. #5 conny-r, 02.12.2020
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    6.812
    Zustimmungen:
    1.094
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / ///-/// -/// SL 350 Sportmotor 315 PS
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Nur wenn man den richtigen Lappen hat. :s10: :s2:
     
Thema:

Importfahrzeug aus USA

Die Seite wird geladen...

Importfahrzeug aus USA - Ähnliche Themen

  1. 169 A-Klasse in die USA importieren

    A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  2. ML 320 USA Motor Problem

    ML 320 USA Motor Problem: Hallo Es geht um dieses Fahrzeug ML320 W163 Bj. 98 3,2l USA Modell Ich fange einfach mal an zu erzählen: Vor gut 1 Monat ist das Auto morgens...
  3. Kleine Werkstatt für Reimport USA, Japan gesucht

    Kleine Werkstatt für Reimport USA, Japan gesucht: Hallo, ich suche als Privatmann eine kleine Werkstatt, die einen SL 500 (USA) für Europa umbaut. Auto steht in Stuttgart. Und einen SL 55, der...
  4. W203 - Comand aus usa umrüsten

    W203 - Comand aus usa umrüsten: Hallo, Ich habe folgende frage, da ich ein APS 50 drin habe...was auch super ist...würde ich aber gerne das comand nachrüsten. Am liebsten das NTG...
  5. Entschlüsselung SL W 107 FIN Nr.: aus den USA

    Entschlüsselung SL W 107 FIN Nr.: aus den USA: Wer kann mir bei der Entschlüsselung der FIN Nr.: eines SL 560 W 107 Bj 1989 weiterhelfen ? Ich beabsichtige das Fahrzeug zu kaufen und möchte...