In Genf vorstellt: Maybach 57 6.3 BRABUS !!

Diskutiere In Genf vorstellt: Maybach 57 6.3 BRABUS !! im Maybach-Manufaktur-Modelle Forum im Bereich S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach; Maybach 57 - 6.3 BRABUS 6.3 Liter V12 BiTurbo mit 640PS/1026Nm 0-100km/h: 4.9 sec. Vmax: 300Km/h (elektronisch begrenzt) Felgen: 21 Zoll...

  1. #1 Sebastian Nast, 03.03.2004
    Sebastian Nast

    Sebastian Nast

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W126 - 560SE und W140 500SEL
    Maybach 57 - 6.3 BRABUS
    6.3 Liter V12 BiTurbo mit 640PS/1026Nm
    0-100km/h: 4.9 sec.
    Vmax: 300Km/h (elektronisch begrenzt)
    Felgen: 21 Zoll


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Na das wurde aber auch Zeit, BRABUS macht beim Maybach-Tuning den Anfang ... :D 8)

    Sehr gut gefällt mit die Frontschürze und die Felgen. Seitenschweller und
    Heckschürze sind mir persönlich noch zu schlicht, ober besser gesagt, sind
    ja leider noch die Serienteile ... da wird man wohl noch auf den Maybach von
    Lorinser warten müssen … ;)

    Die Endtöpfe gefallen mir auch schon gut, sollen aber noch in eine neu
    gestalltete Heckschürze integriert werden… :cool:

    Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian
     
  2. #2 stefann, 03.03.2004
    stefann

    stefann

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ganz schnuckelig wenn da mal die Endrohre nicht wären *würg* :tdw
     
  3. markus

    markus

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S210 E320 Mopf Avantgarde
    Verbrauch:
    genau das gleiche wollt ich auch schreiben, die endrohre passen irgendwie überhaupt net :wand

    gruß
    markus
     
  4. #4 Palpabel, 03.03.2004
    Palpabel

    Palpabel

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    und das Betriebssystem auf den Rechnern ist ebenfalls zum ko***!
     
  5. #5 Nokia7650MMS, 03.03.2004
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Diese Endrohre sind ja sowas von .... :wand :motz: :motz: :wand :motz: :sauer: :motz: :wand :motz: :wand - dafür fehlen einem die Worte ....

    Im Übrigen bin ich der Meinung das Tuning ( egal ob nun dezent oder in etwaigen andere Facetten ) ganz und gar nicht zum Maybach passen .... :tdw :tdw :tdw :tdw

    Dieses Auto steht einfach über den Dingen .... es hat Tuning nicht nötig ....

    :wink:
     
  6. #6 Badewanne, 03.03.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    So gefällt mir der Maybach das erste mal richt gut...
     
  7. #7 Kompressor-Jörg, 03.03.2004
    Kompressor-Jörg

    Kompressor-Jörg

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    jup mir auch! nur die endrohre... :(
     
  8. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    E36T AMG
    ganz chic, bis auf die Felgen und, wie gesagt, die Endrohre :(
     
  9. #9 Ciccooo, 03.03.2004
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    8o :wand für was sind die Endrohre da? Toaster oder was??? :D
    Felgen passen auch nicht, aber sonst eigentlich sehr schich, gefäll mir....

    Aber eben, ein Maybach muss man nicht tunen, was bringt das? Man kann ja schon beim bestellen eines Maybachs alles Wünschen, es wird erledigt, wüsste nicht was Brabus da noch machen kann.... Grössere Monitore? Toll.... :rolleyes: Felgen? Ok Geschmacksache...

    Wiviel der Auspuff wohl kostet? 5000 € für ein Toaster? :rolleyes: :))
     
  10. ZiCo`

    ZiCo`

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den auch mal richtig krass.

    Die Endrohre gefallen mir zwar auch nicht so aber das is vielleicht n neuer Trend. ;)
     
  11. #11 avantgarde, 03.03.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Also diese Endrohre haben die doch aus dem Baumarkt oder was?!

    Das sind plattgedrückte Dunstabzugshauben....mehr nicht.

    Allerdings sieht der Maybach so sehr gut aus wie ich finde. Ein sehr sehr sehr sehr eleganter Sportler.

    Gruß

    Avantgarde
     
  12. #12 PascalH, 03.03.2004
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Schliesse mich dem Tenor an, bis auf die Endrohre wirklich T O P !


    In Genf vorgestellt...mhm das ist gut..heute sind von MB die Eintrittskarten gekommen :) :prost :prost :wink:
     
  13. #13 DonPromillo, 03.03.2004
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Die Leuchten in der Frontschürze sehen aus wie diese Halogenglühbirnen aus dem Baumarkt....

    wie dieses Teil, nur ohne die Platine:

    [​IMG]
     
  14. Isi

    Isi

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Schrecklich !
    Ist ja so als würde man einen SLR höher legen, komplett mit Chrom und Holz vollpflastern - nur damit er luxuriöser ist.
    Quatsch, so ein Maybach.

    Isi
     
  15. #15 elTorito, 03.03.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    [​IMG]

    :tup :tup :tup
    Ob der Fond in W203 Passt ;))
     
  16. #16 Nightflier, 03.03.2004
    Nightflier

    Nightflier

    Dabei seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    öhm

    ich sag s mal so

    ganz im ernst

    WAS ZUM GEIER rechtfertigt eigentlich diesen Preis
    den der Wagen kostet = ich hab son Ding für 559 000
    Euro gesehen

    wo zum geier soll der Wagen so viel wert sein ?
    So viel anders als eine S Klasse ist er auch nicht, nur
    eben halt noch bissel ausgefeiter vom Kompfort her
    nur finde ich, das ist nix was man nicht mit weniger
    Möglichkeiten in eine S reinbringt, die 600 S hat
    von Himmel und Internioer ( schreibt man das so ?= ) auch keine viel geringere Klasse, ob da nun bissel mehr
    Holz oder weniger ist - pff - kann man sich ggf. auch
    einarbeiten lassen

    nur wo ist der Dingens so viel mehr wert ?

    Ich glaube 200 000 ( wenn überhaupt ) zahlt man
    für den Wagen, den rest für das Image ...

    also ehrlich gesagt, mir gefällt der Maybach überhaupt net
    weder von hinten, noch von vorn, von innen ist er zu
    überzogen mit Wurzelholz, das wirkt nicht mehr dezent
    sondern schon aufdringlich

    ka, ich find an dem Dingens nix ,d ann für den Preis
    lieber nen ordentlichen Ferrari, da hab ich mehr von
    find ich zumindest hm
    Das Tuning - hab mich wohl zu wenig mit dem
    Auto beschäftigt, um hier überhaupt grosse Unterschiede
    feststellen zu können
    Generell sag ich zu dem Wagen eh mehr :tdw
    in der Preisklasse,m greif ich dann lieber zu einem
    Rollce Royce da habe ich glaube mal mehr davon, vor
    allem da das Image da auch dem Preis gerecht wird...

    der Flier
     
  17. #17 spookie, 04.03.2004
    spookie

    spookie Guest

    Brabus grausts vor gar nichts oder? Einen Maybach zu "tunen" ist doch wohl ein schlechter Witz, irgendwo sollte auch Brabus mal seine Grenzen kennen.....da werden die Jungs im Stuttgarter Maybach Center ganz schön die Stirn gerunzelt haben als sie das gesehen haben, damit ist das Prinzip des Maybach gefährdet: Man darf ihm nicht ansehen ob es ein alter oder neuer ist, der Maybach ist auf 8 Jahre unveränderte Optik festgelegt.
     
  18. #18 Nokia7650MMS, 04.03.2004
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Dito ( siehe mein erstes Posting ). :tup

    Marc, du sprichst mir aus der Seele ....

    :wink:
     
  19. #19 clkcabrioman, 04.03.2004
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Stimme Nightflier voll und ganz zu. Der Maybach ist eine genau so peinliche wie protzige Kutsche ohne Stil für Profilneurotiker. Hightech gepaart mit Amikitsch-Design. So einen Wagen braucht niemand wirklich.
     
  20. #20 spookie, 04.03.2004
    spookie

    spookie Guest

Thema:

In Genf vorstellt: Maybach 57 6.3 BRABUS !!

Die Seite wird geladen...

In Genf vorstellt: Maybach 57 6.3 BRABUS !! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Brabus Felgen

    Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  2. W220 Brabus S5.8 Regierungsfahrzeug

    Brabus S5.8 Regierungsfahrzeug: Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche ein sehr interessantes Fahrzeug erworben. Einen Brabus S 5.8 der Baureihe W220 mit unfassbarer...
  3. Internet im S500 Maybach (X222)

    Internet im S500 Maybach (X222): Guten Tag, ich habe eine Frage zum Mercedes S500 Maybach, Baujahr 09/2016 und die Möglichkeit, mit dem Fahrzeug Internet zu nutzen. Laut...
  4. E-Klasse 19" Brabus Monoblock F

    E-Klasse 19" Brabus Monoblock F: Hallo, ich biete einen Satz 19" Sommerräder für die E-Klasse W212 an. Vorne 245/35ZR19 Dunlop auf 8 1/2 x 19 ET 50 Hinten 285/30ZR19 Dunlop auf 9...
  5. Maybach Interieur Individual

    Maybach Interieur Individual: Der Niederlaendische Mercedes Lizenz-Sattler Cools hat jetzt Maybach auch zu gewiesen bekommen. Der Vorstand war mit den Arbeiten sehr zufrieden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden