in Mittelkonsole Richtung Airbag bohren??

Diskutiere in Mittelkonsole Richtung Airbag bohren?? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich habe die Mittelkonsole ausgebaut und ebenso den doppelten Lüftungseinlass, weil ich rechts neben diesen einen Winkel für eine...

1. #1 Frankne, 14.10.2003
    Frankne

Frankne

Hallo,

ich habe die Mittelkonsole ausgebaut und ebenso den doppelten Lüftungseinlass, weil ich rechts neben diesen einen Winkel für eine Halterung reinschrauben will.
    Nun stellt sich die Frage, ob ich dort einfach so reinschrauben kann (ich will nicht Richtung Motor, sondern Richtung Beifahrer-Airbag bohren), oder befindet sich dahinter ein Kabel oder ähnliches was beschädigt werden könnte?

Gruß Frank

2. #2 mike c200, 14.10.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

was wilst du dan dan anschrauben?
    personlich wurde ich keine schraube im ammatrurenbret schrauben.

Gruss

Mike

Thema:

in Mittelkonsole Richtung Airbag bohren??

Die Seite wird geladen...

in Mittelkonsole Richtung Airbag bohren?? - Ähnliche Themen

1. Ausbau mittelkonsole

Ausbau mittelkonsole: Hallo Freunde, Möchte mittel Konsole ausbauen aber komme nicht weiter! Hintere 2 Schrauben habe ich gefunden, Radio vorne ausgebaut, aber weiter...
  2. 209 Clk w209 Mittelkonsole wird heiß

Clk w209 Mittelkonsole wird heiß: Hi, ich habe seit kurzer Zeit einen clk 320 cdi Baujahr 2005. Nun habe ich festgestellt das nach kurzer Zeit die Mittelkonsole anfängt langsam...
  3. GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen

GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen: Bei meinem GLK sind die Luftaustrittsdüsen defekt und ich würde die gerne ersetzen wollen. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich diese...
  4. W211. 2teilige Mittelkonsole.

W211. 2teilige Mittelkonsole.: Welches Handy paßt oder gehört orig. da hinein ?
  5. Mittelkonsole/Armlehne: Farbe ab - Softlack Erfahrung?

Mittelkonsole/Armlehne: Farbe ab - Softlack Erfahrung?: Moin Leute, lange nicht gesehen ;) Aktuell habe ich ein E-Cabrio gekauft, A207 heißt das wohl (Bj 2011). Alles schick - aber die Mittelkonsole...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden