In-Pro Fensterheber hinten beim W202

Diskutiere In-Pro Fensterheber hinten beim W202 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; tach ich habe die Tage die Fensterheber von In-Pro für die Hinteren Türen nachgerüstet und kann sagen das es abgesehen von den Kabeln echt...

1. #1 Chester, 06.09.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    tach
    ich habe die Tage die Fensterheber von In-Pro für die Hinteren Türen nachgerüstet und kann sagen das es abgesehen von den Kabeln echt garkein Problem ist ... ist ca innerhalb von wenigen Minuten machbar ... nur der mitgelieferte Kabelsatz ist voll fürn Arsch . Da würde ich ... wenn ich es mir nochmal antun würde eher den orginalen bestellen ... kann aber net garantieren das der besser ist .
    Bei mir war das Problem das die Kabel alle um ca 10 cm zu kurz waren und ich nun die Tage mit umlöten beschäftigt bin . aber ansonsten eine nette arbeit für nen langweiligen Sonntag nachmittag .
    MfG Chester

2. #2 mike c200, 07.09.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    das mit die 10cm hatte ich nicht

aber bei meine satz waren 190er schalter fur die fond turen dabei, und die fenster sliesten sich nicht when ich dem wagen abschloss und die beleuctung mir dem vorder orginal schlater war etwas anders.
    deshalb habe ich damals dem orginal leitungsatz reingemacht.
    jetz geht alles wie es gehort als orginal.

Mike

3. 218/00

218/00

Hi habe evtl. auch vor die inpro Fensterheber zu holen...

sind da die Schalter dabei?? auf dem Bild sahen die aus wie MB Schalter!

wie ist die Funktionalität? Einbau einfach????

mfg Alex

Thema:

In-Pro Fensterheber hinten beim W202

Die Seite wird geladen...

In-Pro Fensterheber hinten beim W202 - Ähnliche Themen

1. Neck Pro lässt sich nicht zurückstellen!? Was nun..

Neck Pro lässt sich nicht zurückstellen!? Was nun..: Hallo zusammen, meine beiden Kopfstützen lassen sich nicht zurückstellen, kann mir jemand weiterhelfen? Tipp? Habe die Anweisungen im Handbuch...
  2. Neck Pro Kurzschluss auf F37

Neck Pro Kurzschluss auf F37: Hallo zusammen Seit geraumer Zeit habe ich einen Kurzschluss auf der Sicherung F37 die für die Einspeisung der Neck Pro bei meinem W204 T280...
  3. Probleme nach Einbau von Dynavin Mbc N7 pro

Probleme nach Einbau von Dynavin Mbc N7 pro: Hallo zusammen. Habe im meinem CLC das APS 50 Navi gegen das Dynavin MBC N7 Pro getauscht. Soweit so gut. Jetzt gibt es aber zwei Dinge, die...
  4. Neck pro Kopfstütze E Klasse 200 Blue tec

Neck pro Kopfstütze E Klasse 200 Blue tec: Moin, vielleicht hat mein Problem ja auch jemand gehabt. Hatte den Wagen gerade zur Inspektion B. Bei der Abholung meinte der Mitarbeiter, alles...
  5. Vito W447 01/2017 Android Radio Junsun V1 Pro

Vito W447 01/2017 Android Radio Junsun V1 Pro: Guten Tag alle zusammen, Ich habe eine Frage an euch, und zwar bin ich nun stolzer Besitzer eines Vito W447 BJ 2017 mit der werkseitigen...