IN PRO keyless?

Diskutiere IN PRO keyless? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Erstens hoffe ich das hier am rechten Platze zu posten, zweitens spiele ich mit dem Gedanken, eine Funkfernbedienung nachzurüsten. Da ich...

1. #1 BauernBenz, 20.05.2003
    BauernBenz

BauernBenz Guest

Erstens hoffe ich das hier am rechten Platze zu posten,
    zweitens spiele ich mit dem Gedanken, eine Funkfernbedienung nachzurüsten.
    Da ich eigentlich auf einen im Schlüsselkopf integrierten Sender bestehen wollte, fiel also Waeco aus der Wahl.
    Nun bin ich auf die meiner Meinung nach interessantesten, aber auch teuersten Lösung gestossen: Keyless von IN PRO.
    Hat damit jemand Erfahrung?
    Fahrzeugspezifische Kabelsätze scheint es Für meinen Daimler auch keinen zu geben......also schon das erste Problem?
    Danke schon mal im voraus!

2. Higgi

Higgi

Auto:
    E320 (W210)
    Hallo,

falls noch aktuell:

Die In.Pro 320S bietet sowohl einen Extra-Handsender als auch einen mitgelieferten Schlüsselkopfsender.
    Hab mir das Teil Montag geholt und gleich eingebaut. War echt problemlos.
    Für den Schlüsselkopfsender muß man allerdings einen der vorhandenen Originalschlüssel "opfern" - will heißen den schwarzen Kunststoff abschneiden, den Schlüssel zurecht pfeilen und ihn dann in den Schlüsselkopf integrieren.

Sieht fast Original aus! Suche jetzt nur noch einen MB-Stern zum kleben um das In.Pro Logo auf dem Sender zu tauschen....

Ach ja, bei dieser FFB gibt es auch einen fahrzeugspezifischen Kabelsatz für den W124....

3. #3 belinda, 21.06.2003
    belinda

belinda Guest

Davon versteh ich nix.Tut mir leid. :wink:

4. zuBBu

zuBBu

Das ist ja nicht so wild aber wenn jeder auf jeden Beitrag von der er keinen Plan hat mit "Davon versteh ich nix" antwortet wird es ein wenig unübersichtlich ? Und wenn man nicht antwortet geh ich mal davon aus das man keine Ahnung hat ... somit kann man sich wohl auch diese Aussage sparen ...

Nichts für ungut.

PS: nicht die Menge an Beiträgen machts ... der Inhalt ? :wink:

Thema:

IN PRO keyless?

Die Seite wird geladen...

IN PRO keyless? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Keyless-Go

Probleme mit Keyless-Go: Hallo zusammen Hat jemand von euch auch schon erlebt, dass das Keyless manchmal "seine Minuten" hat? Meistens, wenn ich eine der linken Türen...
  2. 889 KEYLESS-GO, verriegelung selbständig beim entfernen möglich?

889 KEYLESS-GO, verriegelung selbständig beim entfernen möglich?: Ist es möglich, dass der Wagen sich selbständig verschließt wenn ich weg gehe? Bis jetzt benutze ich den Knopf am Schlüssel. Geht das besser?...
  3. Ladegerät für MacBook Pro Retina?

Ladegerät für MacBook Pro Retina?: Moin :) da ich in nächster Zeit recht häufig unterwegs sein werde, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Möglichkeit, mein MacBook auch...
  4. Keyless Komfort Paket Funktion eingeschränkt?

Keyless Komfort Paket Funktion eingeschränkt?: Hallo erstmal an alle. Bin neu hier. Meine Frage bezieht sich auf die Keyless Komfort Paket. Ich habe alles drin . 1.) Wenn ich mein Auto...
  5. Autostart über Schlüssel -> Bei Keyless

Autostart über Schlüssel -> Bei Keyless: Hallo zusammen Es würde mich interessieren ob es möglich ist das Fahrzeug über Knopfdruck am Schlüssel zu starten, so wie das normalerweise bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden