IN PRO keyless?

Diskutiere IN PRO keyless? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Erstens hoffe ich das hier am rechten Platze zu posten, zweitens spiele ich mit dem Gedanken, eine Funkfernbedienung nachzurüsten. Da ich...

  1. #1 BauernBenz, 20.05.2003
    BauernBenz

    BauernBenz Guest

    Erstens hoffe ich das hier am rechten Platze zu posten,
    zweitens spiele ich mit dem Gedanken, eine Funkfernbedienung nachzurüsten.
    Da ich eigentlich auf einen im Schlüsselkopf integrierten Sender bestehen wollte, fiel also Waeco aus der Wahl.
    Nun bin ich auf die meiner Meinung nach interessantesten, aber auch teuersten Lösung gestossen: Keyless von IN PRO.
    Hat damit jemand Erfahrung?
    Fahrzeugspezifische Kabelsätze scheint es Für meinen Daimler auch keinen zu geben......also schon das erste Problem?
    Danke schon mal im voraus!
     
  2. Higgi

    Higgi

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E500 4-Matic (W212)
    Hallo,

    falls noch aktuell:

    Die In.Pro 320S bietet sowohl einen Extra-Handsender als auch einen mitgelieferten Schlüsselkopfsender.
    Hab mir das Teil Montag geholt und gleich eingebaut. War echt problemlos.
    Für den Schlüsselkopfsender muß man allerdings einen der vorhandenen Originalschlüssel "opfern" - will heißen den schwarzen Kunststoff abschneiden, den Schlüssel zurecht pfeilen und ihn dann in den Schlüsselkopf integrieren.

    Sieht fast Original aus! Suche jetzt nur noch einen MB-Stern zum kleben um das In.Pro Logo auf dem Sender zu tauschen....

    Ach ja, bei dieser FFB gibt es auch einen fahrzeugspezifischen Kabelsatz für den W124....
     
  3. #3 belinda, 21.06.2003
    belinda

    belinda Guest

    Davon versteh ich nix.Tut mir leid. :wink:
     
  4. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1

    Das ist ja nicht so wild aber wenn jeder auf jeden Beitrag von der er keinen Plan hat mit "Davon versteh ich nix" antwortet wird es ein wenig unübersichtlich ? Und wenn man nicht antwortet geh ich mal davon aus das man keine Ahnung hat ... somit kann man sich wohl auch diese Aussage sparen ...

    Nichts für ungut.

    PS: nicht die Menge an Beiträgen machts ... der Inhalt ? :wink:
     
Thema:

IN PRO keyless?

Die Seite wird geladen...

IN PRO keyless? - Ähnliche Themen

  1. Neck Pro Kurzschluss auf F37

    Neck Pro Kurzschluss auf F37: Hallo zusammen Seit geraumer Zeit habe ich einen Kurzschluss auf der Sicherung F37 die für die Einspeisung der Neck Pro bei meinem W204 T280...
  2. Probleme nach Einbau von Dynavin Mbc N7 pro

    Probleme nach Einbau von Dynavin Mbc N7 pro: Hallo zusammen. Habe im meinem CLC das APS 50 Navi gegen das Dynavin MBC N7 Pro getauscht. Soweit so gut. Jetzt gibt es aber zwei Dinge, die...
  3. Neck pro Kopfstütze E Klasse 200 Blue tec

    Neck pro Kopfstütze E Klasse 200 Blue tec: Moin, vielleicht hat mein Problem ja auch jemand gehabt. Hatte den Wagen gerade zur Inspektion B. Bei der Abholung meinte der Mitarbeiter, alles...
  4. Vito W447 01/2017 Android Radio Junsun V1 Pro

    Vito W447 01/2017 Android Radio Junsun V1 Pro: Guten Tag alle zusammen, Ich habe eine Frage an euch, und zwar bin ich nun stolzer Besitzer eines Vito W447 BJ 2017 mit der werkseitigen...
  5. Neck Pro Kopfstütze zerlegen

    Neck Pro Kopfstütze zerlegen: Hallo, weiß jemand,wie man die Neck Pro Kopfstütze beim S212 Mopf zerlegt ? Ich muss das Polster tauschen....