IN PRO M320s - Welcher Kabelsatz?

Diskutiere IN PRO M320s - Welcher Kabelsatz? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hab mir die IN PRO M320s gekauft, wie es heißt ist ein "Universalkabelsatz" dabei. Auf der Packung steht jetzt was, dass für MB ein spezieller...

1. Hector

Hector

Hab mir die IN PRO M320s gekauft, wie es heißt ist ein "Universalkabelsatz" dabei.
    Auf der Packung steht jetzt was, dass für MB ein spezieller Kabelsatz erhältlich sei.
    Bringt der was oder ist der Universal für den W202 ausreichend? Blinkeransteuerung und so Scherze möchte ich schon haben...

2. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Die Funktionen wie die Blinkeransteuerung funzen auch mit dem Universalkabelsatz.

Aber der Fahrzeugspezifische Kabelsatz ist doch sehr zu empfehlen !! Besonderes wenn man sich nicht so perfekt mit der Fahrzeugelektronik auskennt. Bei dem KFZ spezifischen Satz ist eine genaue Erklärung dabei die den Einbau relativ einfach macht.

3. Hector

Hector

bekomm ich den MB-Kabelsatz von In.pro direkt?
    Was kostet der?
    Wie unterscheidet er sich eigtl. vom Universal?
    Wie ich das jetzt mitbekommen hab, gibt es in der Funktion keine Unterschiede?

4. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Normalerweise kann man alles direkt über in.pro. GmbH oder einen Händler wie D&W beziehen. Ich habe mal auf der Seite geschaut, aber wie es aussieht gibt es für den W202 gar keinen spezifischen Kabelsatz !!! Da fällt das ohnehin schon weg...

Ich habe die M320s mit spezifischen Kabelsatz mal in einen W201 eingebaut.
    Im Prinzip unterscheidet sich nicht viel zum Universalsatz, aber wie gesagt ist eine gute
    Anleitung dabei wo genau steht welche Kabel (kabelfarbe, etc.) wo angeschlossen werden muß (ohne löten). Wer sich mit der KFZ Elektrik auskennt für den ist der Anschluss des Universalsatzes sicher genau so einfach.

Thema:

IN PRO M320s - Welcher Kabelsatz?

Die Seite wird geladen...

IN PRO M320s - Welcher Kabelsatz? - Ähnliche Themen

1. Ladegerät für MacBook Pro Retina?

Ladegerät für MacBook Pro Retina?: Moin :) da ich in nächster Zeit recht häufig unterwegs sein werde, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Möglichkeit, mein MacBook auch...
  2. H&K Pro Logic Sound in w/s211 ist nicht sehr gut

H&K Pro Logic Sound in w/s211 ist nicht sehr gut: Hallo Forum- Gemeinde, Ich fahre einen S 211 E 500 mopf. Modell 2007 . In meinem Auto ist das serienmäßige MB Navi- Autoradio mit H& K Pro Logic 7...
  3. Neck pro ausgefahren

Neck pro ausgefahren: Heute wurden bei mir die Neck Pro Stützen aktiv. Der Fanghaken befindet sich allerdings bereits wieder in der "geschlossenen" Position, da ich die...
  4. Kabelsatz Comand NTG1 A2115409910 AUX

Kabelsatz Comand NTG1 A2115409910 AUX: Wie in der Überschrift erwähnt, suche ich einen Kabelsatz mit der Teilenummer A2115409910, um das Comand NTG1 mit externen Audioquellen zu...
  5. Erste Erfahrungen mit der KUFATEC FISCON Pro 37564 im Mercedes W211

Erste Erfahrungen mit der KUFATEC FISCON Pro 37564 im Mercedes W211: Hallo @ All, hier meine ersten Erfahrungen mit der FISCON Pro 37564 Freisprecheinrichtung. Habe die Anlage in einem Mercedes W211 / E320 /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden