in Stuttgart wird n alter Benz verkauft!!!

Diskutiere in Stuttgart wird n alter Benz verkauft!!! im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Erinnert ihr euch noch an den ersten Werner Film (genau, Beinhart...), da gab es doch jenen Pfarrer, der seinen etwas muckenden Benz sanft gegen...

1. #1 Dr. Low, 05.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Erinnert ihr euch noch an den ersten Werner Film (genau, Beinhart...), da gab es doch jenen Pfarrer, der seinen etwas muckenden Benz sanft gegen die Stoßstange getreten hatte, bis er endlich angesprungen war!
    Genau solch ein Gerät (ich glaub, Ponton nennt man das Teil, weiß aber nicht genau...) steht in Stuttgart abgemeldet an einer Tanke rum!
    Ich glaub fast, den will jemand verkaufen! Optisch sieht er nach einer 3 aus, naja, kein Prachtstück, aber man bestimmt was drauß machen, wenn man Interesse dran hat!
    Stehen tut das Teil an der BP-Tanke in Stuttgart Ost Hackstraße Ecke Teckstraße! Nur, falls Interesse bestehen sollte! Genauer angeguckt hab ich mir die Karre aber nicht!

2. #2 elTorito, 05.12.2002
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Der preis und genaueres Modell wäre nicht schlecht zu wissen :o)

Thema:

in Stuttgart wird n alter Benz verkauft!!!

Die Seite wird geladen...

in Stuttgart wird n alter Benz verkauft!!! - Ähnliche Themen

1. Freie Werkstatt in Stuttgart und Umgebung

Freie Werkstatt in Stuttgart und Umgebung: Hallo zusammen, fahre einen C180 Bj. 2016 mit 130.000 km und suche eine freie Werkstatt im Raum Stuttgart. Wünsche mir vor allem eine offene und...
  2. Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart

Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart: Hallo zusammen, ich suche eine faire, kundenorientierte Vertragswerkstatt in Stuttgart (auch: Böblingen, Sindelfingen, Esslingen, Ludwigsburg)....
  3. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  4. Suche E-Mail Adresse Mitarbeiter Leasing Stuttgart

Suche E-Mail Adresse Mitarbeiter Leasing Stuttgart: Hallo Zusammen, ich suche die E-Mail Adresse Mercedes Mitarbeiter Leasing Stuttgart. Gruss Hadschi
  5. Retro Classics 2019 in Stuttgart

Retro Classics 2019 in Stuttgart: Halli Hallo, geht jemand auf die Retro Classics 2019 in Stuttgart? Wir sind am Samstag da...