In/um Karlsruhe: Werkstatt-Tipp gesucht!

Diskutiere In/um Karlsruhe: Werkstatt-Tipp gesucht! im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo alle, mein 4matic ist bis heute von den Vorbesitzern komplett scheckheftgepflegt worden. und jetzt steht bald der 170tkm-Wartungsdienst an....

1. #1 TF_4matic, 16.08.2005
    TF_4matic

TF_4matic

Hallo alle,

mein 4matic ist bis heute von den Vorbesitzern komplett scheckheftgepflegt worden. und jetzt steht bald der 170tkm-Wartungsdienst an.

Da ich unserer hiesigen DC-Vertragsapotheke dafür nun wirklich nicht in die Hände fallen möchte, suche ich hier in der Region jetzt eine kompetente (freie?) Werkstatt mit Mercedes-Erfahrung. Hat einer von Euch einen guten Tipp, evtl. aus eigener Erfahrung, für mich?

Danke jetzt schon mal!

T.

2. eggett

eggett

Du suchst einen Händler am besten im Händler-Bereich. Also verschoben...

:]

Viel Erfolg

eggett

3. Rudina

Rudina

Hei !

also eins kann ich dir aus eigener Erfahrung schon mal raten:

Geh bloß nicht zu einer von den S&G, weder in KA noch in Bad-Bad.

Habe mit beiden Werkstätten schlechte Erfahrungen gemacht.

Bei einer freien Werkstatt kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, sollte ich aber was hören, so kann ich es dir noch gerne mitteilen.

Viel Erfolg.

Rudina :-)

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    In Bad gibt's S&G? 8o 8o 8o

Von S&G in KA hab ich auch noch nicht's Gutes gehört! Die NL sowie der Krell in RA und der S& in Pforzheim (Ex Baral) waren dagegen immer sehr freundlich und haben auch ihre Arbeit gut gemacht. Preise lagen im Vergleich unter denen von VW in Rastatt.

5. Funzel

Funzel

Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    Also in Bruchsal gibt es auch S&G, hat aber auch nicht gerade den besten Ruf.

Ich habe da eine freie Werkstatt in Straubenhardt-Feldrenach.
    Rene Zachmann Gässlesweg 16
    07082/50171

Ist ein ehem. Meister von Mercedes Baral.

Macht gute Arbeit und ist günstig.

6. Manu89

Manu89

Auto:
    Golf VII 1.0 TSI
    Verbrauch:
    S&G Pforzheim =) =) Da haben sie meinem Opa einen Schlüsselanhänger geklaut, außerdem hat Opa, der übrigens schon seit mehr als 30 Jahren Kunde beim "Baral" isch, NOCHNIE einen Ersatzwagen bekommen. Aber seit der übernahme von S&G gehts ein wenig Berg auf.

7. 2388

2388 Guest

Also ich gehe immer zum :

Autohaus A. Wittemann KG
    (Mercedes - Service Partner)

Bahnhofstr. 144
    68753 Waghäusel

Tel.: 07254 8383

Die haben sich seit Jahren darauf spezialisiert Kundendienste , also Service an Mercedes Fahrzeugen durchzuführen.

Gruss 2388

Thema: In/um Karlsruhe: Werkstatt-Tipp gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes Spezialist Pforzheim

,
  2. Autohaus A. Wittemann KG Waghäusel

,
  3. werkstatt mercedes karlsruhe

,
  4. beste Werkstatt für mercedes in Karlsruhe,
  5. s&g karlsruhe,
  6. mercedes werkstatt karlsruhe
Die Seite wird geladen...

In/um Karlsruhe: Werkstatt-Tipp gesucht! - Ähnliche Themen

1. .. die Werkstatt findet den Fehler nicht

.. die Werkstatt findet den Fehler nicht: Hallo Kollegen, ich fahre einen W203, C200 Komperssor , Benziner. Das Disaster fing letzte Woche an. Da ging das Auto während der Fahrt einfach...
  2. Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht

Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen GLE 350D 4Matic von der elektrischen Anhängerkupplung. Vielleicht kann mir...
  3. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  4. Begutachter und Berater gesucht

Begutachter und Berater gesucht: hallo experten! ich habe eine etwas ungewöhnliche anfrage: würde mir jemand ein auto kaufen? also, ich bezahle, klar, aber ich brauche jemanden,...
  5. Werbung für Werkstatt

Werbung für Werkstatt: Hallo alle zusammen, also hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen. Selbst habe ich eine eigene Werkstatt und online habe ich nach den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden