In welcher Farbe...

Diskutiere In welcher Farbe... im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; .... gefällt ER Euch am Besten. Das klassische silber, das neue Topasblau, oder das elegante Schwarz? Olli

  1. R230

    R230

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    .... gefällt ER Euch am Besten. Das klassische silber, das neue Topasblau, oder das elegante Schwarz?

    Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    ich finde lazulithblau metallic ist die schönste Farbe für einen SL oder SLK :]
     
  4. benjag

    benjag Guest

    Silber RULEZ!
    Grund: nicht etwa die Tatsache, dass silber z. Zt. DIE "Modefarbe" ist.
    Nein: es gibt keine andere Farbe, die die Form eines Autos dermaßen gut und profiliert zur Geltung bringt.
    Und der SL ist IMHO eines der formschönsten aktuellen Fahrzeuge!
     
  5. #4 dfl_hazard, 18.03.2002
    dfl_hazard

    dfl_hazard

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    mein favorit ganz klar und eindeutig SILBER.
    ich habe den SL bisher in schwarz, rot und blau gesehen. und in keiner anderen farbe kommt der SL in all seiner pracht besser zu geltung als in silber.
    :D
     
  6. benjag

    benjag Guest

    EBENTT ! :]
     
  7. R230

    R230

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, ich habe meinen
    in silber und bin irgendwie nit so zufreiden. Hab den nur genommen, weil das noch besser ist als das Topasblau. Waren die einzigen Farben, die man sofort mitnehmen konnte :-( auf den Rest muß man dann noch immer warten...

    Olli der lieber schwarz hätte, weil das auf dem BRABUS Prospekt am Besten aussieht und in natura bestimmt auch
     
  8. R230

    R230

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Und so sieht er aus (habe heute den Auspuff montiert bekommen) :P
    [​IMG]

    Und von der Seite:

    [​IMG]
     
  9. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    @R230

    mmmh ich glaube ich muß mal bei Dir vorbeifahren zwecks einer Probefahrt :] :] :D :D
     
  10. SLK200

    SLK200

    Dabei seit:
    24.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Dein auto!
    WOW
    HAMMER
    Gefällt mir ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !! !

    was machst du beruflich?
    das ding kostet doch geld! :] :D
     
  11. #10 C200 KOMPRESSOR, 23.03.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    @ R230

    Super Auto, soeins will ich auch (träum)

    Ich finde Silber ist die Farbe die ein Mercedes haben sollte und nicht nur der SL.
     
  12. Spy

    Spy

    Dabei seit:
    21.06.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo R230,

    ob R129 oder W230, in schwarz sehen beide am BESTEN aus!!!

    SL Gruss Spy
     
  13. #12 Dr. Low, 21.06.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der Meinung, daß ein Mercedes Silbern sein muss, egal, welcher Mercedes das nun ist! Bin übrigens mit meiner Meinung nicht allein...
     
  14. R230

    R230

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist Geschmackssache - ich finde eigentlich schwarz (040) am Besten! Leider war für die ersten nur silber/Topasblau erhältlich! Naja steigert den Wiederverkauf (weil halt auch viele andere silber ebsser finden)

    Olli
     
  15. Spy

    Spy

    Dabei seit:
    21.06.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ja
    die Geschmäcker sind verschieden, aber dunkle Farben sehen einfacher eleganter aus!!!
    Greetings from Spy
     
  16. #15 C200 KOMPRESSOR, 28.06.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Ja das seh ich auch so, dunkle Farben sehen eleganter aus, aber das passt meist nicht zu Coupe´s und schon garnicht zu einen T-Modell.
     
  17. SLK200

    SLK200

    Dabei seit:
    24.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    also ich find schwarz am schönsten, egal welches auto.
    aber wie gesagt, ist geschmacks sache.
     
  18. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde Silber auch am schönsten.
    Dein Auto sieht echt Gail aus gefällt mir wo bekommt man eigentlich prospekte von Brabus? Hat von euch zufällig welche übrig ich suche zubehör für das Sportcoupe CL203 den ich im August bekomme natürlich in Silber.

    Mfg. Graule
     
  19. SLK200

    SLK200

    Dabei seit:
    24.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    auf auto messen bekommt man welche, jedenfalls hab ich da diemeisten her.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 C200 KOMPRESSOR, 30.06.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Kommt man da nicht irgendwie übers Internet ran?
     
  22. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein kleines Prospekt von einer Messe aber da sind nur zwei oder drei Autos drin und keine Preise. Wenn mann den Katalog hätte ja gerne den Katalog aber der Kostet ja 15euro wenn ich mich nicht irre und das ist in meinen Augen ein wenig viel kommt natürlich darauf an was da alles drin ist dann könnte sich der Kauf natürlich schon lohnen aber das weis ich halt nicht.

    Mfg. Graule
     
Thema: In welcher Farbe...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes in.welcher farbe?

Die Seite wird geladen...

In welcher Farbe... - Ähnliche Themen

  1. Farbe Bremssattel

    Farbe Bremssattel: [ATTACH] Hey Leute, vorne sind neue Bremsen fällig und ich komme zu keinem Entschluss, welche Bremssattel-Farbe zur Gesamtoptik passt. Rot wäre...
  2. Farbe der Alu Interieurblenden

    Farbe der Alu Interieurblenden: Hi, Hab einen Classic mit dementsprechend unspektakulären Holzblenden (nur in der Mittelkonsole). Ich hätte diese gerne in der Farbe des Radios,...
  3. Ambientebeleuchtung W212 Vormopf Farbe ändern

    Ambientebeleuchtung W212 Vormopf Farbe ändern: Servus Zusammen, habe einen W212 Vormopf mit der orangefarbenen Ambientebeleuchtung im Innenraum. Kann man irgendwie die Farbe umbauen bzw. kann...
  4. farbe von 300 se 2,8

    farbe von 300 se 2,8: moinmoin, entschuldigt die eventuell blöde frage, aber bei autos kenn ich mich nicht aus! ich würde gerne die farbe von einem 300 se 2,8...
  5. Armaturenbeleuchtung - Farbe ändern?

    Armaturenbeleuchtung - Farbe ändern?: Hallo zusammen, ich bin absoluter Forumsneuling und deshalb auch nicht sicher, ob meine Frage an der richtigen Stelle steht... Kann mir evtl....