In wie weit passt C 36 Spoiler an nachmopf W202?!

Diskutiere In wie weit passt C 36 Spoiler an nachmopf W202?! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; HI Hab zwar schon Mike und Atze "angepmt", die melden sich aber nicht ?( Kann man die C 36 Schürze (vorne) an den nach Mopf W202 bringen,...

  1. #1 Don_Rodriguez, 24.11.2003
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Hab zwar schon Mike und Atze "angepmt", die melden sich aber nicht ?(

    Kann man die C 36 Schürze (vorne) an den nach Mopf W202 bringen, die Mopf Stoßsta hat ja vorne 4 Große Schrauben an so Eisenbügeln und die Seiten werden in so Raster geschoben, wie schauts beim C 36 aus?!

    Bitte schnell Antworten!!!
    :tup
     
  2. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Soweit ich weiß brauchst du an den Seiten die anderen Rasten (vom Vor-MOPF).
    Evtl brauchst du auch noch andere Kanäle für die Kühlluft zu den Bremsen.

    Kann aber auch sein das ich mich da jetzt täusche. :rolleyes:

    Gruss
    Simon
     
  3. #3 TimC180Sport, 24.11.2003
    TimC180Sport

    TimC180Sport

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CLK W209
    Genau, die Kühlluftkanäle sind anders und wie Simon auch schon sagte brauchst Du vermutlich die seitlichen Führungen vom vor-MOPF, evtl. auch die Kunststoff-Innenradhaus-Verkleidungen?! :rolleyes:
    Solche Führungen vom vor-MOPF hab ich noch! Bei Interesse einfach melden... :D
     
  4. #4 Don_Rodriguez, 24.11.2003
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein Akt den Kühlluftkanal zu ändern?! Kann man das mit den unterbodschutzteilen machen?! Der Spoiler ist unten in der Mitte doch auf, wieso sollte man da was ändern müssen?!

    Ich hab mir heut von MB sagen lassen, das es 2 Versionen vom C36 Spoiler gab?! Stimmt das?!
    ?(
     
  5. #5 mike c200, 25.11.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    2 versonen?? frage dan mal dem unterschied habe ich noch nie gehort c36 = c36

    die bremsluft kanel brauchst du nicht deinen mopf hat eh keine sofern ich weis

    Und du hast jetz ein pn war diesen wocheende im norwegen zum mb treffen :D :D dehalb keine antwort.
    (schau mal treffen bereich fur bilder)


    Gruss

    Mike
     
  6. #6 Don_Rodriguez, 26.11.2003
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mike!

    Danke für deine Antwort! Weiss nicht genau was der mit 2 versionen gemeint hat, er hat mir gesagt da gibts eine von Fahrgestellnummer bis X und dann ab X ?!

    Keine Ahnung was der meint...
     
Thema:

In wie weit passt C 36 Spoiler an nachmopf W202?!

Die Seite wird geladen...

In wie weit passt C 36 Spoiler an nachmopf W202?! - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W124 Rost an der WHA und weiteres

    Mercedes W124 Rost an der WHA und weiteres: Hallo zusammen und einen schönen guten Tag, Ich habe letztens in der Garage einen kleinen Fund gemacht. Es handelt sich um einen W124 coupe...
  2. Fehler P0410 und weiteres

    Fehler P0410 und weiteres: Guten Morgen, ich habe am Freitag bei meinem C280 BJ 2007 drei Zentralmagnete Nockenwellenversteller tauschen müssen da Öl in der Steckverbindung...
  3. Ein weiteres neues Mitglied

    Ein weiteres neues Mitglied: Hallo zusammen, ich bin nun auch hier, da ich mir vor kurzem einen Mercedes CLS 350d 4-Matic Shooting Brake EZ 01/2015 geholt habe. Ich komme aus...
  4. W203 Türblende vertikal außen wechseln = wie weit demontieren?

    W203 Türblende vertikal außen wechseln = wie weit demontieren?: Moin, bei mir rosten die "Türblenden"/Zierleisten vertikal: Tür hinten links, linke Blende (A2036903187?), Beifahrer Tür, linke Blende...
  5. Passt die "Tomason TN1-Felge" 8,5x18 ohne weiteres an den W203 ???

    Passt die "Tomason TN1-Felge" 8,5x18 ohne weiteres an den W203 ???: Hallo an alle, ich weiß das dieses Thema schon oft diskutiert wurde, aber dennoch habe ich eine Frage zu den Tomason TN1 Felgen. Ich möchte mir...