In wmv umwandeln

Diskutiere In wmv umwandeln im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; Hallo @ all Ich möchte gerne ein Lied ( Format heißt co oder sowas ) in wmv oder mp3 umwandeln. Wie mache ich das ? :wink:

  1. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Hallo @ all

    Ich möchte gerne ein Lied ( Format heißt co oder sowas ) in wmv oder mp3 umwandeln. Wie mache ich das ?

    :wink:
     
  2. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.275
    Zustimmungen:
    821
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    mit welchem Programm gibst Du das Audio-File mit der Erweiterung "co"(?) wieder? Kenne dieses Format nicht.
     
  3. #3 elTorito, 26.07.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Schau mal hier ob da was dabei ist:
    Video-4u Infos - www.video-4u.de

    Ansonsten in Google nach AudioGrabber suchen.

    Kann leider keins empfehlen, da ich letzte Woche selber erst an die 20 Tools saugen musste bis ich eins fand welches das macht was ich wollte naemlich einfach nur eine popplige Soundaufnahme vom LINE IN .
     
  4. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.275
    Zustimmungen:
    821
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Na das kannst nun mit jedem WaveTool machen - z.B. Ahead Nero Wave Editor oder Steinberg WaveStudio... musst nur einfach in der Aufnahmesteuerung (der kleine Lautsprecher in der Taskleiste > Wiedergabesteuerung) aktivieren, dass er nur Line-In auswählt. ;)
     
  5. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    hmm

    konnte nichts finden. Was ist dieser AudioGrabber ?

    :wink:
     
  6. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.275
    Zustimmungen:
    821
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Wie lautet denn die Erweiterung genau? Woher hast Du das Audio-File? aus einem Spiel oder einen Programm? Wie öffnest Du es bisher?
     
  7. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Hi jff2k

    Ich kann es mit Windows Media Player öffnen, aber nicht speichern, also in die Medienbibliothek einfügen, komische, gell

    :wink:

    Edit:

    Kazaa

    :wink:
     
  8. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.275
    Zustimmungen:
    821
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Geh bitte mal im MediaPlayer in die Wiedergabe-Liste und mach einen Rechtsklick auf das File und klicke auf "Eigenschaften" - und dann schreib bitte was unter "AudioCodec" steht.
     
  9. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Das ist ja das Problem

    Ich kann es nur abspielen, aber nicht sehen, also es wird nicht angezeigt

    :wink:
     
  10. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    So, ich habe was gefunden

    Das ist ein Programm wo ich wmv in mp3 umwandeln kann und genauso umgekehrt :] :]

    >> Zum Download <<

    Jetzt geht es

    :wink:
     
  11. #11 elTorito, 26.07.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Ja aber finde mal eins wo der Geräusche Pegel beim Line In = Bull ist ;)

    Wollte eigentlich zuerst direkt aus PowerDVD oder WinDVD aufnehmen, letzendlich musste ich es von VHS über den Line In aufnehmen, habs halbwegs sauber hinbekommen :o)
     
  12. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.275
    Zustimmungen:
    821
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Das Programm musst Du mir verraten :) Also das mit dem Geräuschpegel auf dem Line In liegt an Deiner Soundkarte/onboard Sound, seitdem ich wieder eine SoundBlaster Live drin habe, ist das Rauschen so gut wie weg! Der SoundBlaster hat auch noch ein nettes Feature, er kann aufnehmen "what you hear" - d.h. in der Wiedergabesteuerung alles abschalten, was man nicht aufnehmen will, ICQ,MSN,AIM u.ä. schließen, und kann dann direkt von den DVD-Progs aufnehmen

    Grüße :)
     
  13. #13 Schrauber-Jack, 26.07.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Creative Soundkarten ist immer ein Tool abei zum aufnehmen. Es funktioniert aber auch mit anderen Soundkarten.

    Es nennt sich Creative Wave Recorder. Nimmt als Wafe auf, kannste nacher noch bearbeiten (ein/ausblenden, pegeländerung, echo usw.). Umwandeln als MP3 dann mit nem andern proggie.




    #Die Datei mit der "komischen" endung einfach mal in *.mp3 umenennen und mit dem Winamp oder Mediaplayer anhören. Die fressen eigentlich alles.

    Zur not vom MediaPlayer mit der XP kopierfunktion auf CD kopieren
     
Thema:

In wmv umwandeln

Die Seite wird geladen...

In wmv umwandeln - Ähnliche Themen

  1. Divx in VCD o.Ä. umwandeln

    Divx in VCD o.Ä. umwandeln: Guten Tach! Habe hier nen DivX-Film.Mein DVD-Player spielt selbiges Format leider nicht ab! Habe als Brennprogramm Nero Burning Rom, meine...
  2. Handyvideos in brauchbares Format umwandeln

    Handyvideos in brauchbares Format umwandeln: Mein Handy (Nokia 6234) filmt zwar in recht guter qualität aber leider sind diese im *.3gp format. Wie kann ich diese in ein *.mpg oder ähnlich...
  3. videodateien in mp4 umwandeln?

    videodateien in mp4 umwandeln?: hallo, ich habe jetzt ein neues handy (samsung d600) und habe gesehen das es mp4 und 3gp abspielen kann, doch ich habe kein programm mit dem ich...
  4. .mp2 umwandeln in .mp3 oder .wav

    .mp2 umwandeln in .mp3 oder .wav: .. heute habe ich 4 Stunden Digitalradio aufgenommen, um einzelne Titel auf meinen Festplattenplayer im Auto aufzuspielen. Diese 4 Stunden liegen...
  5. welche sProgramm f?r wmv Dateien?

    welche sProgramm f?r wmv Dateien?: was für nen Programm lad ich denn runter, wenn mein Rechner keine wmv dateien abspielt? Hat da jemand nen Link, oder so? Bei mir kommt nur:...