(Inden-Design) Scheinwerferblende

Diskutiere (Inden-Design) Scheinwerferblende im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, hat die jemand von euch dran !? Wie findet ihr die so... !? Und noch ne´ ganz dumme Frage: Wie befestigt man die !? Löcher in die Haube...

1. #1 Jessica Pio, 24.11.2002
    Jessica Pio

Jessica Pio

Hi,

hat die jemand von euch dran !?
    Wie findet ihr die so... !?
    Und noch ne´ ganz dumme Frage: Wie befestigt man die !?
    Löcher in die Haube bohren...!?

Fragen über Fragen ;)

2. #2 kruemelmonster1, 24.11.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Werden die nich einfach geklebt? :rolleyes:

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

3. #3 Jessica Pio, 24.11.2002
    Jessica Pio

Jessica Pio

Das war wohl nix, aber du hast schon das richtige Foto versucht einzufügen ;) ;)

Geklebt? das wär ja einfach dann... :o

4. #4 viper2412, 24.11.2002
    viper2412

viper2412

Meines Wissens werden die Blenden mit den Schrauben oberhalb des Scheinwerfers verschraubt. Das ist besser als Kleben.

Mir gefallen die Blenden ganz gut, sind mir aber zu teuer. Will erst noch ein paar andere Sachen machen.

Thema: (Inden-Design) Scheinwerferblende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerferblende a160

Die Seite wird geladen...

(Inden-Design) Scheinwerferblende - Ähnliche Themen

1. Sportfahrwerk von INDEN-Design

Sportfahrwerk von INDEN-Design: Hat jemand von euch erfahrungen mit dem Sportfahrwerk 50mm von der Firma Inden-Disign gemacht, oder weiß einer von welchem Hersteller das ist?...
  2. Hat jemand von euch erfahrungen mit dem Sportfahrwerk 50mm von der Firma Inden-Disign gemacht, oder

Hat jemand von euch erfahrungen mit dem Sportfahrwerk 50mm von der Firma Inden-Disign gemacht, oder : Hallo zusammen, Habe nun entlich ein Sportfahrwerk für meinen W210 K ( Mopf ) gefunden. Es kommt von " Inden.Design " und soll ihn 50mm Tiefer...
  3. Auspuffanlage INDEN <-> VeriMexx

Auspuffanlage INDEN <-> VeriMexx: Hallo zusammen, möchte mir eine Auspuffanlage für meinen w203 zulegen. Besonders gefallen mir dir 1 Rohr links / rechts Variante. Nun habe ich...
  4. Biete INDEN Design US Heckdeckel für W203/S203

INDEN Design US Heckdeckel für W203/S203: Verkaufe INDEN Design US Heckdeckel Artikel-Nr.: ID 2030914 Bezeichnung: US Heckdeckel Ausführung: Kennzeichenausschnitt max 360mm ( kein TÜV...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden