Individuel Veredeln/-schönern

Diskutiere Individuel Veredeln/-schönern im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hab mal ne Frage an euch. Wie bzw mit was habt ihr eure C-Klasse individuel verschönert?? Damit meine ich nicht fettes tuning sondern eher die...

  1. #1 Scytheman, 24.11.2006
    Scytheman

    Scytheman

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne Frage an euch.

    Wie bzw mit was habt ihr eure C-Klasse individuel verschönert??
    Damit meine ich nicht fettes tuning sondern eher die kleinen aber feinen Sachen die das "oho" ausmachen??

    Würd mich einfach mal interessieren, denn ich würde auch gerne ein paar Kleinigkeiten ändern, aber nicht zu prozig soll es werden.

    THX
     
  2. #2 macmarkus, 24.11.2006
    macmarkus

    macmarkus

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    r171 8vss3l
    verschönert? eigentlich mit nichts ... er war ja schon schön. ;)

    lediglich einen satz adharazens (7,5x17 und 8,5x17) für den sommer und 10-mm-distanzscheiben hinten für den winter gab's.
     
  3. #3 ulli1969, 24.11.2006
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich persönlich empfinde C- Klassen als schön, die dezent tiefer gelegt, schön lackiert und mit schönen, gut dimensionierten Felgen ( max. 17", am Besten die AMG Styling2) versehen sind. Vielleicht noch ein schöner Edelstahlendtopf, das reicht in meinen Augen.
     
  4. #4 Marcomio, 24.11.2006
    Marcomio

    Marcomio

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Es sind die kleinen Dinge die eine Persönliche Note ausmachen.
    Je nach Baujahr z.B. ander Heckleuchten,Scheinwerfen(Angel Eyes je nach Typ),Auch Chromblinkerlämpchen machen schon was aus.
    Kosten 20 Euronen und schon sieht der Scheinwerfer anders aus.
    (Bevor gemeckert wird,auf meinen Bildern sind es noch die alten)
    Einen Heckspioler,einen Seitenstreifen,Einstiegsleisten mit Schriftzug.

    PHANTASIE !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fahr doch mal zur Motorshow nach Essen,da gibts alles für den Tuner.
    Viel Spaß
     
  5. #5 coupe-freak, 24.11.2006
    coupe-freak

    coupe-freak

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wie sieht es mit einem anderen kühlergrill aus.
    der mit den löchern, ich finde den super.
     
  6. #6 Zarrooo, 24.11.2006
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Aux-In nachgerüstet und die albernen Elegance-Schilder abgemacht (OK, eines hat sich freiwillig abgelöst). Ansonsten ist bei dem Auto für mich eh alles verloren. :D

    cu ulf
     
  7. #7 daywalkerhnx, 25.11.2006
    daywalkerhnx

    daywalkerhnx

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C200 CGI
    Dezente Motorhaubenverlängerung. Ich finde hat auch einen "OHO" Effekt.
     
  8. #8 SLGeneration, 25.11.2006
    SLGeneration

    SLGeneration

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Hier mal die "Kleinigkeiten" die ich an meinem Sportcoupe geändert habe :

    + Klarglasscheinwerfer MoPf
    + Rückleuchten MoPf
    + Frontgrill gelocht MoPf
    + Spiegelblinker MoPf
    + Aussenspiegel in 197 Obsidianschwarz
    + Blinkerbirnen ersetzt durch "Philips Silver Vision"
    + Scheinwerferlampen ersetzt durch "Philips Night Guide"
    + Wischerblätter ersetzt durch "Aerotwin" Blätter (wie MoPf)
    + Türpins von B-Klasse
    + AMG Tachoblende
    + Orig. AMG Plakette im Motorraum
    + AMG Plakette im Ascherfach
    + AMG Öleinfülldeckel
    + AMG Gurtschoner hinten
    + AMG Fussmatten
    + Mercedes Ventilabdeckungen mit Stern

    Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen *Grübel*

    AMG Styling Paket (Frontschürze, Heckschürze, Spoilerlippe, Abgasanlage) incl. AMG Felgen hat meiner ja schon ab Werk ...

    Was mir persöhnlich noch fehlt sind die AMG Einstiegsleisten, kommen irgendwann noch, fürs Sportcoupe schwer zu bekommen und nicht ganz billig !

    Die Hälfte von den aufgeführten Sachen entfällt für Dich aber sowieso schon da du ja bereits einen MoPf hast.

    Wie gesagt alles nur "Kleinigkeiten" aber ich find´s schön :tup

    :wink:
     
  9. #9 Scytheman, 25.11.2006
    Scytheman

    Scytheman

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jmd wie man an die Beleuchteten Einstiegsleisten kommt??
    Und was die so ungefähr kosten??
     
  10. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    268
    Auto:
    C32 & C320
    Hallo, Scytheman!

    Hier meine Art der Verschönerung, beleuchtete Einstiegsleisten in blau:

    (Ich bitte die schlechte Bildqualität zu entschuldigen!)
    [​IMG]


    Preisliste DC für W203:
    Einstiegsschienen 2fach B6 689 0057 € 219,-
    Leuchtfoliensatz B6 689 001* € 150,-

    plus Arbeitskosten natürlich. ;)

    Erhältliche Farben sind Blau (*6), Grün (*7) und Gelb (*8 )


    Gruß, A.R.B.
     
  11. thn

    thn

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W211, E-500 mit LPG
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
  12. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    268
    Auto:
    C32 & C320
    @ thn:

    Ja, genau - danke! :prost

    Gruß,
    A.R.B.
     
  13. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Den muss ich auch haben... :D (Gabs da nicht schon mal nen Thread darüber.


    Zurück zum Thema: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber übertreiben sollte man es bei einem Mercedes nicht. Alles mit Niveau.
     
  14. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.420
    Zustimmungen:
    926
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Einen Daimler erkennt man auch ohne zusätzliche Beschriftung.

    »Man kann den Hintern schminken, wie man will, es wird kein ordentliches Gesicht daraus.« (Kurt Tucholsky, 1890 - 1935)
     
  15. #15 Scytheman, 25.11.2006
    Scytheman

    Scytheman

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Jop, thx.

    Den AMG-Öldeckel, wo bekommt man den her??
     
  16. #16 Jimmy203, 25.11.2006
    Jimmy203

    Jimmy203

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe an meinem auch ein wenig gemacht:

    komptet mopf optik. chromspiegelkappen. (kommen aber ab da das auto wohl ohne besser assehen würd)
    stat original scheinwerfer schwarze scheinwerfer und andere rückleuchten genommen. könnt ihr sonst auch in meiner galerie reinschauen.

    gruss Jimmy203
     
  17. #17 elTorito, 26.11.2006
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
  18. Gerry_

    Gerry_

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C270CDI`04
    Servus Jimmy,

    endlich hat es mal jemand gewagt und die dunklen Scheinwerfer (Linsenoptik) eingebaut. :) Wie bist du - ganz ehrlich - mit der Ausleuchtung zufrieden?

    Zu den LED-Rückleuchten:
    Wie hast du die Rückleuchten angeschlossen? Rücklicht unten: Außen oder innen?
     
  19. #19 Jimmy203, 26.11.2006
    Jimmy203

    Jimmy203

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    naja, die lichtausbeute der scheinwerfer ist nicht so prall. da die linse licht nimmt und die h7 um 180° verdreht reinkommt. werde mich da um xenon bemühen müssen.

    die rückleuchten habe ich ganz normal eingebaut.
    so schauts aus...

    optisch macht das ganze echt ne menge her...

    ABER: bei dern scheinwerfern passte der untere halter nicht so richtig.

    die rückleuchten haben an den seiten eine zu starke wölbung.
    sind etwas rundlicher und stehe ein weig an der seite ab.

    muss jeder wissen ob er sich die mühe macht mit dem einpassen.

    gruss jimmy203

    ps: habe alles bei meiner vertragswerkstatt machen lassen da ich einen unfall hatte
    und die sachen als ersatzt für die originalen teilen genommen habe. die angben zu aber hat mir der karosseriebauer gesagt.
     
  20. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Probiers mal bei Mercedes. Steht ja schließlich drauf... :D
     
Thema: Individuel Veredeln/-schönern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amg gurtschoner

Die Seite wird geladen...

Individuel Veredeln/-schönern - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Norden

    Hallo aus dem schönen Norden: Moin Forum, ich will mich auch kurz vorstellen. Ich bin ein neuer in der Sternenwelt. Habe mir einen W210 E240 BJ99 zugelegt. Ich komme aus der...
  2. Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.

    Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.: Hallihallo. Ich habe natürlich vor dem Erstellen dieses Beitrags gegoogelt, dennoch blieben alle bisher gelesenen Beiträge zu dem Thema...
  3. Schön zu lesen: Mobilitäts-Trends auf der CES in Vegas

    Schön zu lesen: Mobilitäts-Trends auf der CES in Vegas: Hallöchen, ich bin über einen richtig gut geschriebenen Kommentar zu den Mobilitäts-Trends auf der CES gestolpert, u.a. auch zum aktuellen...
  4. Welcher Dieselbesitzer hat schon Post vom KBA bekommen?

    Welcher Dieselbesitzer hat schon Post vom KBA bekommen?: Der Titel sagt es ja schon, was die Frage ist. Aktuell scheint es laut Medienberichten ja gemäß dem Kompromiss zwischen Regierung und vor allem...
  5. Abblendlicht funktioniert nicht mehr. Standlicht, Fernlicht und Nebellicht aber schon

    Abblendlicht funktioniert nicht mehr. Standlicht, Fernlicht und Nebellicht aber schon: Ich hoffe mal mir kann jemand kann mir einen Tipp geben. Am Donnerstag auf dem Weg durch Österreich ist mein rechtes Abblendlicht ausgefallen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden