Info: SKN-Tuning f?r den C200K

Diskutiere Info: SKN-Tuning f?r den C200K im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo allerseits Am Sonntag sah ich irgendwo im Fernsehen einen Bericht über Chip-getunte Zivilwagen der Polizei. Laufend hatten die einen...

1. #1 Sagrosept, 08.04.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hallo allerseits

Am Sonntag sah ich irgendwo im Fernsehen einen Bericht über Chip-getunte Zivilwagen der Polizei. Laufend hatten die einen Menschen von SKN (siehe Links) im Interview.
    Ich dachte mir, wenn die Polizei mit SKN zufrieden ist, warum denn nicht auch Otto-Normalverbraucher.

Auf der Homepage war allerdings nichts zu meinem C200 Kompressor (1998ccm) zu finden. Da habe ich denen mal flugs eine Mail geschickt und hier kommt nun die Antwort:

Für mich doch eine Nummer zu groß, aber für den einen oder anderen hier sicherlich interessant.

2. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Also ich hab´bei denen mal einen Bora V 5 tunen lassen. Von 150 auf 170 PS kosteten 600,-. War i.O.

Gruß
    Mitch

Thema:

Info: SKN-Tuning f?r den C200K

Die Seite wird geladen...

Info: SKN-Tuning f?r den C200K - Ähnliche Themen

1. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  4. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  5. 209 Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht

Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Such nach Inspirationen um meinen CLK BR209 Bj. 2002 in Tansanitblau zu optimieren. Das ist das Fahrzeug:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden