Info zu Heckschürzenansatz

Diskutiere Info zu Heckschürzenansatz im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Guten Tag miteinander, Ich habe leider nichts unter der Suche gefunden darum eröffne ich hier mal einen neuen Thread. Und zwar, ich suche die...

1. #1 Timäää, 08.02.2013
    Timäää

Timäää

Auto:
    mercedes e coupè
    Guten Tag miteinander,
    Ich habe leider nichts unter der Suche gefunden darum eröffne ich hier mal einen neuen Thread.

Und zwar, ich suche die Artikelnr und eine Adresse / Händler für den Mercedes Sport Heckschürzenansatz mit Diffusor Optik.
    Das Auto ist von meinem Onkel und er ist leider kein Typ der sich gut mit dem inet auskennt deswegen frage ich in seinem namen mal nach :)
    Bitte steinigt mich nicht wenn ich eine Information vergesse die benötigt wird, kenne mich mit Mercedes auch eher weniger aus.

Er hat ein Mercedes E Coupe 350 CDI

Danke schonmal für die hilfe :tup

2. #2 Caligula, 08.02.2013
    Caligula

Caligula Sieger F1 Tippspiel 2014

Auto:
    204.054
    Teilenr A207 880 0008, passt nicht bei AMG Paket, ca. 500 Taler unlackiert, zu beziehen über jede NL oder ggf. über's GTC.

3. #3 Timäää, 08.02.2013
    Timäää

Timäää

Auto:
    mercedes e coupè
    AMG Paket hat er nicht. Ja bei Mercedes hatte man ihm auch gesagt 500 ( unlackiert) dachte nur ihr hättet vielleicht ne adresse wo man es etwas billiger bekommen kann.
    Wofür steht GTC?

4. #4 Caligula, 08.02.2013
    Caligula

Caligula Sieger F1 Tippspiel 2014

Auto:
    204.054
Thema:

Info zu Heckschürzenansatz

Die Seite wird geladen...

Info zu Heckschürzenansatz - Ähnliche Themen

1. Batterie stärke wo finde ich eine Seite dazu bzw Info?

Batterie stärke wo finde ich eine Seite dazu bzw Info?: Guten Tag liebes Forum, Habe wiedermal eine Frage, Wo finde ich speziell für meinen W216 500er ein Datenblatt oder etwas dergleichen wo drauf...
  2. Need: Insider Info und Kaufberatung (E & C Klasse)

Need: Insider Info und Kaufberatung (E & C Klasse): Moin moin liebe Stern-Enthusiasten, ich bin der neue hier und hoffe noch lange bleiben zu können :-) Mein Anliegen in aller Kürze: - Ich...
  3. 208 Heckschürzenansatz

Heckschürzenansatz: Hallo Forum! Zum Verständnis für mich: Wie/wo wird denn so ein Ansatz beim 208er montiert? Wird da einfach der unterste Teil der Stoßstange...
  4. w202 Spurstangenköpfe & Achsmanschetten wechseln brauche bitte dringend Info?!!? :)

w202 Spurstangenköpfe & Achsmanschetten wechseln brauche bitte dringend Info?!!? :): Hallo erstmal, ich hab mir vor ca. 2 wochen nen w202 geholt und war damit in der Werkstatt, der nette Herr meinte ich muss dringend die...
  5. Rußpartikelfilter INFO

Rußpartikelfilter INFO: Hallo, ich fahren einen 200CDI Bj 2001 die Frage die ich mir stelle ist welchen Rußpartikelfilter soll ich einbauen? Ich habe verschiedene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden