Informationen über Fahrgestell- und Motornummer

Diskutiere Informationen über Fahrgestell- und Motornummer im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag, Ich habe einen interessanten W111 im Ausland gefunden. Ich würde nun gerne wissen, ob ich anhand der Fahrgestell- und Motornummer die...

1. #1 Julian2703, 13.06.2022
    Julian2703

Julian2703

Guten Tag,

Ich habe einen interessanten W111 im Ausland gefunden. Ich würde nun gerne wissen, ob ich anhand der Fahrgestell- und Motornummer die Originalität von Fahrzeug und Motor überprüfen kann. Gibt Mercedes solche Informationen raus, oder muss ich mich an einen Club usw. wenden?

Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe!

LG

2. #2 Moonflow, 13.06.2022
    Moonflow

Moonflow

Julian2703 gefällt das.
  3. #3 Julian2703, 14.06.2022
    Julian2703

Julian2703

Super, Vielen Dank für die Info!

Liebe Grüße

Moonflow gefällt das.
Thema:

Informationen über Fahrgestell- und Motornummer

Die Seite wird geladen...

Informationen über Fahrgestell- und Motornummer - Ähnliche Themen

1. Russisch braucht Hilfe und Informationen zum 5.8 M137 S600L Motor

Russisch braucht Hilfe und Informationen zum 5.8 M137 S600L Motor: Guten Tag ! Ich wollte schon lange etwas Hilfreicheres für mich LADA, mein VAZ 2114 konnte damit nicht umgehen Toyota Camry 3.5, Honda Accord und...
  2. Seltsame Information bei VIN Abfrage

Seltsame Information bei VIN Abfrage: Hi, ich habe vorhin bei verschieden Anbietern meine FIN abgefragt und bei dem Anbieter CARInfo gab es unter der Ausstattungsliste noch eine...
  3. Informationen zu Scheunenfund Ersatzteil

Informationen zu Scheunenfund Ersatzteil: Guten Tag miteinander, wie im Betreff bereits geschrieben, suche ich Informationen zu dem auf den Fotos abgebildeten Teil. Aus welchem Fahrzeug...
  4. Gib es Informationen über den Om 699?

Gib es Informationen über den Om 699?: Hallo, Wie im Titel recht einfach beschrieben wollte ich mal fragen ob es umfangreichere Informationen über diesen Motor gibt. Das er nicht...
  5. Information über das Gewicht der Felgen gesucht

Information über das Gewicht der Felgen gesucht: Momentan grübele ich noch über die Felgen für die Winterbereifung. Eigentlich gefallen mir die AMGs, die auf dem Auto momentan montiert sind. Aber...