Informationen zum 136PS/2Liter Benziner bez. Einspritzung

Diskutiere Informationen zum 136PS/2Liter Benziner bez. Einspritzung im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Forum, mich interessiert die Einspritzanlage des o.g. Motors, der schon im w124 verbaut wurde. wer weiss infos? Bernd

1. #1 bstenmans, 21.10.2003
    bstenmans

bstenmans Guest

Hallo Forum,

mich interessiert die Einspritzanlage des o.g. Motors, der schon im w124 verbaut wurde. wer weiss infos?

Bernd

2. #2 CrazyKay, 21.10.2003
    CrazyKay

CrazyKay

Bin mir jetzt nicht ganz sure aber 136PS und 2l im W124 passt das denn überhaupt zusammen? Kenne nur den 230E mit 136PS aber keinen 200E mit 136PS. Naja bin noch jung und am lernen.

In dem Sinne :wink:

3. #3 karlheinza, 06.11.2003
    karlheinza

karlheinza

Auto:
    MB
    Dieser Motor ist auf den124er /220er 150 PS aufgebaut.(111er) :wink: Es waren 2 Einspritzsysteme=PMS + HFM

Thema:

Informationen zum 136PS/2Liter Benziner bez. Einspritzung

Die Seite wird geladen...

Informationen zum 136PS/2Liter Benziner bez. Einspritzung - Ähnliche Themen

1. Informationen über Fahrgestell- und Motornummer

Informationen über Fahrgestell- und Motornummer: Guten Tag, Ich habe einen interessanten W111 im Ausland gefunden. Ich würde nun gerne wissen, ob ich anhand der Fahrgestell- und Motornummer die...
  2. Russisch braucht Hilfe und Informationen zum 5.8 M137 S600L Motor

Russisch braucht Hilfe und Informationen zum 5.8 M137 S600L Motor: Guten Tag ! Ich wollte schon lange etwas Hilfreicheres für mich LADA, mein VAZ 2114 konnte damit nicht umgehen Toyota Camry 3.5, Honda Accord und...
  3. Seltsame Information bei VIN Abfrage

Seltsame Information bei VIN Abfrage: Hi, ich habe vorhin bei verschieden Anbietern meine FIN abgefragt und bei dem Anbieter CARInfo gab es unter der Ausstattungsliste noch eine...
  4. Informationen zu Scheunenfund Ersatzteil

Informationen zu Scheunenfund Ersatzteil: Guten Tag miteinander, wie im Betreff bereits geschrieben, suche ich Informationen zu dem auf den Fotos abgebildeten Teil. Aus welchem Fahrzeug...
  5. Gib es Informationen über den Om 699?

Gib es Informationen über den Om 699?: Hallo, Wie im Titel recht einfach beschrieben wollte ich mal fragen ob es umfangreichere Informationen über diesen Motor gibt. Das er nicht...