208 Infos und Erfahrungen mit Klarglasscheinwerfern und LED Rückleuchten gesucht

Diskutiere Infos und Erfahrungen mit Klarglasscheinwerfern und LED Rückleuchten gesucht im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Ich suche insbesondere Hersteller und Erfahrungen mit Klarglasscheinwerfern und LED Rückleuchten für den C208. Mir sind Inpro und Dectane...

1. FUTURA

FUTURA

Auto:
    CLK230 Kompressor
    Hallo,

Ich suche insbesondere Hersteller und Erfahrungen mit Klarglasscheinwerfern und LED Rückleuchten für den C208. Mir sind Inpro und Dectane bekannt. Wer ist der Hersteller z.B. von diesen Scheinwerfern http://dk-carstyle.de/product_info.....html&XTCsid=23675ed4b197d47856d71caebf1714d6.

Welche Hersteller gibt es noch, und welche Erfahrungen habt Ihr mit den Leuchten gemacht?

Vielen Dank schon einmal

Grüße

2. #2 DaNGs-220, 04.05.2010
    DaNGs-220

DaNGs-220

Auto:
    CLK230 Kompressor (Mopf)
    ich hatte mal LED-Rückleuchten in schwarz/rot verbaut, marke allerdings nichtmehr bekannt.. fakt war das mit den dingern auch die lampenkontrolle leuchtet und eine defekte birne meldet.. war letztendlich auch der grund das ich sie wieder verkauft hab..

Thema:

Infos und Erfahrungen mit Klarglasscheinwerfern und LED Rückleuchten gesucht

Die Seite wird geladen...

Infos und Erfahrungen mit Klarglasscheinwerfern und LED Rückleuchten gesucht - Ähnliche Themen

1. 230 SL 280/300 Mopf2 Probleme/Infos

SL 280/300 Mopf2 Probleme/Infos: Einen wunscherschönen guten Tag, nun habe ich es endlich vollbracht mich in diesem Forum anzumelden. Grund dafür ist der Kauf meines Mercedes...
  2. Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?

Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, Jürgen, 52 aus Köln und selbstständig, ich hab mir einen 2008er E 350 CGI T gekauft und...
  3. Sportcoupe letzte Infos

Sportcoupe letzte Infos: Hallo, Ich habe mich extra mal hier angemeldet um ein paar Feinheiten zu klären. Zu mir : Schlanke 20 Jahre jung und in Ausbildung. Momentanes...
  4. Auslieferungscenter Germersheim, Erfahrung, Infos?

Auslieferungscenter Germersheim, Erfahrung, Infos?: Servus, hat schonmal jemand seinen Daimler aus dem Auslieferungscenter in Germersheim geholt? Wie läuft es dort ab? Ist das auch etwas...
  5. Plasma/LCD-Fernseher; Erfahrungen, Tipps, Infos

Plasma/LCD-Fernseher; Erfahrungen, Tipps, Infos: Moin Zusammen... So, hab mich entschieden, mir einen Plasma/LCD-Fernseher zu kaufen... man gönnt sich ja sonst nichts... Ghostrider hat mal in...