Infos zu Bluetooth-SAP + BT-HFP + alle Aufnahmeschalen (Cradle)

Diskutiere Infos zu Bluetooth-SAP + BT-HFP + alle Aufnahmeschalen (Cradle) im Hifi/Telefon/Navi FAQ Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Moin,Moin, da sich in diesem Bereich ja rasend schnell viel verändert, schreibe ich hier keinen Text mehr sondern nur den Link zu der MB Seite,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 holgi2002, 06.12.2006
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

da sich in diesem Bereich ja rasend schnell viel verändert, schreibe ich hier keinen Text mehr sondern nur den Link zu der MB Seite, die immer aktuell ist, dort findet mal alles, auch die aktuellen SW-Stände der Handy und wie sie ausgelesen werden und auch die Bedienungsanleitungen wie was im Fahrzeug gemacht wird usw. usw....... ;)

Mercedes-Benz Bluetooth Connectivity

Abarus und ChrizzMB gefällt das.
Thema:

Infos zu Bluetooth-SAP + BT-HFP + alle Aufnahmeschalen (Cradle)

Die Seite wird geladen...

Infos zu Bluetooth-SAP + BT-HFP + alle Aufnahmeschalen (Cradle) - Ähnliche Themen

1. Google Pixel 3 Bluetooth

Google Pixel 3 Bluetooth: Hallo, ich habe in meinem S211 derzeit noch ein altes Nokia E66 über ein Bluetooth Cradle angeschlossen und das funktioniert auch soweit. Nun...
  2. APS 50 Bluetooth iPhone Probleme

APS 50 Bluetooth iPhone Probleme: Hallo zusammen, Ich habe mir einen SLK R171 (BJ 2006) mit APS 50 gekauft. Wenn ich mich richtig informiert habe, ist die Bluetooth Einstellung,...
  3. Bluetooth für Telefonie und Musik

Bluetooth für Telefonie und Musik: Hallo zusammen. Bin neu hier also erst mal Tach zusammen. Hab schon in einigen Foren versucht mein Thema eindeutig zu klären aber ohne erfolg....
  4. Audio 20: Tonaussetzer bei Bluetooth-Verbindung

Audio 20: Tonaussetzer bei Bluetooth-Verbindung: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Mercedes Benz B 180, Baujahr 12/2012, gekauft. Hier ist ein Audio 20 System...
  5. Bluetooth Geräte des vorheriges Besitzer entfernen

Bluetooth Geräte des vorheriges Besitzer entfernen: Hallo zusammen, seit Mittwoch bin ich im Besitz von E 200 (W213). Alles funktioniert perfekt und ich bin sehr zufrieden. Eine Sache stört mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden