Infrarot entrieglungs Problem

Diskutiere Infrarot entrieglungs Problem im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Meine Komfort entreiglung ging grade eben auf einmal nicht mehr. ich kann die fernbedinung so oft drücken wie ich will, es öffnet nicht. wenn ich...

  1. #1 Praseodym, 16.03.2003
    Praseodym

    Praseodym

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Meine Komfort entreiglung ging grade eben auf einmal nicht mehr. ich kann die fernbedinung so oft drücken wie ich will, es öffnet nicht. wenn ich die beifahrer tür so aufschliesse, dann komm ich ins auto, aber bekomme den motor nicht zum starten. dann habe ich neue batterien in die fernbedinung gemacht, und habe dann probiert wieder zu öffnen, wie vohrer ohne erfolg. auch das einprogramieren gin nicht der fernbedinung. wie gesagt, kann den motor nicht starten, und es blinken am spiegel die lampen abwechselnd. im handbuch steht, das ich ein mercedes service aufsuchen sollte. hatte einer das von euch schonmal ??? ich drehe durch, mein auto steht jetzt bei einen bekannten, ich bekomme ihn da ja nicht wieder weg :(


    Mario
     
  2. #2 Praseodym, 16.03.2003
    Praseodym

    Praseodym

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    alles wieder ok, beide IR Schlüssel waren kaputt.


    Mario
     
  3. #3 Guanino, 16.03.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ?( Beide kaputt?? Wie kommt datt denn??
     
Thema:

Infrarot entrieglungs Problem

Die Seite wird geladen...

Infrarot entrieglungs Problem - Ähnliche Themen

  1. Panoramadach lässt sich nur per Infrarot öffnen

    Panoramadach lässt sich nur per Infrarot öffnen: Hallo Gemeinde, bin neu hier und finde nichts zu diesem Problem. Von aussen per Infrarot kann ich das Panoramadach mit beiden Schlüsseln öffnen....
  2. Mercedes SL R230, nur Infrarot möglich Funköffnung nicht möglich

    Mercedes SL R230, nur Infrarot möglich Funköffnung nicht möglich: Mercedes SL 500, Problem: es funktioniert nur die Infraot Fernbedienung die Funk FB ist nicht möglich aber Schlüssel sind alle 3 ok. Modell 2003...
  3. Zentralverriegelung Fernbedienung funktioniert nur per Infrarot, Funk teilweise

    Zentralverriegelung Fernbedienung funktioniert nur per Infrarot, Funk teilweise: Hallo, bei unserem CL203 , 2,0 Kompressor, 2001, 223 tkm, funktioniert die Zentralveriegelung nur per Infrarot über den Türgriff. Per Funk lässt...
  4. Infrarot + wfs

    Infrarot + wfs: Hallo Leute. Wisst ihr ich fahre sehr gern mercedes und bin auch von den autos sehr begeistert, doch irgendwie kommt es mir so vor als ob meiner...
  5. Funkfernbedienung sorgt für Blinken der Infrarot- ZV

    Funkfernbedienung sorgt für Blinken der Infrarot- ZV: Hallo, Entschuldigung - ich weiß nicht, wie ich das anders sagen/ beschreiben soll. Naja unser C180 ist glaub ich schon 15 Jahre alt. Jedenfalls...