Infrarot-Schlüssel mit einem Knopf (ca. 1995)

Diskutiere Infrarot-Schlüssel mit einem Knopf (ca. 1995) im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Hallo. Ich suche einen (oder auch gerne zwei) solcher Zündschlüssel: [img] Wichtig: Er darf nur einen Knopf für Ver- und Entrieglung haben....

1. #1 Schmonk, 29.01.2010
    Schmonk

Schmonk

Auto:
    MB C180 W202 '95
    Hallo.

Ich suche einen (oder auch gerne zwei) solcher Zündschlüssel:

Wichtig: Er darf nur einen Knopf für Ver- und Entrieglung haben.

Keine Angst - ich will damit keinen Unfug treiben! Ich benötige lediglich die schwarzen Plastikgehäuse.
    Wer ihn mir komplett zuschickt, dem würde ich auf Wunsch die Platine und das Schwert zurückschicken :)

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

mfG Felix

Edit= Ein Rechtschreibfehler

Thema:

Infrarot-Schlüssel mit einem Knopf (ca. 1995)

Die Seite wird geladen...

Infrarot-Schlüssel mit einem Knopf (ca. 1995) - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung Fernbedienung funktioniert nur per Infrarot, Funk teilweise

Zentralverriegelung Fernbedienung funktioniert nur per Infrarot, Funk teilweise: Hallo, bei unserem CL203 , 2,0 Kompressor, 2001, 223 tkm, funktioniert die Zentralveriegelung nur per Infrarot über den Türgriff. Per Funk lässt...
  2. Infrarot + wfs

Infrarot + wfs: Hallo Leute. Wisst ihr ich fahre sehr gern mercedes und bin auch von den autos sehr begeistert, doch irgendwie kommt es mir so vor als ob meiner...
  3. mercedes infrarot schlüssel

mercedes infrarot schlüssel: hallo, habe nur noch einen mercedes infrarot schlüssel, die älteren mit einem knopf und raus springendem schlüßel, wollte einen 2. kaufen bei...
  4. Schlüssel - Infrarot ist klar, auch mechanisch?

Schlüssel - Infrarot ist klar, auch mechanisch?: Hallo, ich habe die Suche bemüht, aber bei der Suche nach "Schlüssel" 718 Treffer erhalten, die wollte ich dann doch nicht durchgehen... ;)...
  5. Mecedes-Benz Schlüssel (Infrarot-Fernbedienung)

Mecedes-Benz Schlüssel (Infrarot-Fernbedienung): Hallo !!! Habe eine Frage. Und zwar, ob man die Infrarot-Fernbedienung von MB W211 umprogrammieren lassen kann. Ich besitze nur einen Schlüssel...