Injektoren abmelden

Diskutiere Injektoren abmelden im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Schönen guten Tag, Ich hab schon in mehrere Beiträgen durchforstet zum Thema undichte Injektoren. In keinen dieser mir bekannten habe ich was...

  1. #1 Salamander204, 26.09.2021
    Salamander204

    Salamander204

    Dabei seit:
    20.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag,

    Ich hab schon in mehrere Beiträgen durchforstet zum Thema undichte Injektoren.
    In keinen dieser mir bekannten habe ich was gefunden, ob die Injektoren abgemeldet werden müssen bevor sie entfernt werden.
    Ist das nur beim Austausch eines neuen Injekors notwendig?

    Zur Information, das bei meinen Fahrzeug (S204 220 CDI Bauhjahr 2009) an Zylinder 1 eine undichtigkeit erkennbar ist.

    Meine Frage wäre dann entsprechend ob ich ein Diagnosegerät brauche, wenn ich den Injekor entferne und nach Säuberungsarbeit wieder anschließen möchte?

    Bin neu im Forum und hoffe nicht ein ähnliches Thema wieder eröffnet zu haben.

    Ich hoffe dennoch auf schnelle elle Antwort.
    Vielen Dank im voraus und trotzdem einen schönen Sonntag.
    Grüße Salamander204
     
  2. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.924
    Zustimmungen:
    3.955
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Wenn der injektor nur aus- und wieder eingebaut wird brauchst du nichts ändern. Nur wenn ein anderer injektor verbaut wird.
     
    Salamander204 gefällt das.
Thema:

Injektoren abmelden

Die Seite wird geladen...

Injektoren abmelden - Ähnliche Themen

  1. injektor drehmoment sprinter OM 646.985

    injektor drehmoment sprinter OM 646.985: Hallo Zusammen, ich suche schon ewig nach dem korrekten Anziehmoment der Injektorschraube. Was ich finden konnte waren 15Nm und 2 mal 90 Grad...
  2. Programmieren der Injektoren

    Programmieren der Injektoren: Melde mich nach langer zeit wieder, wie einige gelesen habe läuft mein c200cdi nicht wirklich gut. Heute bekam ich einen Zettel in die hand in der...
  3. S203, C220CDI, OM 646 Injektor-Ausbau

    S203, C220CDI, OM 646 Injektor-Ausbau: Hallo zusammen, leider ist bei mir ein Injektor undicht. Ich wollte den Schaden selber reparieren. Gibt es hierfür in unserem Forum eine...
  4. Injektor undicht

    Injektor undicht: Hallo, kann mir mal bitte jemand sagen wie rum der Kupferdichring rein muss? Der neue ist ja so wie eine Schale gewölbt. Ich meine der alte hat...
  5. Injektor tausch/Instandsetzung OM 646 (C 220 CDI)

    Injektor tausch/Instandsetzung OM 646 (C 220 CDI): Hallo ich habe einen Mercedes-Benz Baureihe 204 C-Klasse mit dem Motor OM 646 DE 22 LA (C 220 CDI) . Einer der vier Injektoren ist undicht und...