Injektorhalteschraube Gewinde durchgedreht
Diskutiere Injektorhalteschraube Gewinde durchgedreht im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, die Halteschraube, Dehnschraube, des Injektors ist durchgedreht. Reparatursatz von BGS zum nachschneiden de Gewindes auf 8 um dann ein...
Thema:
Injektorhalteschraube Gewinde durchgedreht
Die Seite wird geladen...
-
Injektorhalteschraube Gewinde durchgedreht - Ähnliche Themen
-
Achsschenkel Gewinde erneuern (Spurstange)?
Achsschenkel Gewinde erneuern (Spurstange)?: Hallo bei meinem s211 ist am hinteren Achschenkel das Gewinde fuer die Spurstange zerstoert. Ich habe ein paar gebrauchte Teile gekauft oder... -
Injektorschraube Gewinde defekt, Rep. Gewinde hält nicht!
Injektorschraube Gewinde defekt, Rep. Gewinde hält nicht!: Hallöchen mal wieder, Auto: ML 270 CDI KM: 303000 Heute war ich so unterwegs und der Injektor Nummer 2 dachte sich so: Hey, du beachtest mich... -
Unbekannter Stern mit Gewinde
Unbekannter Stern mit Gewinde: Hallo zusammen, ich bin bei der Internet-Recherche zufällig über dieses Forum gestolpert und habe die Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand... -
Gewinde fahrwerk
Gewinde fahrwerk: Ich habe einen 2.2 Liter und wollte mir ein gewindefahrwerk kaufen aber ich weiß nicht welche alles nassen z.b ( würde ein fahrwerk von einen a4... -
GLK Kein Gewinde für Abschlepphaken hinten ?
GLK Kein Gewinde für Abschlepphaken hinten ?: Hallo Leute, wollte vor kurzer Zeit mal einen Bekannten mit meinem GLK abschleppen, also habe ich mir ne Stange besorgt und bin dann rückwärts...