Innenausstattung aus w211 in s211 Unterschiede????

Diskutiere Innenausstattung aus w211 in s211 Unterschiede???? im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, weiss jemand welche Unterschiede es von der w211 limousine zum s211 kombi gibt? Vordersitze dürften ja so passen aber die Rückbank auch?...

1. #1 andre29, 25.12.2009
    andre29

andre29

Auto:
    w211
    Hallo,

weiss jemand welche Unterschiede es von der w211 limousine zum s211 kombi gibt?

Vordersitze dürften ja so passen aber die Rückbank auch?

Und die Türverkleidungen?

Vielen dank im Voraus...andy :wink:

Thema: Innenausstattung aus w211 in s211 Unterschiede????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 s211 radio unterschied

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung aus w211 in s211 Unterschiede???? - Ähnliche Themen

1. Innenausstattung

Innenausstattung: Ich Biete hier meine gebrauchte Innenausstattung in Stoff an. Fahrersitz und Beifahrersitz manuell mit Sitzheizung (diese funktionierte bis zum...
  2. Umbau Innenausstattung wegen Sitzlüftung möglich?

Umbau Innenausstattung wegen Sitzlüftung möglich?: Hallo zusammen, Ich habe momentan einen E350 CGI T Modell in fast Vollausstattung und überlege nun ihn gegen einen 5,5 l zu ersetzen, da der E 500...
  3. Suche Innenausstattung brasil mopf2

Suche Innenausstattung brasil mopf2: Hi....Bin neu hier. Habe mir vor 4 Wochen einen W124 bj. 1994 ...220e gekauft... Nun bin ich am aufarbeiten... In diesemZuge bin ich auf der...
  4. GLC Innenausstattung

GLC Innenausstattung: Designo Styling in Lugano Elfenbein Weiss & Schwarz Leder
  5. CLS Innenausstattung Individual

CLS Innenausstattung Individual: Hier Bilder Designo Styling Nappa Sattelbraun
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden