CL203 Innenausstattung umbauen

Diskutiere Innenausstattung umbauen im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo,möchte mein Coupe BJ.2001 mit Leder ausstatten.Hat jemand erfahrung oder den Umbau schon mal gemacht?was kommt noch auf einen zu,zb.mit...

1. #1 mexx126, 29.11.2009
    mexx126

mexx126

Auto:
    mercedes c coupe
    Hallo,möchte mein Coupe BJ.2001 mit Leder ausstatten.Hat jemand erfahrung oder den Umbau schon mal gemacht?was kommt noch auf einen zu,zb.mit e-sitzen(Kabel vorhanden oder müssen sie noch verlegt werden?)Sitzheizung? Wäre nett mal ein paar Tips zubekommen..gruss an alle :wink: :prost

2. #2 <Silver_Arrow>, 29.11.2009
    <Silver_Arrow>

<Silver_Arrow>

Auto:
    Mercedes C230 Sportcoupe
    Verstehe ich das richtig, du willst das selber machen?

MfG,

ARROW

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    @ mexx126

Ich habe deinen Beitrag mal Editiert, und die Schrift verkleinert.

Dir wird auch geholfen, wenn du wie alle andere auch die Voreingestellte Schriftgröße benutzt. ;)

4. Merin1

Merin1

Auto:
    190E 2.3-16V ECE, S 350
    Hi,
    das ist sehr fiel Arbeit.

Thema:

Innenausstattung umbauen

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung umbauen - Ähnliche Themen

1. Innenausstattung

Innenausstattung: Ich Biete hier meine gebrauchte Innenausstattung in Stoff an. Fahrersitz und Beifahrersitz manuell mit Sitzheizung (diese funktionierte bis zum...
  2. Umbau Innenausstattung wegen Sitzlüftung möglich?

Umbau Innenausstattung wegen Sitzlüftung möglich?: Hallo zusammen, Ich habe momentan einen E350 CGI T Modell in fast Vollausstattung und überlege nun ihn gegen einen 5,5 l zu ersetzen, da der E 500...
  3. Suche Innenausstattung brasil mopf2

Suche Innenausstattung brasil mopf2: Hi....Bin neu hier. Habe mir vor 4 Wochen einen W124 bj. 1994 ...220e gekauft... Nun bin ich am aufarbeiten... In diesemZuge bin ich auf der...
  4. 208 Suche: Fachkundigen zum Umbau Innenausstattung

Suche: Fachkundigen zum Umbau Innenausstattung: Hallo, ich suche einen fachkundigen Forum-Teilnehmer der mir im Großraum Halle-Saale/Leipzig/Magdeburg eine Innenausstattung (Stoff vs. Leder...
  5. Umbau der Innenausstattung VorMoPf auf MoPf möglich?

Umbau der Innenausstattung VorMoPf auf MoPf möglich?: Hallo zusammen. Gab es hier nicht auch einmal einen Thread, indem beschrieben wurde wie man auf MoPf Armaturen umbaut (Also Holzdekor,...