Biete Innenausstattung

Diskutiere Innenausstattung im Biete / Tausche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Ich Biete hier meine gebrauchte Innenausstattung in Stoff an. Fahrersitz und Beifahrersitz manuell mit Sitzheizung (diese funktionierte bis zum...

1. #1 benny^^, 07.08.2019
    benny^^

benny^^

Auto:
    W124;
    Ich Biete hier meine gebrauchte Innenausstattung in Stoff an.
    Fahrersitz und Beifahrersitz manuell mit Sitzheizung (diese funktionierte bis zum Ausbau auch tadellos)
    Geteilte Rückbank mit Seitenwangen.
    Auch die vier Türverkleidungen sind dabei.

Stammt alles aus einem 1999er W202 230K T-Modell.

Diverse Gebrauchsspuren vorhanden.
    Abzugeben nur an Selbstabholer für einen kleinen Obolus

Anhänge:

Thema:

Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Umbau Innenausstattung wegen Sitzlüftung möglich?

Umbau Innenausstattung wegen Sitzlüftung möglich?: Hallo zusammen, Ich habe momentan einen E350 CGI T Modell in fast Vollausstattung und überlege nun ihn gegen einen 5,5 l zu ersetzen, da der E 500...
  2. Suche Innenausstattung brasil mopf2

Suche Innenausstattung brasil mopf2: Hi....Bin neu hier. Habe mir vor 4 Wochen einen W124 bj. 1994 ...220e gekauft... Nun bin ich am aufarbeiten... In diesemZuge bin ich auf der...
  3. GLC Innenausstattung

GLC Innenausstattung: Designo Styling in Lugano Elfenbein Weiss & Schwarz Leder
  4. CLS Innenausstattung Individual

CLS Innenausstattung Individual: Hier Bilder Designo Styling Nappa Sattelbraun
  5. Smart Innenausstattung Individual

Smart Innenausstattung Individual: Hier Bilder einer Kundenwunsch. Nappa Leather with Red Stitching
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden