Innenbeleuchtung des W202 anzapfen, z.B. f?r Einstiegsleisten, Schwellerbeleuchtung,...

Diskutiere Innenbeleuchtung des W202 anzapfen, z.B. f?r Einstiegsleisten, Schwellerbeleuchtung,... im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute! Wie kann ich die Innenbeleuchtung anzapfen, so dass beim öffnen der Tür, bzw. beim aufsperren des Autos, Birnchen in der...

1. #1 Brovning, 06.12.2002
    Brovning

Brovning

Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    Hallo Leute!
    Wie kann ich die Innenbeleuchtung anzapfen, so dass beim öffnen der Tür, bzw. beim aufsperren des Autos, Birnchen in der Einstiegsleiste leuchten oder sogar eine Schwellerbeleuchtung mit LEDs?

Mein Vorbild wäre ja so etwas in der Richtung:

2. #2 speeddemon, 14.03.2003
    speeddemon

speeddemon

habs gerade hinter mir.

masse an das schwarz graue kabel vom türkontakt und plus direkt an die batterie (am besten ne "fliegende" sicherung zwischenhängen.

gruss,
    maik

Thema:

Innenbeleuchtung des W202 anzapfen, z.B. f?r Einstiegsleisten, Schwellerbeleuchtung,...

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung des W202 anzapfen, z.B. f?r Einstiegsleisten, Schwellerbeleuchtung,... - Ähnliche Themen

1. Wummern beim einlegen der R Fahrstufe

Wummern beim einlegen der R Fahrstufe: Moin! Mir ist ein W210 430 angeboten wurden und ich bin diesen heute gefahren. Mir ist beim Einlegen der R Fahrstufe ein wummern, mit Vibration,...
  2. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  3. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  4. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  5. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden