Innenbeleuchtung des W202 anzapfen, z.B. f?r Einstiegsleisten, Schwellerbeleuchtung,...

Diskutiere Innenbeleuchtung des W202 anzapfen, z.B. f?r Einstiegsleisten, Schwellerbeleuchtung,... im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute! Wie kann ich die Innenbeleuchtung anzapfen, so dass beim öffnen der Tür, bzw. beim aufsperren des Autos, Birnchen in der...

1. #1 Brovning, 08.12.2002
    Brovning

Brovning

Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    Hallo Leute!
    Wie kann ich die Innenbeleuchtung anzapfen, so dass beim öffnen der Tür, bzw. beim aufsperren des Autos, Birnchen in der Einstiegsleiste leuchten oder sogar eine Schwellerbeleuchtung mit LEDs?

Mein Vorbild wäre ja so etwas in der Richtung:

2. #2 Morpheuc220, 09.12.2002
    Morpheuc220

Morpheuc220

Einfach das Kabel anzapfen. dort hinführen wo du die LED leuchten lassen möchtest und los.

Ich rate dir einen schalter zu benutzen für äusere beleuchtungen.

Da der tüv da etwas komisch reagiert ( und deine plakete vieleicht nicht gibt )

:-)

Genaueres kann ich auch nich sagen

Thema: Innenbeleuchtung des W202 anzapfen, z.B. f?r Einstiegsleisten, Schwellerbeleuchtung,...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 ausstiegleiste beleuchtet

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung des W202 anzapfen, z.B. f?r Einstiegsleisten, Schwellerbeleuchtung,... - Ähnliche Themen

1. B 245 Regensensor Innenbeleuchtung elektrischer Rückspiegel defekt

B 245 Regensensor Innenbeleuchtung elektrischer Rückspiegel defekt: Moin, bei meiner B Klasse 245 funktioniert der Regensensor, die Innenraum Beleuchtung an der Decke, der automatisch abblendende Rückspiegel...
  2. W202 C180 Innenbeleuchtung und ZV

W202 C180 Innenbeleuchtung und ZV: Hallo zusammen, ich hab das Problem an meinem C180 Bj 99. Das, wenn ich von weitem Aufschließe oder die Tür öffne das Licht innen nicht mehr...
  3. Blaue Innenbeleuchtung W202

Blaue Innenbeleuchtung W202: Ich hab mir überlegt, meine Innenbeleuchtung auch in blau umzuändern, wie es C-Sportcoupe auch gemacht hat. Allerdings weiß ich nicht genau welche...
  4. Innenbeleuchtung des W202 anzapfen, z.B. f?r Einstiegsleisten, Schwellerbeleuchtung,...

Innenbeleuchtung des W202 anzapfen, z.B. f?r Einstiegsleisten, Schwellerbeleuchtung,...: Hallo Leute! Wie kann ich die Innenbeleuchtung anzapfen, so dass beim öffnen der Tür, bzw. beim aufsperren des Autos, Birnchen in der...