Innenbeleuchtung summt!?

Diskutiere Innenbeleuchtung summt!? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; ? mir ist aufgefallen, das meine innenraum beleutung vorne beim ausdimmen summt? es wird immer lauter? ist es überhaupt die beleuchtung, oder was...

1. #1 der_dude, 14.11.2010
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    ? mir ist aufgefallen, das meine innenraum beleutung vorne beim ausdimmen summt? es wird immer lauter? ist es überhaupt die beleuchtung, oder was anderes? was steckt hinter dem mysteriösem summen?

2. #2 MrSHadow, 14.11.2010
    MrSHadow

MrSHadow Guest

Hallo,

das Problem habe ich auch und das nervt voll. Es summt langsam lauter beim ausgehen und kurz davor nochmal lauter und schwupp ist aus.

Ich hab mal die LED eingesetzt zum Testen und da summt das nicht mehr. Ist schon komisch, ob das draußen bei der Kälte zu tun hat?

Gruß

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

schau mal z.b. hier.: Summen im Fahrraum?

Da gibt es aber noch einige andere Beiträge zu diesem Thema.

Thema: Innenbeleuchtung summt!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w203 innenraum summt

,
  2. kangoo innenbeleuchtung summt beim einschalten

,
  3. w203 brummen deckenbeleuchtung

,
  4. w202 led deckenlicht summt,
  5. w202 innenraumbeleuchtung summt,
  6. led innenraumbeleuchtung summt ,
  7. led innenraumbeleuchtung brummt
Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung summt!? - Ähnliche Themen

1. Innenbeleuchtung nach Led soffitte tausch brennt ganz leicht?

Innenbeleuchtung nach Led soffitte tausch brennt ganz leicht?: Hallo habe meine innenraumbeleuchtung auf led soffitte geändert und funktioniert auch wunderbar nur wenn es inaktiv sein soll brennt es trotzdem...
  2. B 245 Regensensor Innenbeleuchtung elektrischer Rückspiegel defekt

B 245 Regensensor Innenbeleuchtung elektrischer Rückspiegel defekt: Moin, bei meiner B Klasse 245 funktioniert der Regensensor, die Innenraum Beleuchtung an der Decke, der automatisch abblendende Rückspiegel...
  3. Steuergerät summt und schaltet dauernd

Steuergerät summt und schaltet dauernd: Hallo Forummitglieder, habe an meinem W203, Limousine Baujahr 10/2000, Km-Stand 69.000 folgendes Problem: Wenn der Zündschlüssel auf Position II...
  4. Innenbeleuchtung und KI flackern S212 E250 CDI

Innenbeleuchtung und KI flackern S212 E250 CDI: Hallo liebe Mercedes Freunde ;) bin seit 2,5 Wochen glücklicher Besitzer eines S212. Nun fiel mir schon das 2. Mal auf, dass vorwiegend im Stand...
  5. W202 C180 Innenbeleuchtung und ZV

W202 C180 Innenbeleuchtung und ZV: Hallo zusammen, ich hab das Problem an meinem C180 Bj 99. Das, wenn ich von weitem Aufschließe oder die Tür öffne das Licht innen nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden