Innengriff der Beifahrer- Tür oben aus der Türverkleidung gerissen
Diskutiere Innengriff der Beifahrer- Tür oben aus der Türverkleidung gerissen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, die rechte vordere Tür musste wegen einer kleinen, aber unzugänglichen hässlichen Beschädigung Mitte letzten Jahres erneut werden....
Seite 1 von 2
Thema:
Innengriff der Beifahrer- Tür oben aus der Türverkleidung gerissen
Die Seite wird geladen...
-
Innengriff der Beifahrer- Tür oben aus der Türverkleidung gerissen - Ähnliche Themen
-
Tür Fahrerseite Innen Stoffdichtung
Tür Fahrerseite Innen Stoffdichtung: Kennt jemand die Bezeichnung dieser Dichtung und oder hat sogar noch eine in Grün? [ATTACH] -
Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst
Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst: ....die Tür hinten wird immer von meinem Sohn verwendet. Ganz offensichtlich hat MB hier im Vergleich zu den Vordertüren schlechter konstruiert,... -
Türen gehen schwer auf
Türen gehen schwer auf: Guten Morgen, habe bei meiner C Klasse seit ein paar Tagen das Problem, dass die Tür hinten rechts von innen schwer auf geht. Man muss dann schon... -
Öl Verlust links oben am Motor
Öl Verlust links oben am Motor: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen mein w204 Bj 2009 hat Öl Verlust links oben am Motor an einem Plastik Gehäuse.ich habe... -
Ausbau Fensterheber Schalter Beifahrer
Ausbau Fensterheber Schalter Beifahrer: Hallo, Ich müsste, wegen einer Verunreinigung, den Beifahrer Fensterheber Schalter ausbauen. Komme dort nicht mit einem wattestäbchen dran. Ist...