C216 Innenraum Beleuchtung auf LED umbauen

Diskutiere Innenraum Beleuchtung auf LED umbauen im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Abend liebe Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen, bin der Johnny 28 Jahre alt und komme aus Kamen, nahe Dortmund und fahre ein CL500...

1. #1 Johnny_Inked, 23.07.2017
    Johnny_Inked

Johnny_Inked

Auto:
    Mercedes CL500 W216
    Guten Abend liebe Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen, bin der Johnny 28 Jahre alt und komme aus Kamen, nahe Dortmund und fahre ein CL500 c216 ich würde gerne die Innenraumbeleuchtung auf LED umbauen und würde mich gerne vorab informieren wie ich die Leuchte im Dachhimmel demontiere, ist diese gesteckt geknipst oder sonstiges ? Über eine Antwort würde ich sehr freuen da ich ungern mit gefährlichem Halbwissen ans Werk gehe.

Thema:

Innenraum Beleuchtung auf LED umbauen

Die Seite wird geladen...

Innenraum Beleuchtung auf LED umbauen - Ähnliche Themen

1. W204 Baujahr 2012 Klappergeräusch Innenraum Unter Frontscheibe

W204 Baujahr 2012 Klappergeräusch Innenraum Unter Frontscheibe: Hallo und guten Abend! Bei meinem C 250 CDI 4 MATIC (Baujahr 2012) habe ich seit einer Woche ein Klappern im Innenraum unter der Frontscheibe. Es...
  2. Beleuchtung nach dem waschen kaum noch sichtbar

Beleuchtung nach dem waschen kaum noch sichtbar: Halli Hallo. Heute nach dem waschen, ist meine Instrumentenbeleuchtung im Armaturenbrett nur noch sehr schwach sichtbar....
  3. Umbau Comand im W204

Umbau Comand im W204: Hallo, ich habe ein Problem! Mein Comand ist defekt, aus den Boxen kommt kein Ton mehr. Ich habe das Gerät ausgebaut und an eine Firma...
  4. Umbau Innenausstattung wegen Sitzlüftung möglich?

Umbau Innenausstattung wegen Sitzlüftung möglich?: Hallo zusammen, Ich habe momentan einen E350 CGI T Modell in fast Vollausstattung und überlege nun ihn gegen einen 5,5 l zu ersetzen, da der E 500...
  5. LED-Standlicht W639

LED-Standlicht W639: Hallo zusammen! Hat zufällig jemand von euch LED-Standlicht-/Fahrlichtbirnen verbaut, die im Kombiinstrument nicht als defekt gemeldet werden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden