Innenraum Fahrradtr?ger

Diskutiere Innenraum Fahrradtr?ger im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand Erfahrungen mit Fahrrad Innenraumträgern mitteilen. Kann gar nicht glauben daß da 2 Fahrräder...

  1. Bauze

    Bauze Guest

    Hallo zusammen,

    kann mir vielleicht jemand Erfahrungen mit Fahrrad Innenraumträgern mitteilen. Kann gar nicht glauben daß da
    2 Fahrräder Platz haben sollen. Antwort wäre super.

    Danke Gruß Bauze
     
  2. #2 okoetter, 06.04.2003
    okoetter

    okoetter

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
  3. BifBof

    BifBof Guest

    hi, also ich hab diesen Fahrradständer auch, eingentlich baugleich mit dem von mb aber marke eigenbau! - "normale" Räder passen ohne Probleme rein, mein mtb passt prima, nur hab ich noch ein Rennrad das einen relativ langen Vorbau hat, (weil der lenker nicht wie beim MTB gerade, sondern eben diesen Halbbogen macht!) - bei dem habe ich schon leichte Probleme, längs passt es nicht rein, ich muss es dann leicht schräg stellen, meistens nehm ich dann zwei Rennräder mit, bei dennen die Hinterräder zusammen in der Mitte des Autos sind, die Gabel vorne geht dann nach aussen links bzw. rechts, wenn du also ein relativ langes Rad hast, kontrollier vorm kauf erst ob dein rad rein passt!
    mfg BifBof
     
  4. Bauze

    Bauze Guest

    Hallo,

    Danke für deine Antwort, also ich habe 2 MTB, die müßten dann ja ohne weiters hinein passen.

    Gruß Bauze
     
  5. Martin

    Martin

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Haben 2 MTB und die Billig Lösung gewählt, da wir nicht ständig die Fahrräder transportieren.

    Sitz der Fondanlage auf der Fahrerseite zusammengelegt und hochgeklappt.
    Die andere Seite einfach nachvorne geschoben.
    2 alte Decken genommen. Vorderräder wie üblich demontiertund das ganze für "lau" quer reingeschoben.
    Durch den nicht umgelegten breiten Sitz , können die Fahrräder auch nicht umfallen.

    Fazit : Kostet nichts und funktioniert auch genauso.

    Und glaubt mir, die Leute schauen noch blöder wenn 3 Leute aus dem Auto aussteigen und du dann noch 2 Fahrräder rausholst. Achja.... haben den kurzen A.

    Martin
     
Thema: Innenraum Fahrradtr?ger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v klasse fahrrad innenraum forum

    ,
  2. fahrradträger innenraum vito

    ,
  3. fahrradträger innen v klasse

Die Seite wird geladen...

Innenraum Fahrradtr?ger - Ähnliche Themen

  1. W203 Vormopf auf Mopf Innenraum Umbau

    W203 Vormopf auf Mopf Innenraum Umbau: Hallo! Das Thema wurde schon mehrmals hier besprochen, würde aber dennoch gerne eine übersichtlichere Darstellung erhalten, wie ich den Innenraum...
  2. Aufbereitung (z.B. Risse im Leder) des Innenraumes

    Aufbereitung (z.B. Risse im Leder) des Innenraumes: Guten Tag, leider hat mein Vorbesitzer das Auto von innen teils nicht sehr gut gepflegt. Ich wollte deshalb fragen, ob jemand Lösungen zur...
  3. Innenraum Kofferraum V300d Extralang

    Innenraum Kofferraum V300d Extralang: Hallo an alle wir sind ab Sommer Besitzer eines neuen V300d Extralang und freuen uns schon wahnsinnig über den Platz. Ich habe eine Frage über...
  4. 814 innenraum

    814 innenraum: Schön guten Tag, Ich bin so langsam am verzweifeln. Mein Vater liebt sein alten 814 über alles. Er arbeitet und fährt diesen seit gut nun mehr...